schwertfisch07
Rare-Mob
- Kommentare
- 95
- Buffs erhalten
- 30
Hallo,ich hoffe, daß ich nicht erneut eine bereits beantwortete Frage stelle, aber die SuFu ergab zu meinem Anliegen keinen Treffer. Hier nun mein Problem:Ich bin gerade dabei, die 14 Tage Trial-Version durchzugehen, d.h. ich spiele die einzelnen Klassen mal an, bevor ich mich dann auf eine festlege...zumindest hatte ich das so geplant, doch als ich heute morgen den "Hüter" antesten wollte, da konnte ich zwar das Volk noch auswählen, als es dann aber an die Klassenauswahl ging, blieb der "WEITER"-Button rechts unten deaktiviert. So konnte ich also nicht zur eigentlichen Charaktererstellung gelangen.Nun frage ich mich - warum darf man bitte nicht ALLE Klassen antesten, wie doch eigentlich schon der Name "Trial" sagt? Die anderen Klassen sind doch auch, so weit ich das sehen kann, spielbar, warum der Hüter nicht?Ok, die Testversion ist zwar kostenlos, aber ich würde doch gerne alle Klassen mal antesten um zu sehen, welche mir am Meisten liegt für einen festen Einstieg.schwertfisch07P.S.: Dasselbe ist mir jetzt passiert, als ich einen Runenbewahrer-Zwerg spielen wollte! Ich habe mir allerdings in beiden Fällen vorher diesen "Einführungsfilm" angesehen, kann das damit was zu tun haben oder ist das Zufall?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: