shadow24
Welt-Boss
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 14
Ich verstehe nicht...
das zu erkennen ist der erste schritt in die richtige richtung...
und was genau verstehst du nicht?
Ich verstehe nicht...
A friendly reminder:
Macht es Sinn über den Sinn zu sinnieren und einen Sinn in dem ganzen zu finden, wenn die Faktenlage dem obigen Bild entspricht?
Wieso stellt ihr euch diese Frage?
Klar, das macht wohl jeder, aber dann noch gross drüber diskutieren? Geht lieber raus und geniesst das JETZT. :joke:
- Alles, außer der Prozess des Zweifelns an sich,ist anzweifelbar
Dann verstehe ich nicht, wieso du diesen Thread aufsuchst wenn du es Sinnlos findest über solche Themen zu diskutieren, ist nicht bös gemeint aber ist halt schon ein bisschen merkwürdig.
Naja, deine Beispiele sind zumindest alle falsch und nehmen keinerlei Bezug auf meine Aussage.Wasn das fürn Quark
Ich kann doch den Prozess des Zweifelns anzweifeln wie alles andere auch.
Ich kann es sogar in Worten ausdrücken:
Thomas zweifelt seit Tagen daran, dass er bei Susanne landen kann. Ich bezweifle, dass es Sinn macht, dass er daran zweifelt.
Alternative: Ich zweifle daran, dass er wirklich zweifelt.
Wieso stellt ihr euch diese Frage?
Klar, das macht wohl jeder, aber dann noch gross drüber diskutieren? Geht lieber raus und geniesst das JETZT. :joke:
Naja, deine Beispiele sind zumindest alle falsch und nehmen keinerlei Bezug auf meine Aussage.
Edit. Und außerdem ist diese Aussage eine Prämisse.
1. Satz: X zweifelt Tätigkeit a an, wobei a nicht das Zweifeln selbst ist -> a= "dass er bei Susanne landen kann" -> Aussage ist kein Argument!Thomas zweifelt seit Tagen daran, dass er bei Susanne landen kann. Ich bezweifle, dass es Sinn macht, dass er daran zweifelt.
Alternative: Ich zweifle daran, dass er wirklich zweifelt.
Vielleicht hab ich dich einfach nicht verstanden... keeeine Ahnung.
Vielleicht hab ich dich einfach nicht verstanden... keeeine Ahnung.