Wartungsarbeiten 06.06. 15 Uhr

Cordesh

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
16
Satine schreibt hier: http://community.codemasters.com/forum/sho...332#post2689332

"Zusätzliche Wartungsarbeiten
Wegen einiger dringender Wartungsarbeiten, die unbedingt durchgeführt werden müssen, werden wir die Server am Mittwoch nachmittag (06/06/07) kurzzeitig herunterfahren. Die Server werden um 15:00 Uhr MESZ (Berliner Zeit) offline gehen und etwa 120 Minuten nicht verfügbar sein.
Wir danken für euer Verständnis."

Die Frage ist, was sind das für ultrawichtige Wartungsarbeiten ? Keiner sagt's, nur ne spärliche Info, wie ich finde !

Sowas könnte man auch nachts um 4 Uhr machen und nicht zur Hauptspielzeit ^^

Wer nachts arbeitet, wird aber auch besser bezahlt.
Um Geld zu sparen wird das also tagsüber gemacht.
wink.gif

Aber gut das sie mal eingehalten wurden... Endlich mal...

Bei den LogIn Problemen oder so haben sie immer gesagt sind bald fertig und dann nach 10 std waren sie dann fertig ... und dann haben sie mal gesagt das es dann 3 Tage frei gibt fürs lange warten... und daraus wurde dann auch nichts....

Da haben sie aber auch keine bestimmte Zeitangabe genannt.
Wenn sie bisher gesagt haben, dass sie z.B. 3 Stunden für die Wartungsarbeiten benötigen, konnten sie die 3 Stunden auch einhalten.

Bei den LogIn Problemen oder so haben sie immer gesagt sind bald fertig und dann nach 10 std waren sie dann fertig ... und dann haben sie mal gesagt das es dann 3 Tage frei gibt fürs lange warten... und daraus wurde dann auch nichts....
Ähm, es wurde von 4 Tagen gesprochen und die sind mittlerweile auf meinem Konto und warten noch drauf eingelöst zu werden.

Hä bei mir sind die nicht drauf *heul*
Oder wie kann ich mir sowas angucken ?

Das ist bei "Nächster Zahlungstermin" beim Account Management angegeben.
Hinter dem Datum ist dann noch ein "(+ 4 Tage)" vermerkt.

Find ich echt gut das die einem dann Tage dazu geben... Ich glaub bei WoW gabs das nicht... Aber wann gabs da auch mal so lange Wartungsarbeiten

Zurück