Warum geht das runterladen NICHT?

Ligthwolf

NPC
Hi Leute,
also bin ein wenig verwirrt! Also ich hab bei Buffed versucht mir neue addons zu laden wo 2.0 compatibel sind. Ist ja soweit ok enk ich^^. Nur immer wenn ich etwas bei euch downloaden will geht wie normal mein download manager auf is ja soweit noch richtig nur er fängt nicht an zu laden dann kommt ein von t-online wo mich dann nach benutzer name und passwort fragt ob ich jetzt mein meinen namen und mein passwort eingebe oder nicht ist egal er fängt nicht an zu laden hat einer ne ahnung was das sein könnte oder hatte mal einer das gleiche prob und ne lösung gefunden?
BITTE HELFT MIR

Hi Leute,
also bin ein wenig verwirrt! Also ich hab bei Buffed versucht mir neue addons zu laden wo 2.0 compatibel sind. Ist ja soweit ok enk ich^^. Nur immer wenn ich etwas bei euch downloaden will geht wie normal mein download manager auf is ja soweit noch richtig nur er fängt nicht an zu laden dann kommt ein von t-online wo mich dann nach benutzer name und passwort fragt ob ich jetzt mein meinen namen und mein passwort eingebe oder nicht ist egal er fängt nicht an zu laden hat einer ne ahnung was das sein könnte oder hatte mal einer das gleiche prob und ne lösung gefunden?
BITTE HELFT MIR
DAS GANZE NENNT SICH FTP-ANMELDUNG was ich net weis was das is warum es kommt und net geht

Stell mal deinen Download Manager so ein, das er bei FTP Verbindungen keine LoginDaten abfragen soll bzw. versuch die AddOns ohne DL Manager zu laden.

Welchen Browser benutzt du eigentlich? (und welchen DL Manager)
Das dürfte bei der Fehlersuche auch helfen
wink.gif

Also browers is t-online und dl manager uch von t-online

Ich habs jetzt über den standart i net explorer versucht und es geht danke viel mals an alle die geholfen haben danke danke liebe grüße ligthwwolf

Zurück