Warum hat Aion eine Monatsgebühr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hostmolch

Quest-Mob
Registriert
03.11.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
Hi,

bin mittlerweile lvl 48 die Zeit des Gratismonats endet bei mir in ca. einer Woche und überlege gerade ob ich noch weiter spiele. Im Moment gefällt mir Aion zwar noch gut aber ich bin mir nicht sicher ob ich eine monatliche Gebühr dafür ausgeben will bzw. ob es das Wert ist.

Was bietet das Spiel mit lvl 50 es gibt ja (hab ich hier irgendwo mal gelesen) keine Raidinstanzen oder 50er Instanzen und nur den Abyss für PVP (is zwar riesig aber naja kein arg taktisches Spielfeld) in dem man ohne eine gute Gruppe am besten mit TS nichts ausrichten kann?

lg hm
 
Hi,

bin mittlerweile lvl 48 die Zeit des Gratismonats endet bei mir in ca. einer Woche und überlege gerade ob ich noch weiter spiele. Im Moment gefällt mir Aion zwar noch gut aber ich bin mir nicht sicher ob ich eine monatliche Gebühr dafür ausgeben will bzw. ob es das Wert ist.

Was bietet das Spiel mit lvl 50 es gibt ja (hab ich hier irgendwo mal gelesen) keine Raidinstanzen oder 50er Instanzen und nur den Abyss für PVP (is zwar riesig aber naja kein arg taktisches Spielfeld) in dem man ohne eine gute Gruppe am besten mit TS nichts ausrichten kann?

lg hm

Warum hat WoW noch eine Monatsgebühr und AoC und und und.... solche Fragen kann man sich sparen !

Wote for close !
 
Hi,

bin mittlerweile lvl 48 die Zeit des Gratismonats endet bei mir in ca. einer Woche und überlege gerade ob ich noch weiter spiele. Im Moment gefällt mir Aion zwar noch gut aber ich bin mir nicht sicher ob ich eine monatliche Gebühr dafür ausgeben will bzw. ob es das Wert ist.

Was bietet das Spiel mit lvl 50 es gibt ja (hab ich hier irgendwo mal gelesen) keine Raidinstanzen oder 50er Instanzen und nur den Abyss für PVP (is zwar riesig aber naja kein arg taktisches Spielfeld) in dem man ohne eine gute Gruppe am besten mit TS nichts ausrichten kann?

lg hm

Lass doch einfach keine Bots laufen dann siehst was vom Spiel und weist warum eine Monatsgebühr gerechtfertigt ist.
 
Hi,

bin mittlerweile lvl 48 die Zeit des Gratismonats endet bei mir in ca. einer Woche und überlege gerade ob ich noch weiter spiele. Im Moment gefällt mir Aion zwar noch gut aber ich bin mir nicht sicher ob ich eine monatliche Gebühr dafür ausgeben will bzw. ob es das Wert ist.

Was bietet das Spiel mit lvl 50 es gibt ja (hab ich hier irgendwo mal gelesen) keine Raidinstanzen oder 50er Instanzen und nur den Abyss für PVP (is zwar riesig aber naja kein arg taktisches Spielfeld) in dem man ohne eine gute Gruppe am besten mit TS nichts ausrichten kann?

lg hm
hostmolch ob es dir wert is aion weiter zu kaufen musst du endscheiden und net wird mir gefällt es und ich werde weiter zocken i
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(…)
ich bin mir nicht sicher ob ich eine monatliche Gebühr dafür ausgeben will bzw. ob es das Wert ist.

