Warten auf die Loginserver

Konnte mich auch gerade einloggen und auf 'nen US Server einen Scout erstellen!

Ich bin drin .. Ohne scheiß jetzt
smile.gif

wie denn zur hölle ?
die server sind doch down
(kann jetze bloß nich nachschaun weil man die seite nich läd
http://kindred.aion.tv/status/ )

Hallo,

mal ne dumme Frage.
Bedeutet die Meldung nach Eingabe meines users und pws "Cannot connect to the authorization server" einfach, dass die Server noch down sind, oder grad überladen? Also, dass ich einfach dasselbe Problem habe wie ihr?
Oder hab ich da was schlimmeres?

Verbindungsaufbau zum Spiel-Patchserver nicht möglich.

Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung oder versuchen Sie es später erneut.

Wenn Sie das Update überspringen möchten, können Sie den Start des Spiels erzwingen, indem Sie in der Spieleliste das Rechtsklick-Menü aufrufen oder die Haupt-Schaltfläche benutzen.

Fehler-Code: 36 (PatchServerCommunicationError):

Kommunikationsfehler des Patch-Servers bei Ausführen des Vorgangs:

Getting Current Version

ich wette mit euch, dass die server frühestens um 8 on kommen

Ich warte auch schon drauf
tongue.gif

Hab mir die PreOrder geholt, grade waren die login server ja kurz on, hab mich eingeloggt aber bekam die fehlermeldung
"ID or Password wrong"
hoffe das war nur nen kurzfristiger fehler den ich nachher, wenn die Server on gehen, nicht mehr habe :/

ich glaube es ist am besten wen die es geheim halten würden(für die zukunft und andere mmo`s)um wieviel uhr die server starten da dadurch die massenhisterie vermieden würd.

Ich will Beweise ansonsten glaube ich gar nichts!
Naja wird wohl ne relativ schlaflose Nacht
smile.gif

Ai bin auch drinne. Viel Spaaaaß euch allen noch
biggrin.gif

Sind das alles EU server die man im Einlogbildschirm sieht? Ist leider nichts gekennzeichnet ob US oder Eu.

Ich erklär mich solidar und logge erst heute nacht ein. Ist zwar nur nen Tropfen auf den heißen Stein.....
Hab mir grade noch Besuch eingeladen, trinke entspannt 'nen Bierchen und dann mal sehen.
Will eh nur mit der Charerstellung rumspielen erstmal, kenne ja das meiste schon aus China und den andren Events.

Also viel Spass allerseits beim Zocken, vor allen den Leuten, die es zum ersten mal sehen: Freut euch
smile.gif

Bexx

hauptsache morgen so gegen 10 uhr geht alles, vorher bin ich nicht an meinem rechner
yahoo.gif

hab mir schon sowas gedacht heute und hab mir gsagt, die paar stunden kannst heut auch drauf verzichten, und bin zu nem kollegen und werd jetzt ne runde schön abchilln
wink.gif

abchilln und auf morgen freuen, is allgemein ne gute lösung für den heutigen abend, anstatt sich wild zu machen und andere zu beledigen, weil paar pixel sich nicht bewegen wollen

also bis morgen in aion, schönen abend noch
yahoo.gif

Zurück