Hamstax
Rare-Mob
- Registriert
- 20.06.2007
- Beiträge
- 108
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 50
- Buffs erhalten
- 33
wieso heult ihr eigentlcih immer so.
ok 50€ ausgegeben, aber wer sich nicht richtig informiert oder beta spielt oder oder oder hats einfach net anders verdient.
kauft nicht die katze im sack. hättet ihr ne woche gewartet hättet ihr euch es ersparen können
lebt damit wenns euch net gefällt sind eure 50€ weg, nehmt die dvds und haut sie inne tonne
ruhe ist. jeder thread in diesem bescheurten forum geht um ein und das selbe thema.
in alter 4players-tradition werd ich mal folgenden spruch ausgraben:
keks? http://home.arcor.de/bardock-shrine/smilies/keks_2.gif
ok 50€ ausgegeben, aber wer sich nicht richtig informiert oder beta spielt oder oder oder hats einfach net anders verdient.
kauft nicht die katze im sack. hättet ihr ne woche gewartet hättet ihr euch es ersparen können
lebt damit wenns euch net gefällt sind eure 50€ weg, nehmt die dvds und haut sie inne tonne
ruhe ist. jeder thread in diesem bescheurten forum geht um ein und das selbe thema.
in alter 4players-tradition werd ich mal folgenden spruch ausgraben:
keks? http://home.arcor.de/bardock-shrine/smilies/keks_2.gif
...kostet es im Laden mehr als 200,- Euro um die langen Entwicklungskosten innerhalb dieses Jahrhunderts noch einzuspielen.