Wars aktueller Stand?

1. Muss man erst mal genug Moral aufbauen, dann darf er nicht resistet werden, der Feuerzauberer auch nicht selbst gestunnt, gesilenced, im knockdown sein (wäre ja nicht so als gäbe es nicht genug Kontermöglichkeiten) oder der Gegner Immunität haben.

Die Moral 2 vom BW ignoriert Immunitäten... wie es früher alle Moralfähigkeiten getan haben. Für einige wurde es mittlerweile gefixt (JüngerM2), für einige Nicht (BWM2).

Ob nun AE Allgemein zu stark ist, da lässt sich streiten. Bei der Heilung würde ich definitiv nein sagen, dann dazu sterbe ich trotzdem viel zu oft.

Schnapp dir nen Guardtank und hau deinen AE Detaunt rein. Du wirst sehen dass du de facto überhaupt nicht mehr sterben wirst... frag mal Sagenklang. Hoher Rüstungsschutz plus Rüstungstrank plus 50 % Reduzierung durch Detaunt plus Guard. Mit der Konstellation kannst du dir auch nen gemütlichen Rezz erlauben, während Gegner an dir kleben.

AE Heal ist derzeit definitiv zu stark, muss es aber auch sein, um mit dem zu starken AE-Schaden auch nur ansatzweise mithalten zu können. Die Wurzel des Problems liegt also nicht in der zu hohen AE-Heilung, sondern einfach darin, dass jeder Hinz und Kunz viel zu hohen AE-Schaden macht. Keiner will, dass WAR zu einem Shooter verkommt, aber in der jetzigen Form fordert das PvP dem Spieler keinerlei Entscheidungen mehr ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]
AE Heal ist derzeit definitiv zu stark, muss es aber auch sein, um mit dem zu starken AE-Schaden auch nur ansatzweise mithalten zu können. Die Wurzel des Problems liegt also nicht in der zu hohen AE-Heilung, sondern einfach darin, dass jeder Hinz und Kunz viel zu hohen AE-Schaden macht.
[...]
Da hat heretik leider recht.

Zudem meinte Adam Gershowitz: "We want to make sure that the player is always in control of his character." Das wird durch einen 5 Sekunden lang dauernden Spell, den man nicht resisten kann ausgeschlossen. Darum kann ich jetzt schon sagen: Es wird in Zukunft AE- und auch CC-Nerfs geben. Die Frage ist halt: Wann kommen die Entwickler bei all den "Performanceproblemen" dazu...
rolleyes.gif

Mit einem gewichtigen Nerf der AE-Bomben würde ich nicht dringend rechnen... gab erst vor kurzem ein Statement seitens Mythic, dass Bombergruppen ja so uunglaublich gut eingespielt sein müssten und es ja ein so erhebliches Risiko sei, wenn die BWs an den Gegner müssten; daher sei es absolut in Ordnung, wenn sie als Belohnung dafür auch Mengen an Gegner erledigen können.

Naja, mir würde es fürs erste reichen, wenn sie den GCD-Bug beheben würden.

Ich hab grad bildlich unter den Tisch gekotzt. So ein gequirlter Mist ist mir schon lange nicht mehr untergekommen.

Na sowas! Mythic sieht alles GENAU SO wie der Kunde! Und man versucht auch ALLES, um das Spiel SO hinzubekommen, wie der SPIELER es will!

Komisch nur, dass sich das Spiel dann in den letzten Monaten aber sowas von wegdreht von dem, was man offenbar gerne als Status Quo hätte... und deswegen auch immer mehr Spieler dem Spiel den Rücken kehren.

Finde die Antworten etwas zu, naja, wie soll ich sagen, zu berechnet. Von langer Hand geplant was man denn nun den Kunden sagen soll. Und wenn der von Monaten spricht, in denen sie den CC prüfen und "langsam" abschwächen wollen, wird mir komisch.

Cheers

Ich lese daraus nix gutes, oder wenig.

AoE Schaden und Heilung zu hoch, ok das sind wir uns vollkommen einig.

Aaaber, weniger Cc? Noch weniger? Das einzige was extrem stört ist AoE Cc, Singelcc ist naja, imo oft ein Witz, und Bedarf auch guten Timings und Absprache, wird die genommen wird noch weniger "Skill" benötigt.
Zudem entscheidet über Sieg oder Niederlage nur noch...mehr heilt mehr? wer macht mehr dmg? wer haltet mehr aus? Dann können sie AoE auch gleich lassen, jetzt entscheidet halt wer mehr Aoe Schaden/Heilung macht.

Dazu kommt, sie wollen, evtl, mehr auf "Klassenebene" balancen....das heißt die Klassen sollen sich noch mehr ähneln? Viele Klassen, vor allem eben die "Spiegelklasse" ähneln sich viel zu stark, vor allem auch andere Dinge wie Taktiken und Moralfähigkeiten, manche SKills haben mehr als 8 Klassen...(und meist ist das nicht nur einer, sonder beinahe alles)

Ansonsten, siehe über mir, kommt mir vor wie jedes 0815 Entwickler Intervew.

Schnapp dir nen Guardtank und hau deinen AE Detaunt rein. Du wirst sehen dass du de facto überhaupt nicht mehr sterben wirst... frag mal Sagenklang. Hoher Rüstungsschutz plus Rüstungstrank plus 50 % Reduzierung durch Detaunt plus Guard. Mit der Konstellation kannst du dir auch nen gemütlichen Rezz erlauben, während Gegner an dir kleben.

AE Heal ist derzeit definitiv zu stark, muss es aber auch sein, um mit dem zu starken AE-Schaden auch nur ansatzweise mithalten zu können. Die Wurzel des Problems liegt also nicht in der zu hohen AE-Heilung, sondern einfach darin, dass jeder Hinz und Kunz viel zu hohen AE-Schaden macht. Keiner will, dass WAR zu einem Shooter verkommt, aber in der jetzigen Form fordert das PvP dem Spieler keinerlei Entscheidungen mehr ab.

Ich spiele nicht nur Sigmarpriester
wink.gif
sondern auch ein paar andere Klassen.

BTW Hotfix Nachrichten vom 1. Mai auf der war-europe seite
wink.gif
:
Einschüchternde Reue: Diese Taktik wird nicht länger erlauben, dass Reue mit Bewachen kombiniert wird und der eintretenden Schaden dabei auf 1 reduziert wird.

MfG Michael

naja da alle war mit wow vergleichen mach ich das auchmal, ich hab vor ca. 1 woche mit war angefangen und bin nun ein lvl 17 schamane und kann mich bis jetzt nicht beschweren.

die rvrs machen tierisch spass, die channels sind um einiges sauberer und die allgemeine stimmung ist um einiges höher als in wow (sprich: ein frischer wowler frage im /2: kann mir bitte wer sagen wo die bg anmelder sind? antwort: schau in den spiegel! xDDDDD-lol pwnd!!!111elfelf usw.),

naja wow wird immer langweiliger, raids keine herausforderung, pvp in wow kann man sowieso in die tonne schmeißen und das ewige grinden nervt tierisch, besonders das erfolgsystem ist peinlich, reines opium fürs volk um sie schön zu beschäftigen mit knuffeltierchen und he-man katzen! hab auf ne herausforderung in ulduar gehofft aber wird ja auch wieder generft mit dem zitat (für die hardcoreraider bleibt ja der hardmode) ob hardmode oder nicht der boss ist und bleibt der selbe.

wir werden demnächst den hardmode angehen und mit den folgenden reppkosten kommt man unter 5h am tag nunmal nicht zurecht. sprich 150g am tag reppkosten bei 5/7 raidtagen sind nunmal 10-12 dailys am tag, und da sind die flasks und das bufffood noch nichtmal dabei. und mal ehrlich? wer hat lust monate lang die selben dummen 15 dailys zu farmen um sich oben zu halten? *würg*

naja ich bin noch frisch in war und hoff das es hier bischen besser ist mit abwechslung, erstmal gemütlich lvln (nehm ich mir gern mal 1-2 monate zeit) und dann mal schauen obs weitergeht, vll ja neue städte raiden usw.

ich hoffe ich nerve niemand mit meinem post aber ist halt meine meinung, spiele 3 jahre wow und vll spricht da nur die routine aus mir
smile.gif

Ma ne Frage btw:
Wie sieht es mit dem Swordmaster aus? und zwar "Off" gespielt?

Ma ne Frage btw:
Wie sieht es mit dem Swordmaster aus? und zwar "Off" gespielt?

Im T1w gut, da spiel ich sowas (auf Erengard, also nix WTJ
smile.gif
), ansonsten..ka, würde mich au mal interessieren.

Edit, im T4 kannst es knicken, wie eigentlich das ganze T4. Bin grademal 1 lvl dort und hab schon keine Lust mehr (nicht weil Order so imba, sondern weil Spiel so bescheuert)

Im T1w gut, da spiel ich sowas (auf Erengard, also nix WTJ
smile.gif
), ansonsten..ka, würde mich au mal interessieren.

Edit, im T4 kannst es knicken, wie eigentlich das ganze T4. Bin grademal 1 lvl dort und hab schon keine Lust mehr (nicht weil Order so imba, sondern weil Spiel so bescheuert)

liegt eher daran, dass die spieler die sich momentan im t4 befinden schon eine weile dort sind und auch dementsprechend hohes equip haben. wenn du dad mit lvl31 einreitest kannst du nicht viel verlangen

liegt eher daran, dass die spieler die sich momentan im t4 befinden schon eine weile dort sind und auch dementsprechend hohes equip haben. wenn du dad mit lvl31 einreitest kannst du nicht viel verlangen

Ich sagte es leigt am verlieren, das Spiel ist schlichtweg dumm ( Im T4, und nur dort).

AoE CC>bomben>mit AoE Heilung gegenheilen, grandios. Das macht nach 5 Sc schon keinen Spaß mehr.

Da twinke ich doch lieber in den unteren Tiers, da fehlt dann zumindest der ganze AoE Cc.

Bis mind lvl 38, kann man das RvR im t4 leider knicken.

ich hoffe ja mal, dass sie bei dem GCD bug hart durchgreifen. man sieht immer wieder die gleichen 2 tasten-feuerzeuge die den bug ausnutzen. teilweise auch leute, von denen man es nicht erwartet hätte. jedenfalls kann es ja nicht so schwer sein zu kontrollieren wer es regelmäßig macht, und bei wem es nur ausversehen in der hitze des gefechts passiert. ich hoffe mal auf eine kleine auszeit für die bug-user...
mfg

Also derzeit bin ich ziemlich demotiviert. Evtl spiel ich auf den falschen Servern oder zu der falschen Uhrzeit, aber die SZ's machen mir mittlerweile im T1-3 keinen Spaß mehr weil die entweder die Zerstörung eh verliert. Also alles in allem find ich WAR noch ziemlich Verbesserungs würdig.

Wird in den Ländern der Toten auch eine PvE-Instanz kommen?

Das ist mir total unklar.
Und wenn ja: Was gibt's da als Dropps?

Das Set, was dem nächsthöeren nach dem Dunkeltrost entspräche?
Mehr, gute Waffen?
Endlich mal richtug guter Schmuck?

Ist da schon was bekannt zu?

Sers an alle euere Antworten sind teils sehr witzig aber dazu später mehr

Wie gefällt euch WAR momentan?

Gut sonst hätte ich nicht zwei 40er Chars! Instanzen ( Lost Vale im mom ) durchhauen um das Set zu bekommen Ordies mit meiner Gilde in den Gebieten Farmen ist ganz witzig! Und Bg's machen in einer Gruppe macht auch sau Spaß.

Hat es eurer Meinung nach irgendwelche Nachteile?

Die Lags aber nicht so tragisch meiner Meinung nach ausser bei den Stadt angriffen.

Gibt es eurer Meinung nach zu wenig Spieler?

Ne es gibt auf den Hauptservern jede Menge Spieler und reciht auch vollkommen aus!!!

Hat man auf lvl 40 noch genug zu tun, sodass man nicht den Spass verliert?

Das Burgen einnehmen uswn ist schon einwenig langweilig aber in einer Gruppe Sz's zu machen und andere Spieler farmen ist doch richtig Spaßig und nebenbei noch die Instanzen die gemacht werden können. Und was viele nicht machen ist Taktikfragmente farmen usw.

Und nun zu den Antworten das Spiel ist halt einfach noch nicht perfekt und braucht noch ne weile ( Ae nerv usw ) Goa arbeitet daran und es wird von Monat zu Monat besser. Das Game wurde einfach zu früh zum Verkauf rausgehauen obwohl es noch nicht ganz fertig war und das merkt man halt noch einwenig.
Der T4 kontent ist einwenig einseitig aber mit den richtigen Spielern kann man durchaus einiges machen was auch Spaß macht. Nur weil es ein paar Leuten nicht past braucht man nicht verallgemeinern!! Es gibt Spieler dennen es Spaß macht sonst wären alle Server leer!!! So das soviel von mir MfG Moon

Zurück