Was bietet das Spiel mit lvl 50 es gibt ja (hab ich hier irgendwo mal gelesen) keine Raidinstanzen oder 50er Instanzen und nur den Abyss für PVP (is zwar riesig aber naja kein arg taktisches Spielfeld) in dem man ohne eine gute Gruppe am besten mit TS nichts ausrichten kann?
(…)

Die Frage, ob es dir das Wert ist, kann ich dir zwar nicht beantworten- allerdings die Frage, warum es was kostet:
Vor Jahren kam ein Mensch auf die Idee, nicht mehr das Tauschgeschäft „Ich gib dir 2 Fische gegen 2 Brote“, sondern „2 Fische gegen Papier- ala Geld“.
Naja, dass Problem ist, dass heute keiner mehr wirklich ohne Geld arbeiten will. Kein Geld für eine erbrachte Leistung -> Arbeit wird eingestellt.
Entweder AION finanziert sich so, wie es derzeit der Fall ist, oder es finanziert sich über Item Shops.
Und naja… dass es keine Raid Instanzen gibt- das Spiel ist seit 1 Monat in Europa, ich kenne das „Raid“- Verhalten im Asiatischen Markt nicht- aber man muss einem Spiel schon Zeit lassen.
Bezahl einfach nich und guck, ob etwas interessantes kommt. Es sieht ja nicht so aus als ob AION auf seine Kundschaft so fekaliert, wie´s ein gewisses anderes Unternehmen macht.

edit:
/reported
Wird nur im endlosen flame enden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich an den Antworten am meisten nervt ist

das schon der erste und zweite gleich nen Full Quote reinhaut!

Ihr könnts nicht anders ,oder?

Tipp: Es besteht auch die Möglichkeit auf einen Post zu Antworten OHNE FullQuote

@TE Wenn du nich zahlen wills, lass es. Wenn du nach 4 Wochen schon lvl 48 bist sollteste dir eventuell mal nen job suchen.



So Long Habren
 
Dann lass es und geh Pfandflaschen sammeln oder wow spielen ... beides ist etwa gleichwertig ... bb

Hmm nö, das Eine schützt die Umwelt das Andere mindert angeblich die schulische Leistung (wer kommt eigentlich auf so eine Scheiße?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Don´t feed the Troll.

Mal Spass beiseite, aber glaube Dir kaum, dass du nach bissl mehr als 3 Wochen wie du ja angibst, lvl 48 bist.

Ich kenne wirklich viele Powerlevler, aber keiner war nach 4 Wochen knapp lvl 50.
Bin jetzt grad mal lvl 44 und spiele seit pre-order start.
Muss sagen ich bin ein Durschnitts Gamer und hab auch schon 2 twinks auf lvl 20.

Im Endeffekt bereitet mir AION um einiges mehr Spass als es WoW je gebraucht hat, selbst in Classic.
Von diesem Gesichtspunkt aus bin ich auch gerne bereit den monatlichen Beitrag zu bezahlen.
 
Hi,

bin mittlerweile lvl 48 die Zeit des Gratismonats endet bei mir in ca. einer Woche und überlege gerade ob ich noch weiter spiele. Im Moment gefällt mir Aion zwar noch gut aber ich bin mir nicht sicher ob ich eine monatliche Gebühr dafür ausgeben will bzw. ob es das Wert ist.

Was bietet das Spiel mit lvl 50 es gibt ja (hab ich hier irgendwo mal gelesen) keine Raidinstanzen oder 50er Instanzen und nur den Abyss für PVP (is zwar riesig aber naja kein arg taktisches Spielfeld) in dem man ohne eine gute Gruppe am besten mit TS nichts ausrichten kann?

lg hm

BÄM FULLQUOTE
Gratulation you winned Trollfood
du bist ein kellerkind, d bist 48, und willst nicht weiterspielen weildu kein Geld hast, du willst wissen was der 50er Spielspaß ist obwohl noch nicht genug leute 50 sind, es gibt 50er instanzen wenn du dich informiert hättest wüsstest du das, und in einem PvP Spiel macht man >>>>>PPPPPPPPPPPPVPPPPPPPPPPPPP, ich empfehle dir WoW du hast raidinstanzen, schaffst auch solo was, brauchst niemals TS auser im Heromodes, und da bist du gut unter deiner Sorte aufgehoben
jester.gif
 
Darum

Ich schließe hier, da das Thema um die Weiterführung eines Aion Abos bereits behandelt wurde.

/wink maladin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück