Warum nicht das Hobby zum Beruf machen?

Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

in Irland gibt es die Möglichkeit, mit seinem Hobby Geld zu verdienen! Es sind Vollzeitstellen, die angeboten werden und der Arbeitsbeginn ist bereits am 8.Januar 2007. Leider finden die Test schon in den nächsten zwei Wochen statt und ihr müsst flexibel sein, dass ihr bis zum 12. Dezember für 3 Tage in Irland seid. Wenn Interesse besteht, in Irland zu arbeiten, dann meldet Euch doch direkt bei mir und ich kann Euch nähere Infos zukommen lassen.

Email: [ZENZIERT]

Ich würde mich freuen von Euch zu hören.

Prophet1979


//MOD Edit

Wenn du Werbung für einen Job machen willst,
dafür gibt es genügend andere Webseiten.

Und im wiederholungs Fall,
kann es eine Verwarnung oder Sperre wegen sowas geben.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten