Warum keine Chance gegen Verstärker-schamis

Warum haben schurken keine chance gegen verstärker schamis

gg gute Shamis siehste als Schurke wenig Land. Wenn die mit Sturmschlag und Shocks loslegen ist 50-75 % Life beim Schurken meisten instant weg. Musst versuchen den Erstschlag zu machen und den viel stunnen. Da die sich immer schnell hochheilen können sind die wie Druiden mit Schurken nur sehr schwer zu schlagen, die boons lass ich mal aussenvor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Haus aus sind Gegner mit viel Rüssi für uns Schurken schwerer, jedoch hat en Verstärkerschami nicht zu viel. Also ich hab auch kaum Probleme gegen die. Man braucht halt wie schon gesagt first Hit.
Also ich mach natürlich zuerst konzentration, dann shadowstep und erdrosseln, dann hemo und mit den 5 combopunkten die jetzt auf ihm drauf sind blutung. manchmal werf ich auch entrinnen an und sammel mir währenddessen nur mit hemo meine comobpuntke zusammen.
dann wenn entrinnen vorbei ist hab ich 3-4 oder manchmal auch 5 combopuntke wieder auf ihm drauf. dann nierenheib und weiter hemo bis er kurz vor dem tot steht dann ausweiden und dann isser fertig udn ich hab überlebt mit ca. 60% life oder so

Euer Vorteil: Geschwindigkeit, Vanish wenn der Shami ned richtig reagiert und kein Flame Shok nutzt wenns kein Orc ist: Stunlock.

Unser Vorteil: Totems und 2Zähigkeit"

Entscheidet sich meist mit den CDs und wie oft was procct... wie so oft beim Shami

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mann hgat meistens eine chance..... das problem bei schami is wenn ein schurke nen schami betäubt sind dass sehr wichtige sekunden die verloren gehn.... aber ich würd ma sagen bei nehm fight zwischen meele und schurke gibt 50% -50% chance wer gewinnt ^^ kommt drauf an wie gut mann seine klasse beherrscht
biggrin.gif

Schamis sind wie Druiden, als Heiler unangenehm und man muss sie OOM fightne als DD zerflückt man sie inner Luft.

olol gegen was für dudus xD als guter feral hat man ja mit schurken sowas von kein problem.... schurken schlagen mich in bär teilweise nur für 50 bei 14k life ich schlage sie für 150-300 so ich ich könnte wetten schurken haben nicht mehr life als 13k wenn sie dick arena gear haben :>

olol gegen was für dudus xD als guter feral hat man ja mit schurken sowas von kein problem.... schurken schlagen mich in bär teilweise nur für 50 bei 14k life ich schlage sie für 150-300 so ich ich könnte wetten schurken haben nicht mehr life als 13k wenn sie dick arena gear haben :>

Boah bist du Imba, Alter! So einen Dudu wie du hätte ich auch gerne
dance.gif

Zurück