@TE:
Hm, auf welcher Seite spielst du denn auf Egrimm? Also ich hab die letzten Abende sehrwohl ordentliche Schlachten im T4 erlebt. Vorgestern jeweils 3 KTs gegeneinander. Gestern auch mind. 2 KTs, zumindest auf unsrer (Ordnung) Seite. Die Leute, die von Galrauch angekommen sind, scheinen bisher auch alle zufrieden zu sein - zumindest die, die ich angetroffen habe.
Musst vielleicht einfach mal die RvR-Gebiete abklappern und schauen, was so an offenen Gruppen unterwegs ist. Ich kann mich über mangelndes oRvR auf Egrimm in keinster Weise beschweren. Die Sturmbringer- und Praager-Allianzen sind eigentlich jeden Abend im oRvR unterwegs.
Sicher, hätte man doppelt oder dreifach soviele Spieler, würden unterschiedliche KTs auch an unterschiedlichen Fronten kämpfen und es gäbe insgesamt mehr Action.
Szenario hab ich schon ewig nicht mehr gespielt, bin froh wenn ich zwischendurch noch bisschen Questen kann, wenns nicht grad schon wieder was zu deffen oder anzugreifen gilt.
Wenn man aber die ganze Zeit nur Szenario spielen will, kann gut sein dass da Egrimm nicht ganz der richtige Server ist.
Bexx