Warten auf die Loginserver

Wieso? Wenn die Leute nicht auf E-Mails von NC Soft reagieren in denen gesagt das sie ihr Passwort ändern sollen ist daran NC Soft nicht schuld. Zudem läuft es bei mir jetzt wo ich reinkomme lagfrei, und das Gebiet ist gerammelt voll.

auf welchem Server bist du? weil auf dem wo ich bin geht mal garnix

Wieso? Wenn die Leute nicht auf E-Mails von NC Soft reagieren in denen gesagt das sie ihr Passwort ändern sollen ist daran NC Soft nicht schuld. Zudem läuft es bei mir jetzt wo ich reinkomme lagfrei, und das Gebiet ist gerammelt voll.

Und wenn am Release-Day ein paar Leute Aion kaufen und das erste Mal überhaupt einen Account anlegen wollen sind sie wohl dann auch selbst Schuld, stimmts? Das werden dann wohl auch ein paar mehr sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu
also ich verzweifel fast. ich kann mich einloggen und möchte einen server auswählen und es kommt dann : you have disconnect from the gameserver
hab das jetzt schon mehrfach probiert an was liegt es ?
und ich hab die collector edition vorbestellt...

ich komme nichmal dazu ^^ ich starte aion und hab dann lediglich das kleine aionbildchen auf sceen...kein loginbildschirm...nichts -.-

Wahrscheinlich haben wir gerade herausgefunden warum eine zweite Welle Beta Keys erst am 8. Sept. versendet wird. ;-)

Bei dem ganzen Theater scheinen die Koreaner ja ein ganz schön dickes Fell zu haben.
Wenn die dort Abends Spielen möchten, brauchen die ja sicher 2 Stunden nur zum Einloggen.
Oder meint ihr ihr NCSOFT ist nur zu blöde das ans laufen zu bekommen. Ist sicher ihr ersten MMO das mit ner
PR-Aktion gestartet wird.
Wir haben hier in Europa bestimmt ganz andere PC's. Sicher sind unsere so selten, das man unsere Configs dort
noch nie gesehen hat.

Bla tut uns Leid Bla
Bla wir wussten ja nicht das in Europa Vista verwendet wird bla.
bla wird bestimmt alles besser zum Launch wenn unsere Werbepartner erst ihre PR-Keys verschickt haben . Bla
Bla ....

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn am Release-Day ein paar Leute Aion kaufen und das erste Mal überhaupt einen Account anlegen wollen sind sie wohl dann auch selbst Schuld, stimmts? Das werden dann wohl auch ein paar mehr sein...

Die müssen das Passwort auch nicht ändern, sondern nur Leute welche den Account vor Datum X (glaube es war der 01.08.09) erstellt haben.

@oben, tut es weh so einen Mist zu schreiben? Ich hoffe nicht, da würde ja nichtmal mehr Morphium helfen.

Dein PC kommt zu 95% aus Asien..aber ja die haben dort ganz andere -.-. Und NC Soft hat bereits im Jahr 2000 ein MMO wird zeitweiße über 4 Millionen Spielern rausgebracht, und das ist auch nicht das erste MMO welches mit einer PB gestartet wird.

Du meinst also, dass das hier besser laufen würde wenn jeder sich einen neuen Account erstellt? Na dann versuchts mal.

Du meinst also, dass das hier besser laufen würde wenn jeder sich einen neuen Account erstellt? Na dann versuchts mal.

Die Server sind voll, alle Gebiete platzen, alle 10 Channel, also allzu schlecht kanns ja nicht laufen. Kannst ja wieder Laghammer spielen wenn du willst. Klar die PB läuft nicht ganz rund, aber komplett daneben ist sie auch nicht.

Das ganze wäre nur halb so schlimm, wenn nicht bei jeder Pups-fehlermeldung gleich das ganze Programm geschlossen werden würde.
Das ständige Neustarten geht mir tierisch auf den Sack.

