warum machen kinesen so lecker essen?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noggaman

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
12
Ich war vorhin nach paar kisten Bier mit paar Kumpels beim Kinesen.
Kann mir jemand sagen warum die so lecker Essen machen?
Ich hab ja gehört Kinesisch soll in Kina schelcht schmecken. xD
 
Warum wird eigentlich eine Frage, die der TE gestellt hat so nieder gemacht?

Flames entfernt.
 
Leider wurden meine Posts gelöscht aber dennoch möchte ich dich daraufhin weisen,
dass du einige Buchstaben vertauscht hast und deine Fragestellung etwas komisch ist.
 
Leider wurden meine Posts gelöscht aber dennoch möchte ich dich daraufhin weisen,
dass du einige Buchstaben vertauscht hast und deine Fragestellung etwas komisch ist.

Das mit den Buchstaben verstehe ich ja noch, aber was is an der Fragestellung komisch?
 
Warum wird eigentlich eine Frage, die der TE gestellt hat so nieder gemacht?

Flames entfernt.

Gibts hier eine Diskussionsgrundlage?

Warum Chinesen "lecker essen" machen?

Die Frage kann man beim besten Willen nicht beantworten, zumal sie völlig unpräzise in den Raum geworfen wurde.
Vielleicht weil es Chinesen gibt, die Kochen gelernt haben, vielleicht gibt es auch Chinesen die zuviele Glückskekse gefuttert haben und deswegen "lecker essen" machen.

Vielleicht ist das "lecker essen" vom TE aber auch gar nicht "lecker essen", denn diese Umschreibung ist absolut subjektiv.
Wir wissen weder um was für ein Essen es sich gehandelt hat, noch ob es wirklich vom Chinesen gekocht wurde.

Kurz: Sinnloser Thread mit einer Allerweltsfrage... die wäre im Nachtschwärmer besser aufgehoben.
Ansonsten kann ich ja auch gleich nen Thread aufmachen und in den Raum fragen, warum Angela Merkel in meinen Augen so hässlich ist.
 
Gibts hier eine Diskussionsgrundlage?

Warum Chinesen "lecker essen" machen?

Die Frage kann man beim besten Willen nicht beantworten, zumal sie völlig unpräzise in den Raum geworfen wurde.
Vielleicht weil es Chinesen gibt, die Kochen gelernt haben, vielleicht gibt es auch Chinesen die zuviele Glückskekse gefuttert haben und deswegen "lecker essen" machen.

Vielleicht ist das "lecker essen" vom TE aber auch gar nicht "lecker essen", denn diese Umschreibung ist absolut subjektiv.
Wir wissen weder um was für ein Essen es sich gehandelt hat, noch ob es wirklich vom Chinesen gekocht wurde.

Kurz: Sinnloser Thread mit einer Allerweltsfrage... die wäre im Nachtschwärmer besser aufgehoben.
Ansonsten kann ich ja auch gleich nen Thread aufmachen und in den Raum fragen, warum Angela Merkel in meinen Augen so hässlich ist.

Stimmt ich mach lieber nen Thread darüber, was ich gerade esse. xD
Dies kann wenigstens eine Diskussion anregen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ein oder andere mehr oder weniger gewinnorientierter Chinese tut auch etwas andere Lebensmittel ins Essen xD
 
Das war aber nicht im "was esst Ihr gerade Thread" und das war eher sarkastisch gemeint^^ sowas kennst du wohl nicht, denn wenn du alles mitgelesen hättest wäre das auch klar. xD
 
Das war aber nicht im "was esst Ihr gerade Thread" und das war eher sarkastisch gemeint^^ sowas kennst du wohl nicht, denn wenn du alles mitgelesen hättest wäre das auch klar. xD

Du hast nur gesagt, du solltest es mitteilen. Wo oder ob es wahr ist, war nie die Frage.
 
Ich lach mir gerade vor scheissen in die Hose. xD
 
Stimmt sorry, ich hätte das lieber in den Thread reinschreiben sollen, was ich gerade esse, da zählt sowas wohl nicht als Spam.
Sorry nochmal. xD

Der gehört ähnlich wie der nachtschwärmer Threads zu den "offiziellen" Spam-Threads die die Spam-Flut eindämmen sollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück