warum kein allgemeinen Servertransfer?

Junge, habe ich einen Dusel. Mein Chosen verstaubt auf Middenberge, da ich auf Drakenwald neu angefangen hab. Als Feierabendspieler ist da abends genug los und jetzt gibt es in Zukunft eine "Reunion" meiner Chars.

Erst mal abwarten, wie sich der erste Schritt des Transfers gestaltet und welche Auswirkungen er hat, vielleicht kommt da dann noch mehr...

wenn sie zu lange warten gehn die aktiven spieler von alleine auf einen der vollen server oder hören ganz mit war auf weil sie keine lust mehr haben sich zu langweilen

Also, Vote for: Galrauch und Egrimm zu Huss.

Wollte mal Danke sagen das es doch möglich gemacht wurde von Galrauch (ORvR-RP) zu Huss (Core RP) zu wechseln.
top.gif

Gestern abend auf der WAR HP eingeloggt, auf die Transferseite gewechselt, Char ausgewählt und gleich danach ins Spiel. Der Char war sofort auf dem neuen Server verfügbar. Gleich eingeloggt und ich stand in Höhle mitten im nirgendwo (genau da wo ich mich auf dem alten Server ausgeloggt hatte) und mir sind gleich drei andere Spieler über den Weg gelaufen... was für ein Gefühl
cry.gif

hört sich doch gut an, als Egrimm Destro Spieler ist man leider zum warten verdammt, drum ziehe ich mir momentan auf Averland n ordo hoch bis man von Egrimm weg kann oder Server zusammengeschmissen werden.

Angenommen WoW Spieler kommen zurück, und das Weihnachtsgeschäft bringt neue Leute dann könnte im Frühjahr in den t4 Gebiten überall ordentlich Action sein. Mal schauen wo War dann steht ob in seiner Blüpte oder obs schlechter aussieht als jetzt...bin mal gespannt.

Wer von WoW nach WaR zurückkehrt muß einen an der Waffel haben.
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE:

Hm, auf welcher Seite spielst du denn auf Egrimm? Also ich hab die letzten Abende sehrwohl ordentliche Schlachten im T4 erlebt. Vorgestern jeweils 3 KTs gegeneinander. Gestern auch mind. 2 KTs, zumindest auf unsrer (Ordnung) Seite. Die Leute, die von Galrauch angekommen sind, scheinen bisher auch alle zufrieden zu sein - zumindest die, die ich angetroffen habe.

Musst vielleicht einfach mal die RvR-Gebiete abklappern und schauen, was so an offenen Gruppen unterwegs ist. Ich kann mich über mangelndes oRvR auf Egrimm in keinster Weise beschweren. Die Sturmbringer- und Praager-Allianzen sind eigentlich jeden Abend im oRvR unterwegs.

Sicher, hätte man doppelt oder dreifach soviele Spieler, würden unterschiedliche KTs auch an unterschiedlichen Fronten kämpfen und es gäbe insgesamt mehr Action.

Szenario hab ich schon ewig nicht mehr gespielt, bin froh wenn ich zwischendurch noch bisschen Questen kann, wenns nicht grad schon wieder was zu deffen oder anzugreifen gilt.

Wenn man aber die ganze Zeit nur Szenario spielen will, kann gut sein dass da Egrimm nicht ganz der richtige Server ist.

Bexx

also während den normalen zeiten kann hat man auf egrimm praktisch jeden tag orvr.

wer das gegenteil behauptet hat einfach zu wenig kontakt zu den aktiven spielern/topgilden.

Zurück