hostmolch
Quest-Mob
- Registriert
- 03.11.2006
- Beiträge
- 22
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 2
Hi,
bin mittlerweile lvl 48 die Zeit des Gratismonats endet bei mir in ca. einer Woche und überlege gerade ob ich noch weiter spiele. Im Moment gefällt mir Aion zwar noch gut aber ich bin mir nicht sicher ob ich eine monatliche Gebühr dafür ausgeben will bzw. ob es das Wert ist.
Was bietet das Spiel mit lvl 50 es gibt ja (hab ich hier irgendwo mal gelesen) keine Raidinstanzen oder 50er Instanzen und nur den Abyss für PVP (is zwar riesig aber naja kein arg taktisches Spielfeld) in dem man ohne eine gute Gruppe am besten mit TS nichts ausrichten kann?
lg hm
bin mittlerweile lvl 48 die Zeit des Gratismonats endet bei mir in ca. einer Woche und überlege gerade ob ich noch weiter spiele. Im Moment gefällt mir Aion zwar noch gut aber ich bin mir nicht sicher ob ich eine monatliche Gebühr dafür ausgeben will bzw. ob es das Wert ist.
Was bietet das Spiel mit lvl 50 es gibt ja (hab ich hier irgendwo mal gelesen) keine Raidinstanzen oder 50er Instanzen und nur den Abyss für PVP (is zwar riesig aber naja kein arg taktisches Spielfeld) in dem man ohne eine gute Gruppe am besten mit TS nichts ausrichten kann?
lg hm