Warum habt ihr angefangen..?

hm, ich spiel warcraft seid der ersten stunde

is echt ein klassiker " warcraft: orcs and humans "

WoW macht mir bis heute auch viel spaß auch wenn ich es finde das es and der zeit wäre die kosten etwas zu senken^^

--------------

<KingBoB> ey soll ich dir eine deutschland flagge mitbestellen?
<Bunny92> welche farben gibt es zur auswahl?
<KingBoB> -.- du bist nicht zufällig blond?

hi,

man lebt nur einmal, also mache ich das was spass macht, und wenn
ich denke zocken wie verrückt macht mir spaß dann ist das so
biggrin.gif

Also, ich habe angefangen WoW zu zocken, weil ich vorher Warcraft 3, mit sämtlichen Erweiterungen, durch hatte und dachte ich könnte mir Illidan als Char auswählen^^.

Das mit dem Bereuen ist so ne Sache, zum Teil Bereue ich es dass ich mit WoW angefangen habe.
Aus dem ganz einfachen Grund, dass es, seit ich BC gekauft habe, keinen Spass mehr macht.
Es geht nur noch ums Ruf farmen und darum wer das beste Equip hat.
Ist doch ziemlich langweilig auf Dauer, ich hoffe ja noch dass es in der Scherbenwelt etwas besser wird.

Die andere Seite ist, dass es doch auch Spass macht, wenn man wieder eine super, schwierige Quest abgeben kann.
Auch die Leute die man in der WoW trifft, sind zum großen Teil sehr nett und auch Hilfsbereit, zumindest auf meinem Realm.

Es hat alles seine Vor- und Nachteile.

In diesem Sinne

die Lupi

Wegen nem Freund bin eigentlich auch immer dann online wenn er online ist ansonsten eigentlich seeeehr selten!

Kumpel hats gezockt, hat mich dazu animiert... Ja... kurz und knapp XD

Ich spiele WoW, weil mich erst ein Kollege angesprochen hat und mir ein Testaccount gab. Das, was mich als erstes unsicher gemacht hatte, war, dass man dafür Geld bezahlen muss. Nur nach den Testtagen hatte mich Blizzard mit seinem MMORPG schon gefesselt und ich konnte nicht anders, als mir die Vollversion kaufen^^.

Und warum habe ich überhaupt das Angebot von meinem Kollegen angenommen?

Weil ich mit Begeisterung Fantasybücher lese und die "Gothic" -Teile gespielt habe.
(und selbst an einem Buch schreibe *angeb*
biggrin.gif
)

ich hab für 2 jahren angefangen...kam von meinem nachbarn darauf da er sich es geholt hat und wir zusammen stundenlang gezockt haben
wink.gif

hab jetzt vor kurzem meinen 2 ten 70er hochgespielt,mit dem ich leidenschaftlich PVP spiele (4TW)
biggrin.gif

en freund hat mich vor knapp 3 Jahren mehr oder weniger dazu gezwungen WoW anzufangen
und naja bisher hab ichs nit bereut mich zwingen zu lassen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Hatte mit WoW angefangen weil ich vorher eines der besten MMORPG Spiele gespielt hatte die es bis dahin gab: Ultima Online.

Dort sind nach erscheinen viele abgewandert zu WoW, da dachte ich mir, anschauen kann ich es mir ja mal.
Hab dann letztes Jahr 3 Monate unregelmäßig gespielt, allerdings alleine, das mit dem Chatsystem in WoW hatte mir nicht so gefallen, hab also kaum Leute kennengelernt.

Nach einer längeren Pause hat mir ein Freund gesagt er spielt jetzt auch WoW und unter der Aussicht doch nicht mehr alleine in der WoW Welt herumzuirren habe ich wieder angefangen.

Bin grade dabei meinen Schurken aufzubauen, im mom macht es noch Spass bzw. wirds immer besser weil ich ja immer mehr erreiche
smile.gif

Was sich aber bei mir nicht geändert hat das ist die Sache mit dem rumrennen. Das hatte mich damals schon genervt, nervt mich immer noch
wink.gif

Im großen und ganzen bereue ich es aber nicht wieder mit WoW angefangen zu haben.

Ich bin auch nicht so ein Powergamer der 60 Std. in der Woche zockt. Wenn ich LKust habe dann zocke ich mal ein paar Stunden, gibt auch Tage da logge ich gar nicht ein.

P.S. UO ist leider im Begriff zu sterben, mal auf den deutschsprachigen Raum bezogen. EA hat vor einiger Zeit die Leitung bei UO übernommen, seitdem gehts rapide bergab. Sie haben zwar einen neuen Client rausgebracht (UO:KR Ultima Online Kingdom Reborn), dieser sollte eigentlich fertig sein, spielt sich aber leider wie eine Beta und das kanns nicht sein.

Ich spielte zuerst Wc3 und dann hat ein Freund angefangen und der hat mich dann überedet die tage zu machen! Ich wollte sowieso ein neues Spiel und dann hat mich gepackt nach den 10 Tagen^^! Habs nicht bereut weil es eine Top *hust* Freizeitbescheftigung *hust* ist!
clap.gif

Ich hab vor etwas ueber 2 Jahre angefangen und auch ich muss sagen es hat mir echt Spass gemacht.
Nun seit 2 Wochen habe ich aufgehoert mit dem spielen, zum einen moechte ich mehr Zeit mit meiner freundin und meinen freunden verbringen, zum anderem habe ich die tage bemerkt das ich katastrophala Ausdauer habe.
Waehrend ich frueher den ganzen Tag Fussball spielen konnte, renne ich heut 10 meter und fange an zu hecheln.
Ich denke in diesen 2,5 jahren habe ich eine ganze menge verpasst.
Das hole ich jetzt nach
cool.gif

Ich sag nur, ich habe WoW angefangen weil ich förige Zeit hatte, jetzt dank WoW hab ich ein riesigen Zeitmangel.
Ich verstehe nicht die Spieler die sich langweilen können in WoW, Blizzard hat so krass dafür gesorgt dass es 1000 Sachen zu tun gibt, dass ein 24h Tag gahr nicht reicht.
tongue.gif

Angefangen hat es bei mir damit, dass meine Freundin mich mal zu Diablo II überredet hat. Davor hielt ich alle Rollenspiele für todlangweilig. Nach dem Sie mich mit dem "Virus" infiziert hatte, spielten wir es durch und suchten das Nächste. Bei Sacred stürzte ihr Pc aber immer ab und sie konnte die Spielstände nicht speichern, kurz darauf hatte sie keinen Bock mehr. So mußte ich mir online "Gefährten" suchen..... Doch das wars einfach noch nicht.

Dann hab ich mal ein 10 Tage-Probe-Abo von WOW angefangen und es zog mich förmlich in seinen Bann!

Das ist jetzt fast ein Jahr her.

Und jetzt? Spiel ich WOW und meine Freundin überhaupt kein Spiel mehr! Sachen gibts! ^ ^
rolleyes.gif

Zurück