Wartungsarbeiten bereits am 23.12.08 statt 25.12.08!

- Horses have been told to stop idolizing Monica Seles and put a sock in it. They will now make less noise.

YES !!!!!!!! so muss das !!!

Dann hoffen wir es auch, das die Ziege (nein das ist kein Widder!^^) mal endlich aufhört wie ein Pferd zu wiehern und die Hufengeräusche sowie die Reitanimationen, wenn man seitlich reitet auch geändert wurden (oder noch werden). Klingt für mich so als hätten sie alle Eigenschaften des Pferdemounts auf den Skin der Rothorn-Ziege übertragen und nur die "geradeaus laufen" Animation geändert haben.

Mal ganz davon abgesehen, dass eine Traversale ganz bestimmt nicht der gewöhnliche Weg für einfache Pferde, dessen Reiter mit Dressur Nix am Hut haben (wie es wohl den meisten Charakteren in Mittelerde geht) ist. Aber es ließ sich wohl auch nciht anders umsetzen, denn einfache Reitpferde ohne besondere Ausbildung gehen nunmal nicht seitwärts.

@Leigh

Das stimmt schon. Nur ist das ein gutes Kompromiss, als wenn es so wäre wie bei WoW, dass das Pferd sich dann einfach stumpf in die linke oder rechte Richtung dreht. Zudem bekommt man ja die Pferde bei Hengstacker-Hof erst nachdem man die Reitprüfung absolviert hat. Man könnte sich also durchaus denken, das es sich hiermit um "trainierte Pferde" handelt.
good.gif

Bei den Rothorn-Ziegen bin ich aber damit nicht einverstanden. Da muss eine andere Animation hin. Und andere Soundkulisse sowieso
pilot.gif

Zuletzt bearbeitet:
[UPDATE] Wie im ersten Post bereits geändert.

Die Spiel-Server werden gegenwärtig mit dem neuesten Patch aktualisiert. Der Prozess dauert länger als angedacht. CM hofft, die Server gegen 17:00 (GMT+1) wieder online bringen zu können.

wusst ich's doch^^
aber egal lieber wenig bugs und später wieder online statt mehr Bugs als vorher

diese 2 stunden ändern nichts am inhalt des patches, der wird in der zeit nicht verbessert. Es geht nur um die zeit die nötig ist ihn anzuwenden.

(keine bewiesene theorie, nur ne behauptung. Wenn man in 2 stunden so bugs fixen könnte hätten die doch bestimmt öfter hotfixes gemacht?)

Server wieder Online Viel Spaß weiterhin in Mittelerde. (oder drunter)
wink.gif

----**UPDATE**----

Geänderter Wartungsintervall während der Feiertage!

CM-Service informiert:

Die Wartungsarbeiten werden nächste Woche nicht am Donnerstag (25. Dezember) stattfinden, sondern bereits am Dienstag (23. Dezember). Sie werden von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr ausgeführt.

Der Termin für die nächsten Wartungsarbeiten ist der 8. Januar 2009. Die täglichen Server-Neustarts werden in dieser Zeit fortgesetzt werden.

An dieser Stelle möchten wir außerdem all unseren Spielern und der Community ein fröhliches Weihnachtsfest wünschen sowie ein glückliches neues Jahr!

Wieso?
sad.gif
Find ich nicht gut. An den Feiertagen spiele ich ohnehin nicht - am 23 würde ich es schon gerne tun. Aber die Guten haben wohl an den Festtagen auch keine Lust zu arbeiten..
tongue.gif

Zurück