So. Ich lass jetzt mal eben dampf ab! keine ahnung ob das hier rein passt, is mir aber auch egal.
Ich kann es nicht mehr hören, wie schlecht aoc sein soll... wie toll wow doch ist...
ich spiele seit release wow, was anscheinend viele, die hier sich über aoc aufregen, bzg bugs und laggs, nicht tun oder getan haben... sie sind in eine schon heile welt eingetaucht, vielleicht mit patch 2.0... wenn man bedenkt, das wow zum release um einiges bescheidener war(laggs, buggs, grafikfehler on mass)
und sich über die jahre stetig verbessert hat und nun mit patch 2.4 doch ganz ordentlich endlich läuft(naja... bis auf die hauptstädte)!!! wow ist auf seine art sehr schön, vorallem, die nicht vorhandenen ladezeiten, auf einem kontinent. aber ich mag es einfach etwas brutaler. aoc ist ist in diesem bereich momentan unerreicht!!!
lasst bitte einfach das geflame, aoc is ein scheiss und alles kacke... gebt den entwicklern zeit und ihr werdet sehen, das es über kurz oder lang (*hust* hoffentlich nicht 3 jahre) ein sahneschnittchen unter den mmo´s ist.
MfG
Ps.: Never play @ patchday!!!! (alte wow-weisheit)