jäger lvl 28wie gesagt wollte nebenbei noch ein Barden spielen, aber ich denke alles weitere klären wir ingame sobald ihr anfangt![]()
Hi Tibininchen
Erstmal eine Gute Entscheidung mal bei uns in Mittelerde reinzuschaun![]()
Der Schurke und Schaden... er macht gut Schaden um zu leveln, keine Frage, doch die richtigen
Schadensklassen sind Waffenmeister und Jäger.
Ich will dir jetzt natürlich nicht den Schurken ausreden, im Gegenteil. Der Schurke ist eine der
weniger häufig gespielten Klassen und lässt sich nicht mit seinem Namensvetter aus W** vergleichen.
Und falls du und deine Bekannten/Freunde hilfe brauchen solltet, und ihr auf Morthond anfangt, könnt ihr
gern meinen Hauptmann anschreiben![]()
MfG Vanier
Ich meinte ja auch gar nicht in vollem Tempo beim Leveln zu helfen![]()
Ich meinte eher die etwas unangenehmeren Aufgaben, die allein oder zu Zweit
kein Zuckerschlecken sind.
Und Hilfe wirst du von sehr vielen Spielern im Spiel bekommen, vor allem
wenn du in einer netten Sippe bist![]()
man kan nur die freien Völker spielen ab dem 10 lvl kann man dann auch ein bisschen pvmp betreiben bei dem man dann auch die bösen spielen kann.
und keine sorge ich hetzte auch nicht durchs Game im gegentei,l ich lese quest texte, crafte ein wenig oder spiel auf meiner Gitarre (allerdings nicht im pony dafür bin ich zu schelcht)![]()
btw wann wolltest du denn mit der trial anfangen ?
Wenn das Spiel Deinen Text lesen müßte, dann würde es schon nach 5 Minuten ausschalten.
Wie einfach soll es denn immer sein ? Warum immer der kürzeste Weg ? Und mal ehrlich, du hast doch noch nie einen Aufgabentext durchgelesen.
Ich denke Runes of Magic ist besser für dich. Da macht man auf den Questmob im Questtext nen rechtsklick > autom. Hinlaufen anklicken und nach einer weile steht man ganz automatisch vor den Mob. Man kann bei RoM sogar die Texte ausblenden. Ist doch super. Warum den ´ne Geschichte, die eh keinen Interessiert.
Allein die Auenland quest sind so toll. Die sidn witzig, die machen spaß. Das ist so pures Hobbit Feeling. Ich kann deine Meinung nicht nachvollziehen.
HdRo ist nicht Dein Spiel. Du bist bestimmt woanders besser aufgehoben.
Ehrlich.
Bitte vertseht mich nicht falsch, ich mag Hdro gerne und spiele es auch, Aber da ist nichts mit Quest Text lesen wenn man neu ist, ich lese den Questtext 5 mal und verstehe trozdem nich, wo das kleine Haus ist das man suchen sopll und das "irgendwo westlich von einer alten Zwergenstadt ist". einzig und alleine die großen Städte kann man ohne Umwege finden, aber ich finde es echt schadedas Hdro mit seinen Startgebieten die Leute abschreckt.
Warum sucht man im Elben Anfangsgebiet 1 Stunde nach einem Quest geber, der aber nicht da steht wo die beschreibung ist sondern im housing gebiet und warum sind die questbeschreibungen so schlecht?
70% alles Hdro anfänger die aufhören hören wegen den langweiligen und vor allem eintönigen quests auf.
Nur töte soundsoviel davon. Dannn 100. von laufquest wo man die questgeber nicht findet. Warum haben die die Gebiete danach besser gemacht und die ersten 20 lv so scheisse? Mir macht das spiel echt Spaß, aber länger als eine Stunde am Tag kann ich nicht lvn, da mir die rumrennerei aufn sack geht. Und RP gibs nich auf bealger, da hört man im MP OOC nu sachen wie:
KAF mit R4 sucht SZ.
Wirklich, das spiel amcht mir Spaß und ich lese questtexte, aber wenn da steht: im Westen kann das überall sein, die beschreibungen sind grottenschlecht und Ered Luin Beratung wird nur volllgespammt von fragen.
Würde ,man alles alleine und von Anfang und ohne etwas zu wissen machen bräuchte man für lv 1-lv20 60 Stunden speilzeit
Ironie? Also bei knapp der Hälfte die hier ergossen wird, würde ich die Lust verlieren. Zum Glück spiele ichs ja schon.Wenn ich mir den Thread so durchlese, bekomme ich glatt wieder Lust auf HdRO ...
ich denke um das spiel wirklich zu mögen muss man die bücher gelesen zu haben und für die MEISTEN jüngeren sind das einfach zu viele buchstaben![]()
Welch dreiste Behauptung. hab ich doch mit 13 Jahren Herr der Ringe gelesen..und dass sind jetzt auch keien 5 jahre her..![]()
Zum Glück hab ich Erstausgaben im Bücherschrank meiner Mutter gefunden.... dickes Papier, feines, grünes Leinen. Kein "Chef Frodo", keine neue Linksschreibung. Ein Traum. Ein bisschen wie Die Unendliche Geschichte in der Erstausgabe vom Thienemans Verlag... rotes Leinen, dick wie 'ne Kinderfaust und noch ordentliches Papier. *hach*![]()
aber ich habs mir angetan und ganze 5Monate an allen 3 Büchern gesessen. Ich bereue es nicht es sind Fantastische Bücher. Aber ich hab mir als ich 15 war dann doch die neuen Bücher gekauft, da die meiner Mutter zusammengefallen sind. Warum bsw. finde ich in der hdro Welt Nullkommanull Spieler, die sich Shadowhunter, Nightcrusher oder wie auch immer nennen? (auf Belegaer sehe ich zumindest NIE einen)
Warum finde ich keine Goldsellerwerbung ingame wie in anderen mmorpgs?
Warum sehe ich weder in Foren, noch ingame im Chat so gut wie kaum geflame oder L33tsp34k?
Warum habe ich bei Hdro nie das Gefühl etwas zu verpassen, wenn ich mal nicht online bin?
Warum ist die Sammelleidenschaft von neuen Waffen, Rüstungsteilen etc. bei weitem nicht so vorhanden wie in anderen Spielen?
Ich liebe diese einzigartige Atmosphäre und dieses absolut relaxte Leben in hdro. In den meisten anderen mmorpgs ist es absolut anders (wenn man vielleicht mal von Vanguard absieht).
Ha, du wirst lachen. Nein, ihr alle werdet lachen.
Als ich 13 war, wollte mir die fette Kröte in der Bibliothek die Bücher nicht geben, als ich sie ausleihen wollte. Ich wäre ja noch zu jung um das zu verstehen und in seiner Gänze zu erfassen.
Zum Glück hab ich Erstausgaben im Bücherschrank meiner Mutter gefunden.... dickes Papier, feines, grünes Leinen. Kein "Chef Frodo", keine neue Linksschreibung. Ein Traum. Ein bisschen wie Die Unendliche Geschichte in der Erstausgabe vom Thienemans Verlag... rotes Leinen, dick wie 'ne Kinderfaust und noch ordentliches Papier. *hach*![]()