Jetzt mal an alle die sagen WOW DAOC und was auch immer sind am Anfang genauso buggy gewesen wie AOC. Selbst wenn es so ist oder wäre, wo liegt denn euer Problem? Verteidigt ihr AOC damit? Warum? Ist es jedem einzelnen von euch so egal für welche unfertigen Spiele ihr euer Geld ausgebt? Es klingt als wäre das für viele das normalste der Welt, das alle Spiele so sein müssen! Da frag ich mich doch seid ihr noch normal? Entschuldigung aber wie soll ich das sonst beschreiben?
Wenn alle Leute ein perfektes Spiel für ihr Geld erwarten würden ( sag mal zu wenigstens 90% bugfrei, also ohne grobe Fehler und ohne fehlenden Inhalt), und solche Spiele nicht kaufen würden, dann hätten die Hersteller keine Wahl, weil sie pleite gehen würden wenn sie weiter Betaversionen veröffentlichen würden, da es keiner kauft.
Leider gibts genug brave Käufer die allen Schrott kaufen... und deshalb wird sich wohl auch nichts ändern.
Das selbe Gezeter wirds wieder bei WAR geben, dann sagen auch wieder viele es is schlecht es hat bugs, und die andren super Spiel sind halt normale Fehler drin...WOW war genauso
Ich kanns nich mehr hören sorry, überlegt euch mal ganz ernsthaft welche Ansprüche ihr an ein Produkt habt/haben solltet, egal welches.
Ähm mal ganz plöd gefragt:
Ist es dein Problem wenn andere Leute Spiele spielen, welche in deinen Augen nicht fertig sind?
Ist es dein Problem wenn andere Leute nicht nur alles negativ sehen?
Ist es dein Problem wenn die User den Entwicklern Feedback geben woran noch gearbeitet werden muss?
Und noch plöder gefragt:
Wieso regst du dich dermaßen auf?
Wenn dir das Spiel nicht passt, lösche es, gib es zurück / VK es oder was auch immer.
Aber diese ständige Flamerei muss beim besten willen nicht sein.
Obwohl, ah ne, hab vergessen, das Buffed-Forum wird leider immer mehr zu einer Plattform für Flames und sonstigen Schwachsinn.
Das Web2.0 hat leider auch seine Nachteile
Schade um das schöne Forum
Ahja, bevor ich mich auch noch anflamen lassen muss (wieso rechne ich nur damit? ^^):
Das Spiel hat noch seine Macken, ja.
Aber das sind Macken mit welchen ich derzeit Leben kann. So lange Funcom sich ranhält und diese wegpatcht.
Aber nur weil
DIR das Spiel nicht gefällt heisst es noch lange nicht dass es jedem anderen auch so gehen muss (Meinungsfreiheit ist was feines ^^).
And last but not least:
Was für ein verzogenes Pack seids ihr doch ...
Alles muss perfekt sein, an sonsten gibts gleich die größten Flennereien.
Und wehe es ist etwas perfekt (was es nie,
NIE sein wird da jeder einen anderen Blickwinkel hat) dann geht die Flamerei von vorne los weil doch irgendwo irgendwas wieder nicht nach eurem Sinn läuft ...