Warum Bezahl Ich Für Ne Beta?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso heult ihr eigentlcih immer so.

ok 50€ ausgegeben, aber wer sich nicht richtig informiert oder beta spielt oder oder oder hats einfach net anders verdient.

kauft nicht die katze im sack. hättet ihr ne woche gewartet hättet ihr euch es ersparen können

lebt damit wenns euch net gefällt sind eure 50€ weg, nehmt die dvds und haut sie inne tonne

ruhe ist. jeder thread in diesem bescheurten forum geht um ein und das selbe thema.

in alter 4players-tradition werd ich mal folgenden spruch ausgraben:



keks? http://home.arcor.de/bardock-shrine/smilies/keks_2.gif
 
Jetzt mal an alle die sagen WOW DAOC und was auch immer sind am Anfang genauso buggy gewesen wie AOC. Selbst wenn es so ist oder wäre, wo liegt denn euer Problem? Verteidigt ihr AOC damit? Warum? Ist es jedem einzelnen von euch so egal für welche unfertigen Spiele ihr euer Geld ausgebt? Es klingt als wäre das für viele das normalste der Welt, das alle Spiele so sein müssen! Da frag ich mich doch seid ihr noch normal? Entschuldigung aber wie soll ich das sonst beschreiben?
Wenn alle Leute ein perfektes Spiel für ihr Geld erwarten würden ( sag mal zu wenigstens 90% bugfrei, also ohne grobe Fehler und ohne fehlenden Inhalt), und solche Spiele nicht kaufen würden, dann hätten die Hersteller keine Wahl, weil sie pleite gehen würden wenn sie weiter Betaversionen veröffentlichen würden, da es keiner kauft.
Leider gibts genug brave Käufer die allen Schrott kaufen... und deshalb wird sich wohl auch nichts ändern.
Das selbe Gezeter wirds wieder bei WAR geben, dann sagen auch wieder viele es is schlecht es hat bugs, und die andren super Spiel sind halt normale Fehler drin...WOW war genauso
Ich kanns nich mehr hören sorry, überlegt euch mal ganz ernsthaft welche Ansprüche ihr an ein Produkt habt/haben solltet, egal welches.

Wenn man keine Ahnug hat...

Hättest du ein wenig dein Hirn angestrengt und mal versucht es auch mal aus Sicht der Spielebranche zu betrachten hättest dir dein Käse und Whine Mahl sparen können.

Wenn Entwickler ein Spiel perfekt! programmieren mit 99%iger Bugreinheit dann...

A) ...kommt es erst nach 10 Jahren Entwicklung auf den Markt.
B) ...kostet es im Laden mehr als 200,- Euro um die langen Entwicklungskosten innerhalb dieses Jahrhunderts noch einzuspielen.
C) ...ist die Engine seit 7 Jahren veraltet und das ganze sieht milde ausgedrückt Scheiße aus.


Entwickler und Publisher müssen also den Zeitpunkt wählen an dem Ihr Spiel effektiv am meisen User zufriedenstellt und genügend Geld bringt um das Projekt am "Leben" zu erhalten.

Aber ich kann deinen Ärger dennoch verstehen, allerdings nur in Bezug auf Offlinespiele, und auch nur weil dort der Patchsupport weitaus mieserabler ausfällt.
 
Wenn alle Leute ein perfektes Spiel für ihr Geld erwarten würden ( sag mal zu wenigstens 90% bugfrei, also ohne grobe Fehler und ohne fehlenden Inhalt), und solche Spiele nicht kaufen würden, dann hätten die Hersteller keine Wahl, weil sie pleite gehen würden wenn sie weiter Betaversionen veröffentlichen würden, da

Tun die Leute aber nicht.... in diesem Fall bestimmt eben die Nachfrage das Angebot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück