Warten auf die Loginserver

Huch, komisch, das alte passwort funktioniert wieder.
crying.gif

Ist ja schon mal was.^^

Btw: 12 Serverchen on.
yahoo.gif

was meinst du mit "das alte passwort"?

ich komm immer noch nirgendswo rein...bei aion ID or pw does not match und auf der ncsoftseite bricht die verbindung ab...

Mal ne ganz andere Frage:

Nachdem der Login scheitert schließt sich der Client jedes Mal, und macht die HP auf. Hat jemand ne Lösung wie ich das verhindern kann? Hab zwar gelesen man könnte zumindest das mit der HP ingame einstellen, aber die Option dafür hab ich bisher nicht gefunden. Wobei das Schließen ziemlich nervig ist, weil der so lange braucht um wieder zu starten.

THX

Neues Problem: Wenn ich meine LoginDaten im Clienten eingebe, bleibt immer noch der Startscreen und ich kann keine Buttons mehr betätigen.
Hat jemand einen für mich?

So, bin drinn und schon fleisig am erstellen. Server ist Thor und Rasse Elyos^^

Starte meine Aion (North America).exe
gib pw und ID ein : ID of Password does not match.
hm..

suche schon hilfe für quests für Kerubar hunt und the snuffler irgendwas^^

Bei mir kommt auch immer ID or Password does not match 2 anderre freunde sind schon am spielen ......l.

Und ich bekomm keine Verbindung zum Server -.-

Mittlerweile sind die ja UP, oder sind die Loginserver wieder down?

Bin auch online aber das spielen ist im Moment auf dem Server (Votan) wo ich bin nicht möglich Standbilder und Lags najo was solls hoffe das es morgen besser ist werd mich dann jetzt noch ein wenig mit der Charaktererstellung beschäftigen
smile.gif
.

ich war auch drinn abba es war so verbuggt ...
... hoffentlich bessert sich das bis morgen
rolleyes.gif

Könnte mir denn vllt jemand sagen ob das "Id or password match" ding bei mir daran liegt, das ich das spiel über "Aion (North America) launch ? brauch ich nen andern client ?

Könnte mir denn vllt jemand sagen ob das "Id or password match" ding bei mir daran liegt, das ich das spiel über "Aion (North America) launch ? brauch ich nen andern client ?

Du musst den Launcher auf "Europa" umstellen...nen neuen Client brauchst d nicht, das ist der selbe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Problem hab ich auch. Keine Ahnung woran das liegt. Will mich endlich mal auf nen EU Server einlogen.

Hab den Launcher auf Europa gestellt und trotzdem in der liste "Aion (North America)" und "Aion". Naja, solange es daran nicht liegt ...dann heißt es wohl warten

getting a password mismatch? Make sure to have 1) Updated your password [page down atm] and 2) selected the correct region in NC Launcher.

du musst im launcher - einstellungen, die richtige region auswählen. wenn es jetzt nicht geht, dann eben die andere region
wink.gif

Zurück