warteschlangen auf hoch bevölkerten servern

me0w

Quest-Mob
hallo leute !

hab mal ne frage an diejenigen die auf den hoch bevölkerten servern zocken! ( zb eredar, frostwolf, blackmoore )

wann hattet ihr das letztemal warteschlangen und wenn ja wie lange musstet ihr warten ?

oder gibs sowas heutzutage garnich mehr ?

mfg & thx

wahrscheinlich genauso lange wie alle anderen auch, da die browser ja aus dem reamlpool bevölkert werden.

Falls du Warteschlangen meinst, um überhaupt auf den Server zu kommen, dann sei dir gesagt auf Frostwolf hab ich das noch nie erlebt seit ich da bin (1,5 jahre)

Er meint wohl Warteschlangen beim einloggen auf dem Server.

Es gibt eigentlich schon lange keine Warteschleifen mehr, hin und wieder kann sowas bei einen Contentpatch passieren, oder wenn ein neues Addon kommt. Aber auch da hat das Warten nach zwei, drei Wochen wieder ein Ende.
Insgesamt sind es halt auch weniger Spieler als vor 2-3 Jahren.

ja ich meine natürlich die warteschlangen beim einloggen auf dem server.

frage weil ich mit dem gedanken spiele auf einen hoch bevölkerten server zu wechseln, aber möchte ungern in der warteschlange landen

Falls du Warteschlangen meinst, um überhaupt auf den Server zu kommen, dann sei dir gesagt auf Frostwolf hab ich das noch nie erlebt seit ich da bin (1,5 jahre)
Immer wieder wenn z.B. nur ein Teil der Server für Wartunsarbeiten down ist und alle meinen sich n char auf Frostwolf machen zu müssen weil sie nix mit ihrer zeit anzufangen wissen V_V!

Glaub das letzte Mal in einer Warteschlange war ich irgendwann zu BC Zeiten =)
Ob da hoch oder sonst was dran steht ist mittlerweile irrelevant die Server sind alle "leer" sozusagen ^^

Immer wieder wenn z.B. nur ein Teil der Server für Wartunsarbeiten down ist und alle meinen sich n char auf Frostwolf machen zu müssen weil sie nix mit ihrer zeit anzufangen wissen V_V!

Kann sein, Mittwochmorgen hab ich normalerweise keine Zeit zum Spielen

http://forum.buffed.de/index.php?app=forums&module=forums&section=findpost&pid=3283483

Survíver, on 13 July 2012 - 01:07, said:

Kann sein, Mittwochmorgen hab ich normalerweise keine Zeit zum Spielen
Mittwochsmorgens sind auch alle server down und btw. hab ich das selbst keine zeit zum spielen .
Ich rede von "außerplanmäßigen" wartungsarbeiten .

Mittwochsmorgens sind auch alle server down und btw. hab ich das selbst keine zeit zum spielen .
Ich rede von "außerplanmäßigen" wartungsarbeiten .

ja gut außerplanmäßige, da fällt mir spontan auch schon länger nichts mehr ein eigentlich.

mittwochmorgen gibt's ja ab und an auch verschieden lange Wartungsarbeiten, das hab ich in meiner Zeit nachm Abi kennen gelernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück