Wartung an war-europe.com

Speziel für Sorzzara welcher sich ja scheinbar über jede Nachricht in diesem Forum freut :

"
Und last not least, dieser Umzug wird zu keiner neuen Webseite führen. Während das CM-Team weiterhin bestrebt ist, die Communityseite von der Marketingseite zu trennen, werden Änderungen in dieser Hinsicht noch auf sich warten lassen.
"

http://forum1.onlinewelten.com/showpost.ph...mp;postcount=88

Hier will wohl einer ein bisschen rum sticheln wa?
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann ist denn für die der 13te vorbei ??

Nach meinem Kallender ist heut schon der 14.08.2008 8:30 uhr und die seite ist immer noch down -..-
 
Das musst du in GOA-Zeit nehmen kannst froh sein, wenn die heute abend wieder online ist.
 
OPEN BETA ACCESS
Experience the glory of battle and the thrill of WAR before the game goes live.

The Open Beta will be level capped and content restricted. You will be allowed to choose any of the game's 20 unique careers and advance through rank 20. You will also be free to explore and battle across Tiers 1 and 2 of each army's homeland. Please note that any characters created during the Open Beta will NOT carry over into the live game as they will be wiped from the servers.

To register for Open Beta:

1. After August 15, 2008 visit the Mythic Entertainment Account Management website.
2. Create a new Warhammer Online game account.
3. When prompted, enter your Open Beta code.*

Your Open Beta code can be found on the card in your pre-order box or in your pre-order confirmation email. Open Beta files will be available for download on August 15th. PLEASE NOTE: The start date for Open Beta is still to be determined. Check back here for updates!

* If you have previously entered your Open Beta code in the Beta Center, you will need to enter it again when you create your WAR game account at the new account management site.

Quelle: http://www.warhammeronline.com/preorder/

Allerdings soll der Termin nur für die US Leute gelten, bin trotzdem mal gespannt.. :>
 
Wann ist denn für die der 13te vorbei ??

Nach meinem Kallender ist heut schon der 14.08.2008 8:30 uhr und die seite ist immer noch down -..-

Fängt ja schon gut an wenn die website schon nen ganzen tag verspätung hat..... freut euch wenn die wartungsarbeiten 2 tage länger gehen
tongue.gif
 
Naja, sie könnten wenigstens den Grund für die Verspätung auf die Website schreiben.... ist ne Arbeit von 1min.

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
victory.gif
 
Webseite ist wieder da, nur hat sich nichts geändert, bin ein wenig enttäuscht muss ich sagen.
 
klar aber insgeheim hat wohl jeder gehofft das man vielleicht doch den PO CE Code eingeben kann.
Mein in der USA und Australien kommt man auch auch die Cloesed Beta rein, warum jetzt nicht die EU nur weil es die Versandhäuser vermasselt haben, da hätte man sicher auch ne besser Lösung finden können.
Aber was solls kann man e nichts machen.
 
Bei mir kommt selbst bei euren link die selbe seite mit der meldung mit den wartungsarbeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seite ist wieder on und nichts hat sich verändert.
 
Das kann ich auch bestätigen... Seite wieder on so wie vor den Wartungsarbeiten. Keine Veränderung.
 
Ganz unten auf der Startseite ein großes Feld zum Beta registrieren, mehr hat sich aber auch nicht verändert. Vielleicht war es ja auch schon früher da, hab da nicht so drauf geachtet.
 
Zurück