Warum den buffed pc kaufen ?

F

Fire Lord

Guest
Hi

Warum sollte ich mir de buffed pc kaufen? Die Komponenten könnt ihr euch ja bei www.buffed.de/services/4252/der-buffed-pc anschauen. PC Games verkauft aber auch einen, der satte 170 € weniger kostet. Hier sind mal dessen Daten:

Garantie/Rückgaberech: 2 Jahre/14 Tage
Prozessor: Intel Core 2 Duo E 8400
Grafikkarte: Geforce GTX 260 (216 ALUs) 896 MB
Mainboard: Asus P5Q SE
Festplatte: Samsung F1 HD103UJ 1000 GB
Speicher: A-Data 4 GB DDR-2-800-RAM
Netzteil: Enermax Pro82+ 525W
CPU-Kühler: Intel boxed Kühler
Gehäuse: Cool Master Sileo 500
Optisches Laufwerk: LG GH-22NS
Gehäuselüfter: Cooler-Master-Gehäuselüfter

Praxistest:
Lautstärke 2D (0,5m) : 1,3 Sone/30dB(A)
". 3D (0,5m) : 1,7Sone/32 dB(A)
". 2D (1,0m) : 0,7 Sone/27 dB(A)
". 3D (1,0m) : 1,1 Sone/30 dB(A)
Lautsärkeaufnahme 2D : 93 Watt (Leerlauf)
". 3D : Maximal 213 Watt
3D Mark 06 : 11.874 Punkte
3D Mark Vantage : 10.371 Punkte
Preis: 799 €

Also, was haltet ihr davon? Ich kenn mich mit Computern nur begrenzt aus, drum hab ich mal alles hingeschriebeb, was da steht. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Cya

und jetzt? Dass das Preis-/Leistungsverhältnis beim buffed-PC schon eine ganze Weile nichtmehr stimmt ist weitreichend bekannt.

Warum sollte ich mir de buffed pc kaufen?

Es ist Runes of magic installiert. Da hättest Du aber auch selbst drauf kommen können!
scenic.gif

Schau einfach in den Sticky, das beste Preis/Leistungsverhältnis bekommt man immer noch wenn man den Rechner selber in Einzelteilen kauft
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du deine arbeitszeit mit null euro bewertest kommt das hin. ich verkauf mich teurer.

Schau einfach in den Sticky, das beste Preis/Leistungsverhältnis bekommt man immer noch wenn man den Rechner selber in Einzelteilen kauft
wink.gif

Was sich leicht ändern kann wenn man die Einzelteile beim Zusammenbau zerstört
smile.gif

Und ich hab schon Leute erlebt die das eigentlich können sollten und sich dann die CPU geschrottet haben ... aber das muss jeder selbst wissen was er sich zutraut.

es gab ja hier auch nen Fall (war das nicht Dracun?) der seine CPU beim Einbau fallen lies, soweit ich mich erinnern kann lief sie aber noch.

Was sich leicht ändern kann wenn man die Einzelteile beim Zusammenbau zerstört smile.gif
Da ist was dran
wink.gif
Aber hardewareversand biete ja auch einen Zusammenbau an
smile.gif

Ein Kumpel von mir hat auch mal beim Zusammenbauen das Mainboard versehentlich vom Tisch geschoben, knallhart auf Laminat. Das tat dem auch nicht sonderlich gut ^^

Was sich leicht ändern kann wenn man die Einzelteile beim Zusammenbau zerstört
smile.gif

Und ich hab schon Leute erlebt die das eigentlich können sollten und sich dann die CPU geschrottet haben ... aber das muss jeder selbst wissen was er sich zutraut.
hardwareversand.de alle teile zusammensuchen, zusammenbau hinzufügen. Pc kommt nach ein paar tagen an. Und zwar für 1/4 weniger geld

für das geld kriegt man en quad core prozessor, und ne gtx 275

dasdasc.jpg

für 6euro mehr gibts auch ne 1tb festplatte
60euro weniger, und ein pc der besser ist ^^
Statt dual core quad
statt gtx260 eine gtx275 (bringt ein paar fps)
Der buffed pc (auch der hoch angepriesene stufe 2) ist nicht das wahre wenns um den preis geht!

Naja, wenn solche Sachen aus Versehen passieren, dann hat das ja eigetlich nichts mit der Fähigkeit eines Computerzusammenbaus zu tun.

Auch ich hab schon nen boxed CPU-Kühler geschrottet indem er mir runtergefallen ist. Trotzdem würde ich mir jeder Zeit es zutrauen einen PC zusammen zu schrauben
tongue.gif

Ok, aber was haltet ihr von dem pc (pc games) ? Ist er gut zum wie spielen und vom Preis her auch keine Geldmacherei? Mein Kriterium ist immer ob ich mit dem 12:00 Samstags durch Dalaran reiten kann, ohne ruckeln ( klar so der standart Ruckler darf drin sein) und Standbild. Also, was meint ihr, geht das mit dem pc ?

Geht mit beiden , aber sie sind einfach überteuert - wie ja schon gesagt wurde ;-)

Sag einfach wieviel du maximal ausgeben willst , und du hast sicherlich 2-3 Antworten in kurzer Zeit.. :-)

Painschkes, hab doch oben schon einen pc reingepackt, damit kannst du ohne ruckler sonntags durch dalaran spazieren
meeting.gif

Naja,wenn du dir da mal so sicher bist, bei mir fängt es in Dalaran schon leicht an zu Ruckeln und das nicht nur am Sonntag

Naja,wenn du dir da mal so sicher bist, bei mir fängt es in Dalaran schon leicht an zu Ruckeln und das nicht nur am Sonntag
hab nur was von spazieren gesagt, nicht von rennen xDDDDDDDDDDD
Aber mit den pc´s (deinem und meinem geposteten) sollte es doch in wow net viele laggs geben ^.^

Das stimmt schon,nur viel höher als 1650x1080 sollte man nicht gehen
wink.gif

Und was schließen wir daraus? Die Unterstützung gängiger Hardware ist in Wow mehr als mangelhaft umgesetzt, sonst würde es mit einen solchen System wie du es hast, nicht ruckeln.
Vor allem was aktuelle Grafikkarten angeht, scheint es mehr schlecht als recht zu sein.

Account kündigen!
smile.gif

Das stimmt schon,nur viel höher als 1650x1080 sollte man nicht gehen
wink.gif
aso, ja klar wenn man in full hd spielt dann brauchts schon was hÄrteReS

Und was schließen wir daraus? Die Unterstützung gängiger Hardware ist in Wow mehr als mangelhaft umgesetzt, sonst würde es mit einen solchen System wie du es hast, nicht ruckeln.
Vor allem was aktuelle Grafikkarten angeht, scheint es mehr schlecht als recht zu sein.

Account kündigen!
smile.gif
Oha da haben wir einen nicht wowler hier, hinfort! hinfort! Nagut hab auch aufgehört mit wow vor 2-3 monaten wurd mir zu laaaangweillig
Mal sehn vll. werd ich in den sommerferien mal wieder n´ ründchen spielen hab nix vor, und kein ferienjob in sicht X_X
allerdings findet man mit 15 keine raidgile -.- weils soviele imbaroxxorüberbiatches gibt die in meinem alter aber geistig 10 sind.

Naja,was "hÄrteReS" gibt es derzeit eigentlich nicht
wink.gif
Da meine Grafikkarte derzeit auf 710/1577/1266 läuft sollte sie sogar schneller als eine 285iger sein
happy.gif

Zurück