Die Server sind voll, alle Gebiete platzen, alle 10 Channel, also allzu schlecht kanns ja nicht laufen. Kannst ja wieder Laghammer spielen wenn du willst. Klar die PB läuft nicht ganz rund, aber komplett daneben ist sie auch nicht.

Laghammer heißt bei mir Warhammer, weils eben bei mir nicht lagt. Scheinbar läuft Aion auch nicht überall sauber wie man so ließt. Aber bleiben wir beim Thema und zwar bei dieser köstlichen Beta (die keine Beta sein sollte, weil das Spiel in Asien lange raus ist).

Das ganze wäre nur halb so schlimm, wenn nicht bei jeder Pups-fehlermeldung gleich das ganze Programm geschlossen werden würde.
Das ständige Neustarten geht mir tierisch auf den Sack.

Das stimmt, das hat schon während den Events genervt, allerdings muss man es so sehen das es die Server entlastet weil nicht jeder alle 3 Sekunden auf Login drückt^^.

@Xerkxes, Aion lief während den Beta Events, da war aber die Zahl der Teilnehmer einfacher abzuschätzten, und jetzt läuft es doch auch, dafür das die Gebiete so voll sind, in Wow könnte da nichtmal mehr richtig laufen, da habe ich ja schon in Dalaran ne Menge Lags, und die Grafik ist bei weitem schlechter.
Klar es könnte besser sein, aber auch deutlich schlimmer.

Das stimmt, das hat schon während den Events genervt, allerdings muss man es so sehen das es die Server entlastet weil nicht jeder alle 3 Sekunden auf Login drückt^^.

Wenn dann jeder das Spiel neu startet gibts ja keine Serverlast, ach komm, hör schon auf.

Dafür, dass NC Soft ganz genau wusste wieviele Keys rausgehen versagen sie gerade ganz schön. Und das Spiel selbst dürfte zumindest heute mit Berufung auf meinen ersten Satz nicht wirklich bei allen stabil laufen.

Also ich zock seit 18:15 fröhlich vor mich hin, ka was ihr da alle macht
biggrin.gif

Also ich zock seit 18:15 fröhlich vor mich hin, ka was ihr da alle macht
biggrin.gif

Zum Ego puschen würde ich mir lieber einen Sportwagen kaufen, da hat man länger 'was davon. :-)

Ich für meinen Teil gebe es wohl für Heute auf und versuche es Morgen nochmal. Selbst, wenn ich die "You Have Disconnect From The Server"-Meldung überwinden könnte - was mich da auf der anderen Seite erwarten würde, wäre wohl die Mühe nicht wert. Hoffentlich klingt der Ansturm bald ab.

Ich habe immer diesen Fehler:

Wenn ich versuche mich einzuloggen, erscheint nach kurzer Zeit ein schwarzer Bildschirm (in diesem Bild grau weil das Programm abgekackt ist) und ich bekomme diesen nProtect Fehler
rolleyes.gif
.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann, ich denke nicht das es an den Servern liegt.
Schon probiert: Reparieren und Firewall ausschalten.

Mfg Cyberratchet

@ Cyberratchet da bist du nich der einzige mit dem Fehler.Da hast wie ich unten sehe Kaspersky laufen.damit funzt es nicht.auch ausstellen geht nicht.ich hab auch kaspersky.man muß ihn komplett deinstallieren damit es mit dem gameguard funzt.Hoffe konnte helfen.
meeting.gif

@ Cyberratchet da bist du nich der einzige mit dem Fehler.Da hast wie ich unten sehe Kaspersky laufen.damit funzt es nicht.auch ausstellen geht nicht.ich hab auch kaspersky.man muß ihn komplett deinstallieren damit es mit dem gameguard funzt.Hoffe konnte helfen.
meeting.gif

Reicht es nicht Aion und alles zu Außnahmen hinzuzufügen? Will mir Kaspersky nicht grade runterwerfen....

Zurück