warum kann ich meine rüssi nicht anlegen

Coach69

NPC
auch auf die gefahr hin das ich mich jetzt zum honk mache.....ich habe folgendes problem

habe mir per "lederverarbeitung" selber die rüstung "gamaschen des drachenschlags" (benötigt stufe 45/gegenstandstufe 52) hergestellt...war stolz wie oskar und nun kann ich sie nicht anlegen
mein jäger stufe 53 müßte sie doch aber tragen können oder??

meine fertigkeitsstufe wäre nicht hoch genug diese anzulegen ??? hmm....ich kapiers nicht !!

bin noch neu bei wow...deswegen verzeiht diese unqualifizierte frage....wäre nett wenn ihr helfen könnt !!

danke im voraus

Hast du das Tragen von Schwerer Rüstung / Kette bei deinem Lehrer erlernt? 

die restliche rüstung die ich trage ist ausschließlich kette...also ja ...ich kann kette tragen

Wie ich gerade gesehen habe, sind für diese Gamaschen die Drachenlederspezialisierung erforderlich. Da es mit dem Patch 4.0 afaik keine Spezialisierung mehr gibt, kannst du die Gamaschen auch nicht anlegen. Frag mich nicht, ob das von Blizzard so gewollt ist oder ob die nicht soweit gedacht haben. Einfach mal einen Gamemaster ansprechen.

Wenn du einen Gamemaster angesprochen hast, kannst gerne mal berichten, was dabei rausgekommen ist. Also ob geplant ist, diese Situation zu fixen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mh...bei mir steht da nur etwas von ...benötigt drachelederverarbeitung...was ich ja zu können scheine ...denn ich hab sie ja hergestellt !!

is ja blöd...naja muß ich mal einen GM antickern...ich such erstmal im forum nach ähnlichen...nicht das sowas schon gefragt wurde und ich mich zum obst mache

Statement im offiziellen Forum.

Dort heisst es:

Wir haben nicht das Gefühl, dass die unterschiedlichen Spezialisierungen zu viel Flexibilität geführt haben und entfernen sie deswegen komplett aus den drei Berufen. Der Gedanke dahinter war es, dass sich Spieler durch die Spezialisierungen voneinander abheben können. Durch andere Berufe haben wir aber Systeme entdeckt, die in diesem Fall besser funktionieren – zum Beispiel Rezepte, die im Laufe der Zeit erlernt werden können.

Zurück