Warum man an der Flagge kämpfen sollte

Tikume

Raid-Boss
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Eigentlich weiss es jeder, machen tut es bestenfalls die Hälfte. Ich glaube der Screen zeigt ganz gut warum man immer die Flagge im Auge behalten sollte
biggrin.gif

http://blog.codecluster.de/uploads/pic098.jpg

Betrifft ja nicht nur die Allies, manchmal erwische ich mich selbst dass ich zwar nur 3m vor der Fahne kämpfe, kurz nach hinten schaue und dort jemand in Seelenruhe tapped
smile.gif

Wieso Allis? Für mich sieht es eher so aus, als ob der Alli in aller ruhe tappen konnte

edit sagt ja
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allie weil... hmm... weil ich hordler bin! FÜR DIE HORDE! =D

Aber an dem Bild tappt gerade ein Hordler die Flagge... seh ich zumindest so... und warum sollte sie ein Bild posten wo sie (eine Untote Magierin) von 5 Allies niedergezergt wird und hinten tappt ein Allie (der eigentlich ein Hordler ist) die Flagge? ^^

Einfach ne Anzeige ob das Ziel in 30 bzw 36m Reichweite ist.

gilt das für dien target oder für den typen der die flagge einnimmt^^

Nur für gegnerische Ziele.

Nennt sich RangeCheck, ich weiss allerdings nicht mehr woher ich es habe. Die Variante bei Curse Gaming scheint 6 Monate älter zu sein als meine Version.

Mal eine Frage, hast du das Bild gemacht Tikume?, oder ein Allianzer der in der Luft stand?^^

Weil die Horde rot angezeigt wird und der Alli grün.

Zuletzt bearbeitet:
Nö, der Eisblock bin ich, die roten vorne Allianzler und der grüne hinten ein Hordenschurke der gerade die von der Allianz besetzte Mine umtapped.

Zurück