Wartezeiten Level Bg?

Xavionn

Quest-Mob
Moin,
wie sind denn die Wartezeiten als Hordler im Bg seit dem neuen Pool so?
Geht mir nur um 60-69 und 70-79

Pauschal schlecht zu sagen. Ich selbst bin in einem eher dünnen Pool und mit meinem Twink in deinem angesetzten Bereich von 70 - 79. Ich warte meist keine 5min. Natürlich ist das auch stark davon abhängig, wann man sich anmeldet und ob man ein spezifisches BG sucht oder ein zufälliges. Also ohne genauere Angabe deinerseits, kann da nur eine verallgemeinerte Aussage getroffen werden.

Generell wüsste ich aber auch nicht, warum sich die Wartezeiten groß verändert haben sollten.  Afaik haben sich nur eine Realmpools verändert.

Im Stufenbereich von 70 - 79 habe ich auf Hordenseite am Abend eine Wartezeit von 5 - 10 Minuten. Teilweise gibt es Instant-Invites (Blutdurst).
Ach ja - es gibt keinen neuen Realmpool. Die Realmpools/Battlegroups - siehe hier - bleiben weiterhin bestehen. Es gibt allerdings seit Mittwoch eine EU-weite Suche was BGs und den Dungeonfinder betrifft. Das ist ein Unterschied. | Link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von 60-69 habe ich im Pool Blutdurst 20-40 Minuten Wartezeit abends. Tagsüber geht es auch schonmal schneller.

auf "Todeswache" gestern abend 2 Min bei 70-79

Oh,ich dachte es sind mittlerweile alle Pool zusammengefasst worden ô0
Bzw es geht um Festung der Stürme,also Ex-Sturmangriff.

zufällige bgs lv 71-79 eins ende anmelden und wieder rein max wartezeit abend 3minuten nur die eps sind nich mehr so gut wie se mal warn ; /

Also auf unserem Realmpool sind die Wartezeiten von 60-69 so ungefähr 10-15min für "Ein" Zuffälliges Battleground,ansonsten bei den 70-79 geht es eigentlich recht zügig 3-8min.

Also auf unserem Realmpool sind die Wartezeiten von 60-69 so ungefähr 10-15min für "Ein" Zuffälliges Battleground,ansonsten bei den 70-79 geht es eigentlich recht zügig 3-8min.

Die realmpools wurden doch alle zusammen gelegt

Zurück