Warum hab ich so wenig Hp?

Vreen

Welt-Boss
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
1.128
Reaktionspunkte
2
Kommentare
10
ich bin mit meinem destrohexer mittlerweile stufe 60,
hab aber etwas weniger als 2400 Gesundheit,
und das erscheint mir doch extrem wenig.
In Instanzen kann es passieren das ich falls ich fälschlicherweise mal aggro ziehe nur 3 bis 4 treffer überlebe,
klar man kann sich mit fear, todesmantel etc meistens ganz gut retten aber irgendwie erscheint mir das dennoch sehr wenig.

Kann vieleicht mal der ein oder andere erfahrene Hexer mal ein blick auf meine Charakterwerte werfen und schauen wo ich was pimpen kann, oder was falsch gemacht hab, das wäre sehr nett.

Danke im voraus...
 
ich sag ma so

1. du hast 50 spelldmg
2. total SCHEISS equip
3. nirgendwo ausdauer drauf
4. geh instanzen...EPIC BLENDET!!!!
 
hol dir erstmal besseres equip würd ich mal sagen

equip mit ausdauer / int
 
Für einen Destro: INT vor Ausdauer, Zauberschaden vor Krit. Naja etwas Zauberdurchschlag wäre noch toll, aber das wars auch.

Wer auch immer Dir den Bären mit der Willenskraft aufgebunden hat: Zudotten und sterben lassen!

MP5 ist für einen Hexer übrigens nicht so wichtig (aber nett) wie für einen Schamanen oder einen Magier. Bewerte es nicht über, auch wenn Du Destro bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Änder mal schnellstens dein Equipment. Die ersten Questbelohnungen auf der Höllenfeuerhalbinsel sind MEILENWEIT besser als das was du an hast (Priester T0 oO). Dann empfehle ich dir (rein subjektiv) deine Skillung zu überdenken. Mit Destro-Skillung levelt es sich nicht sooo wahnsinnig gut... oftes Reggen, etc. Versuch doch ne Dämoskillung mit der Teufelswache, gepaart mit Destro! Dann rockst du
wink.gif
 
ich bin mit meinem destrohexer mittlerweile stufe 60,
hab aber etwas weniger als 2400 Gesundheit,
und das erscheint mir doch extrem wenig.
In Instanzen kann es passieren das ich falls ich fälschlicherweise mal aggro ziehe nur 3 bis 4 treffer überlebe,
klar man kann sich mit fear, todesmantel etc meistens ganz gut retten aber irgendwie erscheint mir das dennoch sehr wenig.

Kann vieleicht mal der ein oder andere erfahrene Hexer mal ein blick auf meine Charakterwerte werfen und schauen wo ich was pimpen kann, oder was falsch gemacht hab, das wäre sehr nett.

Danke im voraus...

Tausch mal ein paar Sachen gegen welche mit Ausdauer. Ganz einfach.

Aggro Kontrolle ist das A und O. Du könntest es auch anders sehen. Wenn du Aggro ziehst ist der Tank zu schlecht. Nein, jetzt mal im ernst. Auch beim casten kann man sich etwas zurück nehmen. Antanken lassen, dann ziehst auch kein Aggro mehr.

Necro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lass einfach dein ganzes mana regg zeug weg und nehm ausdauer
da soltlest du auf 4000hp kommen denke ich, du hast ja fast mehr willenskraft als int ^.^
und willenskraft auch weglassen, dafür ausdauer !
 
Mir stellt sich bei dir folgende Frage: hast du BC?

Du hast soweit ich das seh, nich ein Teil aus BC an.

Desweiteren solltest du dir überlegen was dir wichtig ist. Falls du BC hast und die nächste Zeit lvl 70 anstrebst, empfehle ich dir auf Dämonologie umzuskillen. Das macht das lvln enorm leichter.

Ansonsten wurde schon alles gesagt: Ausdauer ist höchste Priorität vor Int und Wille. Also nach diesem Schema grob (unterscheidet sich je nach Skillung n bissle): Ausdauer/Zauberschaden > Crit/hit/Int > der Rest ist uninteressant.

