Warum keine Chance gegen Verstärker-schamis

Ich meld mich hier mal als kleiner 66er Schurke zu Wort.
smile.gif

Ich hab mit Level 66 +-2 Verstärker nur wenig Probleme. Sind Gegner, gegen die ich gerne spiele. Und Totems Schaden? Also meine Gegner stellen meist Earthbind, Agi...sowas halt, was passives und nix schadenmachendes...

Schamis sind wie Druiden, als Heiler unangenehm und man muss sie OOM fightne als DD zerflückt man sie inner Luft.

meterpaffay vll sollteste die wahl deiner Klasse nochmal überdenken.

warum keine chance?
solang die nicht s3 equipt sind hab ich immer ne chance
die einzigsten klassen gegen die ich keine chance habe sind healadine und deffwarris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielst du magier^^* war mein erster gedanke als ich gelesen hab prob mit melee schamis... (und auch das nur wenn sie dich erreichen) sobald du 1st strike hast sind die schneller tod bevor die lol schreiben können... also taktik ändern und mal paar 1-1 kämpfe vor der hauptstadt machen dann wird das schon werden.

Wünsche dir gutes gelingen

mfg ein Jäger der Schatten

Also du machst da irgendwas falsch, probleme mit melee schamis? why? gut wenn die dich zuerst haben gibts probleme, aber vanish and von vorne , schnapp dir einfach irgend nen guten melee und mach n paar duele, ich frage hätte ich eher auf bär druiden bezogen der rest ist net so schwer

mit ner shs skillung und zwei netten mace's in den fingern, sollten dir melees keine probleme darstellen
wink.gif

eigentlich ist es vollkommen egal, was für waffen du mit shs hast. solange es keine dolche sind
tongue.gif

Ich würde ja jetzt sagen als Verstärker hab ich 80-90% der Fights gegen Schurken verloren....
Meist sieht das ganze so aus: Totems stehen, ein Kettenblitz, eventuell ein Heal, Rest häng ich im Stunlock....

Schurken die nicht um mich rumlaufen und rückwärts gehen, sind hingegen dann wieder Futter.

Verstärkerschamis mit bösen windproccs können durchaus böse sein wenn die schamatische wut aktiviert haben

Verstärkerschamis mit bösen windproccs können durchaus böse sein wenn die schamatische wut aktiviert haben
Du hast keine ahnung was "Schamanistische Wut" macht oder ?
hmmm.gif

Was hat bitte "Schamanistische Wut" mit "bösen WFproccs" zutun ?

windf proccs mit aktiver schamatischer wut = viel dmg bei gleichzeitig reduziertem dmg um 30% üb er 30sec. das heisst er macht an mir viel schaden aber frisst selber wenig!!
Als Schamane sollte man sowas aber wissen.

Ich geh shamys mit aktiver shamy rage grundsetzlich aus dem weg bzw, versuch sie im cc zu halten

sry für die dumme anmache mir war nur nicht bewusst inwiefern wf + shamy rage für andere ein problem darstellen sollte

kann ich nicht verstehen ich putze schamis von der bildfläche ich hab nur gegen warris probleme

Zurück