Warten auf die Loginserver

Verbindungsaufbau zum Spiel-Patchserver nicht möglich.

Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung oder versuchen Sie es später erneut.

Wenn Sie das Update überspringen möchten, können Sie den Start des Spiels erzwingen, indem Sie in der Spieleliste das Rechtsklick-Menü aufrufen oder die Haupt-Schaltfläche benutzen.

Fehler-Code: 36 (PatchServerCommunicationError):

Kommunikationsfehler des Patch-Servers bei Ausführen des Vorgangs:

Getting Current Version

Wo krieg ich den Patch noch?

Mhmmz immer beim Einloggen lange wartezeit ( logisch ) dann nach ner weile ... " Disco from Server " mhmm naja einloggen is bei mir nicht ^^
Abwarten ai ?
tongue.gif

Bekomme nach einiger Zeit die Meldung, dass ein illegales Programm entdeckt wurde, jem ne idee, wie ich rausfinden kann, welches das besagte Programm ist?

danke und gruß

Muss ich noch irgendwelche Ports am Router freigeben, oder warum bekomme ich keine Verbindung zum Loginserver?
Mittlerweile müsste es ja klappen -.-

Weiß jemand wie ich verhindern kann dass der Client jedes mal zu geht wenn ich keinen Connect bekomme, und wie man verhindert dass dann die HP von Aion auf geht?

Gibt es eigentlich irgendwo ne liste was welcher Server für ne "Landessprache? hat?

ich hab auch das problem, das nach wenigen minuten die meldung kommt das ein illegales programm gefunden wurde und dann schließt sich aion. irgendwer schon ne lösung dafür gefunden ?

hab noch Raid, macht zwar gerade kein Spaß aber wenn der Login eh nicht funktioniert, dann ist es ja nicht so schlimm xD

Also, mit dem "Id or Password does not match" krieg ich langsam echt zuviel...Hab mein preorder acc gestern erst erstellt. Mir wurde angezeigt "Yes, your account is updated for Aion Launch" und jetzt komm ich nicht rein. Regionen hab ich auch schon geändert, trotzdem immer dieser Fehler...

Weiß jemand zufällig wie lange die ************** Server von der Accountverwaltung offline sind ?

Edit: Das Leben ist wie eine Zwiebel man schält es und schält es um das Maximum rauszuholen, doch am Ende, ganz in der Mitte ist gar nichts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, mit dem "Id or Password does not match" krieg ich langsam echt zuviel...Hab mein preorder acc gestern erst erstellt. Mir wurde angezeigt "Yes, your account is updated for Aion Launch" und jetzt komm ich nicht rein. Regionen hab ich auch schon geändert, trotzdem immer dieser Fehler...

bei mir das gleiche

Das war ja wieder klar....

Ich hol ne pre order und bestelle aion digital vor hab also die besten bedingungen um OB zu zocken hm hab sogar ganz brav gestern abend mein passwort geändert...

Und NU??????? komme verdammt nochmal nich ingame weil mein passwort nich stimmen soll......

ganz schwache leistung ncsoft sorry...
#

ach ja und BTW der ncsoft accountverwaltungsserver is offline weil wahrscheinlich die ganzen booOOns dies nach 3 monaten immer noch nich peilen das man nen masteraccount braucht genau JETZT einen erstellen... Ach herrlich ein lob auf die beta key verlosung!!!!!!!

danke ende und aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück