Warum habt ihr angefangen..?

devilhunterX

Quest-Mob
Kommentare
35
Mich würde mal interessieren warum ich angefangen habt World of Warcraft zu spielen und würdet ihr im Rückblick auf die Zeit, die ihr schon Spielt es wieder Anfangen oder lieber die Finger davon lassen?

Ich habe vor ziemlich genau einem Jahr damit angefangen und bereue es nicht da ich viel Spaß hatte (und immer noch habe) und auch viele neue Menschen kennengelernt habe.
rolleyes.gif

http://www.allvatar.com/signatur/sig.php/20889zRuMr.png

Ist bei mir genauso, ich mache zwar gerade eine Pause, da es ein wenig langweilig wurde, aber ich will dieses Spiel nicht missen.

Es hat mich über so manch langweilige Stunden gerettet und mir viel Spass, aber auch Frust gebracht.
smile.gif

Meine Arbeitskollegen haben mich vor 2,5 Jahren dazu überredet.
Mit dem Bereuen ist's immer so eine Sache...
vielleicht hätte ich an einem der vielen Raid-Abende die Frau meines Lebens kennengelernt, wenn ich stattdessen ausgegangen wäre? *grübel*

Egal, mir macht's immer noch Spass.
smile.gif

Aber... ab's so einen Thread nicht neulich schonmal, oder hab ich nur gerade wieder mal ein deja-vu?

Ich spiel nun seit 3 Jahren WoW
Anfangs noch auf dem account von nem kumpel aber vor einem jahr kam dann mein eigener hihi, verzichten würde ich darauf auch nicht mehr wollen, da die meisten leute nett sind, und auch wenn man im spiel mal langeweile hat, im vent oder im ts is immer was los und witzig is es au
smile.gif

Also ich hab angefangen weil mein Bruder so Geschwärmt hat "ach das ist so toll"

@ Dalmus : Ich hab auch manchmal deja-vü´s ^^

ich bereue es auch net und hab angefangen als ich es bei nem kumpel gesehn hab und ich es auch probieren wollte ^^

Hallo,
clap.gif

tja angefangen habe ich vor fast genau 2 Jahren auf Empfehlung eines Freundes.
blub.gif

Da gab es diese kostenlose CD in der Computer Bild mit 10 Tage gratis zocken, also ich mir das Ding
geholt und noch ganz blauäugig gedacht, naja zockste mal die 10 Tage gratis und dann war es das.
blush.gif

Pustekuchen, nach 2 Jahren hänge ich immer noch voll drinne, mittlerweile habe ich 3 x 70er Chars
und zocke immernoch wahnsinnig gerne.
top.gif

Bereuen tue ich es bis jetzt nicht, obwohl ich auch mal ein paar Wochen Auszeit genommen habe.

Aber wer weiß, wenn Blizz weiter so einen Stress macht und jetzt schon wieder das neue Addon angekündigt ist und wieder die " Hetzjagd " beginnt, obwohl man jetzt noch nicht mal alle Innis gesehen hat, wer weiß wie lange ich da noch freude am Spielen habe.
stop.gif

LG Spenc
victory.gif

Nun ich habe von dem Tag an wo ich wusste das es rauskommt darauf hingefiebert es zu spielen... hatte damals leider keinen ordentlichen Pc um es zu spielem... habe also bei Kumpels immer aufm Account gezockt.
Vor einem JAhr war es dann soweit, mein eigener Account mit einem guten Pc *freu*.
Seitdem spiele ich kein anderes Spiel mehr
smile.gif
Ich habe bei WOW viele schöne Stunden erlebt und neue Freunde gewonne. Ich liebe das Spiel einfach...
Hin und wieder muss ich aufpassen wegen RL, aber bisher immer die Kurve gekriegt *fg*
Warum müssen diese doofen Tage auch nur 24 Std haben...
Freundin, Partys, Studium, Fussballmannschaft und WoW... ich weiss immer gar nicht so recht wann ich mal schlafen soll
unsure.gif

Naja bis denne

Aelthas/Frank

Meine Kumpels habn auf nem Private Server mit mir vor ca. 1 1/2 jahr angefangen, waren dort so 100 Mann.
Später wurde ich dann dort GM und iwie hatte ich danach keinen Bock mehr und bin zu Blizz gewechselt, hier gibts ordentlich viele Leute und keine (zumindest im Vergleich zu den Privatserver wo Mobs fliegen konnten) Bugs.

WoW Rlz
clap.gif

habe vor 2 1/2 jahren angefangen.....habe vorher wc 3 gespielt und mein onkel hat mir dann gesagt das es noch was neues gibt...nämlich wow, zuerst hab ich das nich alles kapiert, dann hab ich mal 3--4 monate pause gemacht und dann wieder mit nem kumpel gespielt, aber letztendlich doch aufgehört weil man einfach zu viel im rl verpasst wenn man den ganzen tag nur vorm pc hängt, aber es hat mir sehr spaß gemacht, und in dieser zeit habe ich viel weniger geld für spiele ausgegeben als wenn ich nicht wow gespielt hätte!
clap.gif

Also ich hab angefangen weil ich ein wc3 freak bin / war !
^^ In Warcraft war das mit der story eher so dass man
alles mitbekam aber nicht ein teil davon war
biggrin.gif
in wow ist
man ja wie ein held ^^ also die hauptperson und die
warcraft geschichte geht ja in wow weiter also is es pflicht
es zu zocken ^^ weil ich die warcraft story einfach geil find ^^......

top.gif

und günstig ist es auch noch ^^ wenn ich bedenke wieviel ich
davor immer für spiele im monat gezahlt hab -.- meist über 100 euro
weil man die immer so schnell durchgezockt hatte! Aber rl is schon
etwas beschränkt weil raids usw dauern schon lange mit ner random grp.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiele schon etwas länger WoW. Ich muss sagen, das ich früher die Zeit, als ich noch ein Noob war, mehr genossen habe als die Zeit die ich auf 70 verbracht habe. Man blickte ehrfürchtig auf 70er herab
smile.gif

Naya nun ist dem nciht mehr so, und ich habe mich voll und ganz dem RL gewidmet.

also ich zocke wow weil man nicht wie bei daoc nen 2. acc braucht, wenn man mal was alleine machen will. und nicht 2-3 stunden ne gruppe fürs pvp suchen muß.
ich zocke wow immernoch gerne weil ich nicht so verbissen an die sache ran gehen und im tv eh nur mist läuft.
und mit dem tv kann man auch nicht blöden zeuch sabbeln wie es sitte im ts ist

Hi Leutz,

bei mir war es eher so das ich ein Ausgleich zu CS:S gesucht hab natürlich mit Konsequenzen. Aber ich wollte wirklich was anderes und was neues... das war genau vor 2 Jahren... seit dem hat sich viel verändert der Clan wo ich vor 2 Jahren drin war hat dann auch angefangen WoW zu zoggen
biggrin.gif
... naja die Leute sind mir bis jetzte noch erhalten geblieben... aber ich bereue es nicht diesen Schritt getan zu haben, da wie ich finde WoW auch für mich beruhigend ist...^^

seid der Beta dabei und nimmt kein ende
wollte schon zig mal aufhören aber andere games sind wow weit unterlegen
von daher wieder mitten drin .

ich hatte letztes jahr angefangen, da mal die ganzen Steam login server wegen einem unwetter abgeschmiert sind und da dacvhte ich mir mach dir mal ein test acc aus langeweile da es ein kollege gezockt hatte. nunja bereuen tuhe ich es nicht und spiele auch jetzt noch sehr gerne
smile.gif

ja css war auch was feines ;D aber da is keine zeit mehr für -.-
es heißt werde 70 und genieß dein rl ^^

Ich wurde durch einen Freund auf das Spiel aufmerksam und hab es nicht bereut denn WoW macht mir einfach immer noch Spaß.

Einfach so zum Spaß an einem Wochenende in den Sommerferien angefangen, ohne besonderen Grund. Und ja, ich würd's noch spielen und hätte es auch mit jetzigem wissen damals gespielt... wenn die mitspieler nicht wären.

Zurück