Leider wurden meine Posts gelöscht aber dennoch möchte ich dich daraufhin weisen,
dass du einige Buchstaben vertauscht hast und deine Fragestellung etwas komisch ist.
Warum wird eigentlich eine Frage, die der TE gestellt hat so nieder gemacht?
Flames entfernt.
Danke dir.
Gibts hier eine Diskussionsgrundlage?
Warum Chinesen "lecker essen" machen?
Die Frage kann man beim besten Willen nicht beantworten, zumal sie völlig unpräzise in den Raum geworfen wurde.
Vielleicht weil es Chinesen gibt, die Kochen gelernt haben, vielleicht gibt es auch Chinesen die zuviele Glückskekse gefuttert haben und deswegen "lecker essen" machen.
Vielleicht ist das "lecker essen" vom TE aber auch gar nicht "lecker essen", denn diese Umschreibung ist absolut subjektiv.
Wir wissen weder um was für ein Essen es sich gehandelt hat, noch ob es wirklich vom Chinesen gekocht wurde.
Kurz: Sinnloser Thread mit einer Allerweltsfrage... die wäre im Nachtschwärmer besser aufgehoben.
Ansonsten kann ich ja auch gleich nen Thread aufmachen und in den Raum fragen, warum Angela Merkel in meinen Augen so hässlich ist.
Warum wird eigentlich eine Frage, die der TE gestellt hat so nieder gemacht?
Weil es Spam ist?
Stimmt sorry, ich hätte das lieber in den Thread reinschreiben sollen, was ich gerade esse, da zählt sowas wohl nicht als Spam.
Sorry nochmal. xD
Wo denn? Link bitte. xDHast du schon...
Wo denn? Link bitte. xD
Ich hab nur in den "Was hört Ihr gerade Thread" was geschrieben. xD
Das war aber nicht im "was esst Ihr gerade Thread" und das war eher sarkastisch gemeint^^ sowas kennst du wohl nicht, denn wenn du alles mitgelesen hättest wäre das auch klar. xD
Stimmt sorry, ich hätte das lieber in den Thread reinschreiben sollen, was ich gerade esse, da zählt sowas wohl nicht als Spam.
Sorry nochmal. xD