Soviel dazu
wink.gif


Der Odo

EDIT: Seh grad am Ruf, dass du BC hast. Dann rat ich dir auf jedenfall umzuskillen und dich ma gemütlich durchquesten. Bekommste schicke Items
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaaaalso,

ist krass wie unterschiedlich da die aussagen sind bzgl der wichtigen attribute der hexer, das willenskraft das wichtigste ist wird mir persönlich nun seid nem halben jahr erzählt
smile.gif
.
gut, ich seh ein das das fehlen der ausdauer ein wesentlicher nachteil ist.
mein problem ist halt nur das ich nicht gerne umskillen möchte, da die destro-spielweise mir einfach mehr spaß macht, ich hab auch mal den charakter von nem freund zum ausprobieren gezockt der dämo-hexer geskillt war aber ich kann echt sagen, das ist halt nicht meins.
und darum hab ich auch wert auf willenskraft gelegt da man als destro-hexer permanent manamangel hat.
wichtigstes is will, zweitwichtigstes is int, so hab ich das bisher gefahren.

und ja, ich hab bc aber bin erst seid kurzem da unterwegs und hab da noch nicht wirklich was gerissen und folglich auch noch keine items.
 
Ich formuliere es mal nett: Dein equip kannst du komplett vergessen. 50 spelldmg auf 60? Auf 65 hatte ich bereits 650. Die Heal epixx kannst du auch wegschmeißen. Du brauchst als hexer ausdauer! ausdauer, spelldmg und intelligenz, keine willenskraft.
 
und darum hab ich auch wert auf willenskraft gelegt da man als destro-hexer permanent manamangel hat.
wichtigstes is will, zweitwichtigstes is int, so hab ich das bisher gefahren.

Hallo? Schonmal was von Aderlass gehört? Wie hast du eigentlich deinen Hexer auf 60 gebracht? *Kopf --> Tischpallte*
 
Queste doch einfach in die Scherbenwelt, die paar Questitems da werden dir schon locker 1000HP mehr bringen ohne großen Aufwand...dann noch ein bisschen Blutkessel und Höllenfeuerbollwerk und tada, einen halbwegs gut equipten Hexer hast du!!

Ach ja, Wichtigkeit als Destroleveler:

1. Ausdauer
2. Spellcrit
3. Spelldamage
 
Queste doch einfach in die Scherbenwelt, die paar Questitems da werden dir schon locker 1000HP mehr bringen ohne großen Aufwand...dann noch ein bisschen Blutkessel und Höllenfeuerbollwerk und tada, einen halbwegs gut equipten Hexer hast du!!

Ach ja, Wichtigkeit als Destroleveler:

1. Ausdauer
2. Spellcrit
3. Spelldamage


danke sehr für diese antwort,
damit kann ich echt was anfangen
 
Man tut was man kann...
 
Ich hab auch nen Hexenmeistertwink,udn ohne Aderlass wär ich jetzt nicht auf 30,also ich frag mich echt wie du das auf 60 geschafft hast?!Muss dich ja echt unmengen an Laufwegen gekostet haben Friedhof->Leiche......
Ich würd auch sagen:Überdenk dein Equip nochmal,ich mein du hast als 60er immer noch nen grünen Ring der dir +8 Intelligenz gibt--da gibts im AH bestimmt was besseres für dich;)
Ansonsten kann ich mich nur anschliessen,Ausdauer ist als Hexer ein unverzichtbarer Wert,vor allem wenn man nicht ständig seinen Leerwandler opfern will um irgendwie aus dem Kampf rauszukommen;)
 
Wieso sollte man Willenskraft nehmen,wenn man als Hexer in einem Talentbaum Willenskraft reduzieren kann um Ausdauer zu erhalten?
Hexer braucht keine.

Nennt sich dämonische Umarmung im Talentbaum Dämonologie.
Na net so wild,nun kannste ja Equip ändern.

Mana reggst Du mit Aderlass und dann holste Dir vom Mob wieder die Gesundheit :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch nen Hexenmeistertwink,udn ohne Aderlass wär ich jetzt nicht auf 30,also ich frag mich echt wie du das auf 60 geschafft hast?!Muss dich ja echt unmengen an Laufwegen gekostet haben Friedhof->Leiche......
Ich würd auch sagen:Überdenk dein Equip nochmal,ich mein du hast als 60er immer noch nen grünen Ring der dir +8 Intelligenz gibt--da gibts im AH bestimmt was besseres für dich;)
Ansonsten kann ich mich nur anschliessen,Ausdauer ist als Hexer ein unverzichtbarer Wert,vor allem wenn man nicht ständig seinen Leerwandler opfern will um irgendwie aus dem Kampf rauszukommen;)


ach, so schlimm wars garnicht,
mit dem wandler als tank, gebrechen und notfalls fear kommt man eigentlich auch so ganz gut durch,
zumindest wenn man wie ich mehr questet als in inis zu gehen.

übrigens hab ich den ring ja nicht wegen den 8+ int, sondern wegen der mana-reg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück