exizt
Quest-Mob
- Registriert
- 06.11.2006
- Beiträge
- 75
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 55
- Buffs erhalten
- 56
ja wie gesagt die 9600gt mit 1024mb kostet 150 euro und reicht auch aus um voll aufdrehen zu können alles andere würde ich lassen denn da wirst du kaum einen großen unterschied merken.
edit:
nochmal kurz zu erklärung: wenn der arbeitsspeicher der graka voll ist wird auf arbeitsspeicher des rechners zurückgegriffen und genau dann kommt es zu starken leistungseinbrüchen daher ist es bei AoC so extrem wichtig das die graka 1024mb hat weil so fast nie auf den arbeitsspeicher zurückgegriffen wird.
Ne karte mit 512 MB reicht bei mir vollkommen aus o.O
Was bringt es denn überhaupt, irgendeine overclocked karte zu kaufen mit der Schnittstelle, die eh keine 1024MB übertragen kann?