Warum hab ich so wenig Hp?

Hi,

du warst natürlich nicht gemeint, aber was ich ihm versucht habe zu vermitteln ist, das ein reiner Zerstörungshexer eben nicht viel HP hat, hatte selbst mit einigermaßen gutem Equip bei Level 70 nur 7k Leben, dafür aber 25% Crit, 620 Spelldamage und knapp 9k Int und das wäre noch ausbaufähig gewesen.

Habe dann auf Gebrechen geskillt wegen Arena Team und habe jetzt 12,5k Leben. Was heißt mit soviel HP bringt mir Destro nix mehr, weil ich keinen Schaden mehr verursache. Was ja auch nix macht da ich jetzt nur noch mit Dots arbeite.

Trotzdem sollte er mal ein wenig mehr mit seinem Hexer experimentieren, denn nur so lernt er eine Klasse richtig zu spielen. Leute die nie etwas anderes ausprobiert haben, werden auch nie verstehen welche Möglichkeiten ihnen der Warlock bietet!

clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif



genau genommen war meine frage schon mit der ausdauerantwort schon beantwortet
 
genau genommen war meine frage schon mit der ausdauerantwort schon beantwortet

Jo, stimmt eigentlich. Also vergiss einfach Willenskraft und geh als Destro mehr auf Intelligenz>Spellcrit>Ausdauer>Spelldamage>Willenskraft
Kannst das Thema ja von nem Mod schließen lassen,
 
so, hab mich jetzt tatsächlich bequatschen lassen und auf dämo geskillt, unter protest zumindest zum leveln.
wenn ich 70 bin skill ich wieder auf destro aber im moment ist leveln echt anstrengend geworden
 
also ich muss ja echt mal sagen,
himmel ist das einfach auf dämo mit teufelswache zu zocken!
IST DAS EINFACH!

ich hab jetzt 2 orangene q ohne probleme geschafft die ich vorher 5 mal verkackt hab.
aber mich stört trotzdem das es recht passiv ist.
teufelswache drauf, gebrechen, gucken und notfalls fearen und heilen, thats it.
blush.gif
 
also ich muss ja echt mal sagen,
himmel ist das einfach auf dämo mit teufelswache zu zocken!
IST DAS EINFACH!

ich hab jetzt 2 orangene q ohne probleme geschafft die ich vorher 5 mal verkackt hab.
aber mich stört trotzdem das es recht passiv ist.
teufelswache drauf, gebrechen, gucken und notfalls fearen und heilen, thats it.
blush.gif
smile.gif
das freut mich

Aber hihi, warum schwer machen wenns auch einfach geht? Hat sich eig. abgesehen von deiner Aktivität irgendwas am Schaden geändert? Oder am Mana?


Jäger fühlen sich bestimmt auch nicht anders, wenn sie ihr Pet draufschicken und nur Autoshot machen
biggrin.gif
 
smile.gif
das freut mich

Aber hihi, warum schwer machen wenns auch einfach geht? Hat sich eig. abgesehen von deiner Aktivität irgendwas am Schaden geändert? Oder am Mana?
Jäger fühlen sich bestimmt auch nicht anders, wenn sie ihr Pet draufschicken und nur Autoshot machen
biggrin.gif


du meinst jetzt nach der umskillung oder überhaupt?
hat sich insgesamt ne menge geändert aber weiss jetzt nicht genau warum.
 
Naja...

Destro ähnelt dem Magier, aber ohne so gute Defense
Dämo ähnelt dem BM-Jäger, allerdings erst mit dem 41er Ultimate da die Pets davor nicht annährend an den Schaden des Jägerpets herankommen
Affli ähnelt...nun ja, dem Warlock halt.
biggrin.gif


Und zum Leveln ist wie gesagt Dämo einfach am entspanntesten...fast so schnell wie BM-Hunters!
 
Naja...

Destro ähnelt dem Magier, aber ohne so gute Defense
Dämo ähnelt dem BM-Jäger, allerdings erst mit dem 41er Ultimate da die Pets davor nicht annährend an den Schaden des Jägerpets herankommen
Affli ähnelt...nun ja, dem Warlock halt.
biggrin.gif


Und zum Leveln ist wie gesagt Dämo einfach am entspanntesten...fast so schnell wie BM-Hunters!


ja, die geschwindigkeit war das hauptargument,
wenn ich mir angucke wie schwer manche q gestern noch waren, ich manadrinks und verbände verballert hab und heute mit der teufelswache problemlos gruppenquests alleine mach ist es schon ein riesen unterschied.
auch wenn ich destro von der handhabung her besser fand
 
@Fendulas: Naja, so wichtig ist das auch wieder nicht^^
Zum farmen reicht es
biggrin.gif


also ich muss ja echt mal sagen,
himmel ist das einfach auf dämo mit teufelswache zu zocken!
IST DAS EINFACH!

ich hab jetzt 2 orangene q ohne probleme geschafft die ich vorher 5 mal verkackt hab.
aber mich stört trotzdem das es recht passiv ist.
teufelswache drauf, gebrechen, gucken und notfalls fearen und heilen, thats it.
blush.gif
Siehst du...
Vertrau uns jetzt mal und lass Willenskraft + HP/MP Reg komplett weg!
Hol statt den ...des Wals lieber ...des Adlers Sachen
wink.gif
 
Nimm Int + Ausdauer, die restlichen stats sind egal wie stärke oder wille oder sonst was
 
Zurück