Warsong doch für 11 ?

Ahh mir is auch schon n paar mal was seltsames passiert als ich im WS 10-19 war war dann einer der war lvl 20......

das dürfte ja normal auch nich gehen : /
ich glaub der muss sich dann vorher angemeldet haben und is lvl20 geworden und konnt nochma ins low lvl pvp was aber richtig unfair is mit den lvl20 skills-.-

Gruß StoneSour
top.gif

Wir wraen einmal 13 von 15 Spielern und ich habe im lvl bereich 40-49 gezockt da waren auch 50 dabei voll komisch
dunno.gif

Ja, die melden sich in, sodass sie in der Warteschlage sind und machen dann schnell das Levl und sind dann ein Level höher.

hehe,
Ich spiel mit meinem 29 twink ein bissl PvP, aufeinmal stand da nen 30 mage vor mir. Alle anderen haben sich gewudnert bis dann wer geschrieben hat das er sein lvl up gemacht hat und dann inne ws reingekommen is. Naja jedenfalls sind alle zuerst auf ihn gegangen weil er halt ne 30 davor stehn hatte^^

Ich ifnd es acuh sehr unfair wenn einer im pvp ist der garnicht mehr der lvl anforderung entspricht aber naja was will man machen außer darauf hoffen das alle ein Ticket an GM schreiben =)

Ich ifnd es acuh sehr unfair wenn einer im pvp ist der garnicht mehr der lvl anforderung entspricht aber naja was will man machen außer darauf hoffen das alle ein Ticket an GM schreiben =)
Heul doch. Da ist nichts verbotenes dran, wenn du dich mit Level 39 fürs 30-39er BG anmeldest und dann kurz dein Lvlup machst. Geht alle 10 Lvl einmal, genau ein Match lang...

bin ich der selben ansich wie squishee

das eine match kann er von mir aus zocken danach kommt er eh nimma rein ... also

just wayne !!!

Zurück