Warum ist der Hüter nicht spielbar?

schwertfisch07

Rare-Mob
Registriert
08.07.2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Buffs erhalten
30
Hallo,ich hoffe, daß ich nicht erneut eine bereits beantwortete Frage stelle, aber die SuFu ergab zu meinem Anliegen keinen Treffer. Hier nun mein Problem:Ich bin gerade dabei, die 14 Tage Trial-Version durchzugehen, d.h. ich spiele die einzelnen Klassen mal an, bevor ich mich dann auf eine festlege...zumindest hatte ich das so geplant, doch als ich heute morgen den "Hüter" antesten wollte, da konnte ich zwar das Volk noch auswählen, als es dann aber an die Klassenauswahl ging, blieb der "WEITER"-Button rechts unten deaktiviert. So konnte ich also nicht zur eigentlichen Charaktererstellung gelangen.Nun frage ich mich - warum darf man bitte nicht ALLE Klassen antesten, wie doch eigentlich schon der Name "Trial" sagt? Die anderen Klassen sind doch auch, so weit ich das sehen kann, spielbar, warum der Hüter nicht?Ok, die Testversion ist zwar kostenlos, aber ich würde doch gerne alle Klassen mal antesten um zu sehen, welche mir am Meisten liegt für einen festen Einstieg.schwertfisch07P.S.: Dasselbe ist mir jetzt passiert, als ich einen Runenbewahrer-Zwerg spielen wollte! Ich habe mir allerdings in beiden Fällen vorher diesen "Einführungsfilm" angesehen, kann das damit was zu tun haben oder ist das Zufall?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

tendenziell dürftest Du das Problem auch mit dem Runenbewahrer haben - sowohl Runi als auch Hüter würden zur Verfügung stehen, wenn Du die Minen von Moria hättest. Der Trial ist nicht für den kompletten Content freigeschaltet.

Gruß Xiran
 
Lol,ok, da haben sich unsere Beiträge zeitlich wohl überschnitten...Dann liegt es daran, alles klar, danke für die Antwort!Warum man dann sowas Trial nennen darf, verstehe ich zwar nicht, wäre wie auf einer Probefahrt nicht alle Modelle des Herstellers fahren zu dürfen, aber ok, das muß man wohl nicht verstehen....
 
Um den Hüter spielen zu können, musst du die Erweiterung Mienen von Moria besitzen, welche es dir erlaubt, den Hüter und den Runenbewahrer zu spielen. Diese zwei Klassen wurde nämlich mit dieser Erweiterung in Spiel implementiert.
 
Warum man dann sowas Trial nennen darf, verstehe ich zwar nicht, wäre wie auf einer Probefahrt nicht alle Modelle des Herstellers fahren zu dürfen, aber ok, das muß man wohl nicht verstehen....

Ich finds auch total fies, das man bei der Testversion von... äh... ALLEN onlinespielen ausser WoW und HdRO nicht das ganze spiel betreten kann!
Woher soll ich denn wissen, dass hinter den Grenzen nicht völlige wüste und nur noch mist kommt?!

Boah, und erst diese ungerechtigkeit bei... äh... ALLEN onlinespielen, dass später hinzugekommene Rassen und Klassen für testspieler nicht verfügbar sind! Bei WoW darfste auch keinen Draenei oder Worgen oder Todesritter spielen, wenn du die Testversion hast.

Die haben echt eigentlich kein Recht mehr, das testversion zu nennen. Denn wie der Name schon sagt, "test", soll man ja eben das Gesamte Spiel spielen können. Ähnlich wie man bei einem Produkttest immer direkt eine ganze Pulle schampoo bekommt, und zwar von jedem einzelnen schampoo das die firma herstellt.
 
Hallo Vetaro,ich weiß nicht warum du dich anscheinend angegriffen fühlst oder warum du so heftig reagierst?- Ich habe nur eine Frage gestellt, weil es mich halt gewundert hat und ich nun mal gerne ALLES ausprobieren wollte, was ja wohl auch besser wäre, wenn denn möglich, oder?- Ich habe nichts von einer "Ungerechtigkeit" geschrieben, finde dann halt nur das Wort Trial unpassend.- Was WOW angeht: na und? nur weil woanders auch etwas nicht geht muß ich doch nicht automatisch davon ausgehen, daß es auch hier nicht funktioniert, oder? Sorry, wenn ich als HdRO-Anfänger sowas vorher nicht weiß...- Zum Wort "Test": ja, bei einem Produkttest bekomme ich das komplette Produkt zu testen, denn ich habe ja einen Produkttest bestellt, nicht einen Sortimentstest! Also bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.Also nochmal Verzeihung, wenn ich es in deinen Augen gewagt habe, bei einem Trial wirklich möglichst alles versuchen zu können oder gar zu wollen - nun bin ich schlauer, sowohl was das Spiel angeht als auch in anderen Belangen. Meine Frage wurde beantwortet, dafür danke und dir auch einen schönen Sonntag!
 
Lol,ok, da haben sich unsere Beiträge zeitlich wohl überschnitten...Dann liegt es daran, alles klar, danke für die Antwort!Warum man dann sowas Trial nennen darf, verstehe ich zwar nicht, wäre wie auf einer Probefahrt nicht alle Modelle des Herstellers fahren zu dürfen, aber ok, das muß man wohl nicht verstehen....

Eigentlich ganz einfach. Stell dir vor du spielst die Trail und spielst da einen Hüter und/oder einen Runenbewahrer... nun gefällt dir das Spiel und du kaufst es. Nun passiert folgendes. Du hast das Spiel gekauft, aber hast noch kein Mines of Moria. Du logst dich ein und kannst deinen Hüter und/oder Runenbewahrer nicht weiterspielen weil du erst MOM kaufen musst. Würdest du dir dann nicht etwas verarscht vorkommen?
 
Es geht bei einer Trial doch darum, dass man nicht die verschiedenen Klassen in erster Linie testet sonder die Spielwelt. gefällt sie mir? oder ist es totaler Müll? Du kannst in WoW bis Stufe 20 leveln, da hast du dann auch schon einen Eindruck vom Spiel bekommen, dasselbe gilt auch bei HdRO. Du testest ja das Spiel nicht wegen den Klassen.
 
Das würde ich so nicht sagen, aber eine Trial ist dennoch nur zum hereinschnuppern gedacht.
Beschränkungen gibt es immer, diese unterscheiden sich aber eben von Spiel zu Spiel.
 
Ich finds auch total fies, das man bei der Testversion von... äh... ALLEN onlinespielen ausser WoW und HdRO nicht das ganze spiel betreten kann!
Woher soll ich denn wissen, dass hinter den Grenzen nicht völlige wüste und nur noch mist kommt?!

Boah, und erst diese ungerechtigkeit bei... äh... ALLEN onlinespielen, dass später hinzugekommene Rassen und Klassen für testspieler nicht verfügbar sind! Bei WoW darfste auch keinen Draenei oder Worgen oder Todesritter spielen, wenn du die Testversion hast.

Die haben echt eigentlich kein Recht mehr, das testversion zu nennen. Denn wie der Name schon sagt, "test", soll man ja eben das Gesamte Spiel spielen können. Ähnlich wie man bei einem Produkttest immer direkt eine ganze Pulle schampoo bekommt, und zwar von jedem einzelnen schampoo das die firma herstellt.

Nuja, spiel gerade AtlanticaOnline und es offenbart sehr wohl ,warum es sehr schön wäre auch wirklich alles testen zu können. Es fängt stark an, hat nen interessantes Kampfsystem, interesante Dungeons und interessante Klassen. Es dauert eine ganze Weile bis man in die Höhen der Gildendungeon (3-6 Gildies für only lev 90, 94, 101, 104, 110 und höher) oder den NationenDungis mit noch mehr Teilnehmern kommt. Dort herscht dann plötzlich ein ganz anderer Stil, vergleichbar mit den ähm, Verteidigung der Zwergenstadt. Nur noch RatzFatzHatz. Wer seine Leute nicht innerhalb von 2 PicoSekiunden aufgestellt und die restlichen Söldner von seiner 9er-Gruppe frisch geföhnt hat, stirbt mit hoher Wahrscheinlichkeit im Kampf, sieht sich in der nahen Stadt wieder, verursacht möglicherweise auch das Scheitern des Zeitlimits für das Dungi...
Erkennst Du da nicht Parallenen zu HDRO ? Ja genau, diese möglichs schnelle Geschwindigkeit mit möglichst bester Serverausrüstung, in der nach einer Weile alles gemacht werden muß, sobald man in einer Gruppe is Wir wissen ja, es gibt Steigerungen zwischen HDRO und WoW. Hier schreibe ich von einer nochmaligen Steigerung. Wo wir uns doch eigentlich entspannen wollten, gell.
 
Erkennst Du da nicht Parallenen zu HDRO ? Ja genau, diese möglichs schnelle Geschwindigkeit mit möglichst bester Serverausrüstung, in der nach einer Weile alles gemacht werden muß, sobald man in einer Gruppe is Wir wissen ja, es gibt Steigerungen zwischen HDRO und WoW. Hier schreibe ich von einer nochmaligen Steigerung. Wo wir uns doch eigentlich entspannen wollten, gell.

Ich... verstehe nicht ganz. Aber ich glaube dir einfach mal, dass du recht hast.
 
Jomei, da bräuchte man noch längere Download für die Scherbenwelt und Nordend ^^
 
Hey Vetaro.....viele hier...mich eingeschlossen ...mögen deine Beiträge und ich denke ich weis warum du zur Zeit angepisst bist...bin ich übrigends auch...

Und du hast Recht. Jemand der sich aufregt, dass er den Hüter nicht in der Trail spielen kann, offensichtlich auch ALLE Möglichkeiten zu suchen (inklusive Frau Google) vergeblich zu rate gezogen hat, verdient einfach Häme. Das MUSS sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück