Wartungsarbeiten zu unmöglichen Zeiten?

Server wieder Online

Ich mecker nicht, ich diskutiere.
Ne ernsthaft, es ging mir auch mehr darum das mich das ständige "hey guck mal die veräppeln euch!" geflame echt annervt zumal es sich meist nicht um Falschdarstellung sondern um "falsch verstanden" beim Leser handelt und dazu meist durch Halbwissen aufgepolstert seinen Weg ins Forum findet.

LG Mina die jetzt spielen geht...

Mich wundert es ehrlich gesagt, wenn jemand frei hat und dann um diese Uhrzeit schon wach ist oO.

Hätte ich heute frei, würde ich noch schlafen, demnächst dann erstmal schön frühstücken und co. ...

ich steh seit >20 jahren um ~6uhr auf oder früher..auch an meinen freien tagen. aber um mich nicht als abnormalen zocksüchtigen freak mit gestörtem tag/nachtrhythmus abstempeln lassen zu müssen, sei erwähnt das meine freundin heute frühschicht hat und um 5 uhr sämtliche alarmglocken gebimmelt haben. ich hoffe es ist okay, wenn ich dann mit ihr zusammen wach werde

my, das geht nich

naja ich muss sagen ich hab mir irgendwann ma so selbst die regel auferlegt niemals vor 8 uhr zu zocken, egal ob online oder playstation oder handyspiele. lol. ok, ich hab die regel auch selbst schon nen paar mal gebrochen, aber ich muss immer irgendwas 'sinnvolles' machen bevor ich mich an den PC setzte und 5 min später auf einmal 4 stunden rum sind (das passiert ja schnell mal *hust*)

ich bin bekloppt, ich weiß

nö..hehe.. hab zwar keine regel vor oder nach ner bestimmten uhrzeit nicht zu zocken, aber wenn ich merk ich sitz schon wieder zu lang bekomm ich auch nen schlechtes gewissen.
hatte sogar mal die regel = ich darf nur solange zocken, wie ich vorher sport gemacht habe
und vom prinzip her gilt die auch noch..deshalb bin ich jetzt erstmal weg..arschplattsitzen am pc saugt, kampf dem winterspeck..und..hoffentlich störungsfreies zocken nachher..

Zurück