Wartungsarbeiten

Bananacat

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
5
guten morgen leute,wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie lang es bei den jungs von lotro so dauert bis sie so einen patch wie den heut aufgespielt haben?
will net flamen oder so sondern nur wissen ob ich vor der mittagschicht noch in den genuss komme bisl zu daddeln

mfg banana

Es dauert genau 5 Std. 16 Min. und ca. 11 Sek.
Die Lottozahlen für nächsten Samstag kann ich auch genau vorhersagen, wenn Du möchtest. Aber den Gewinn müssen wir uns dann teilen!

Nein, im Ernst. Das ist nicht genau vorherzusagen. Warte es ab und nutze die Zeit für etwas anderes. Geh z.B. mit dem Hund raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nutze die zeit dann mal dafür zur arbeit zu gehen lol allen noch viel spaß wenn die server wieder da sind

noch 4 h bis mein client fertig is ^^ vorher darf der server net on sein ^^ sonst muss ich warten bis ich zu hause bin

ich wäre froh wenn er bei mir updaten würde weiß einer wieso der so lange bei mir schon wartet auf die überprüfung der Programme?

Also bei mir hat er geupdatet und hängt jetzt bei "Spieldaten werden überprüft"

Ok inzwischen hängt er auch bei Programme weden überprüft.
War eigentlich zu erwarten das es Probleme gibt.

Ich mein schön aussehen tut der neue Launcher ja, aber funktionieren wäre auch net schlecht.

Lach,
jetzt is es urplötzlich nach 3min auf Spieldaten überprüfen gesprungen und hängt jetzt da, aber das überhaupt was passiert lässt hoffen.

Ok jetzt updates die Spieldaten endlich... juhu

Ich hänge mittlerweile auch bei "Spieldaten werden überprüft", scheint also zu gehen, dauert nur ewig...

edit

spieldaten werden aktualisiert;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück