Warum Shadow und nich Warlock?

warum wäre das dumm? das is im gegeteil überhaupt nich dumm! denn je mehr dmg er macht, desto mehr supportet er die grp den raid!

wie ich sagte, es wäre dumm ihn nicht als supporter mitzunehmen.
ein reiner dd-ler würde z.b. auf vampirumarmung verzichten um stattdessen mehr dmg rauszukloppen.

daher SP = supporter (und natürlich macht er dmg, nur halt net soviel wie ein guter affli)

stimmt net! unser Sp liegt immer gleich auf mit unsern hexern(vllt 20 dps hinter, aber das kann man vernachlässigen!)

und es gibt encounter, da wird die Vu weggelassen, da die sp`s sonst aggro von spawnenden mobs bekommen! (zb tidewalker oder vashj, um nur 2 zu nennen)

Hi,
na dann hams eure hexer sicher voll drauf.
biggrin.gif

ja haben sie!

zwischen 900-1000 dps, nenn ich jetz mal einfach "voll drauf haben"!

und super qualifizierter komment!

Hi,
hoffe du hast den sarkasmus geschmekt!
und was qulifiziert is entscheide ich^^

mfg.vikale

ich hab das schon verstanden! wollte dir nur aufzeigen, dass dein post
1. sinnfrei
2. total unnütz
3. falsch
4. hab ich dein 1. post gar net gesehn! und auf atorias post geantwortet habe!

so jetz nochma zu deinem 1. post!

1. du wirst keinen raid(25er) mehr finden, der nicht min. 1 shadow dabei hat! (die meisten sogar 2 oder 3)!
2. es will keiner n sp mit nem wl ersetzen! wär auch blödsinn!
3. profitiert nur der wl vom shadow! der sp hat nix vom wl!

und das qualifiziert, bezog sich nur auf dein "sarkasmus-post"!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hsut* bringt dem sp net viel*hust*

da der meiste schaden über die dots kommt!

nais bei mindblast und sw:d aber sonst is da nix groß mit *hust*leechen*

Hab euch wieder lieb.....jede Klasse ist für sich die beste und zusammen noch besser. Also keep cool.

Hi,
OMG du hast ja sowas von null plan, aber naja ich lass dich mal in deiner traumwelt weiter rumschwirren.

deswegen is für mich das thema /closed.

Soweit ich weiß machen die DOts auch Schattenschaden...
Wenn dem nicht so so ist hast du natürlich recht.

nene, da weist du schon was richtiges, aber der debuff, vom SB der ist nur für direkten schaden, und wirkt net bei dots!

und da der sp den meisten dmg über dots macht, is das natürlich halt.....bescheiden!(drück ichs mal so aus!)

nene, da weist du schon was richtiges, aber der debuff, vom SB der ist nur für direkten schaden, und wirkt net bei dots!

und da der sp den meisten dmg über dots macht, is das natürlich halt.....bescheiden!(drück ichs mal so aus!)
Das wirft für mich die Frage auf ob Gedankenschinden ein Dot ist?

Rein vom Wortlaut her ist Gedankenschinden ein Dot, damage over time halt. Und in der Praxis soweit ich weiß auch, der Damage tritt ja auch nicht sofort auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und damit hat man dann nur noch 2 sachen, wo der debuff was bringen würde.

mindblast! (aber nur alle 5 seks)

SW:Deatch(ab nur alle 12 seks)

also du siehst, dass der sp wesentlich wenige bis gar nicht von dem wl profitiert!

und trotzdem behaupte ich, dass ein gut equipter(1000splldmg+) mit einem wl mithalten kann!!!

Wenn ich unsere DamageMeter so anschaue muss ich Sasatha unterstützen, unser SP Nummer 1 ist meist vor den Hexern, SP 2 knapp dahinter, und die sind nicht besser equipt als die Hexer.
Die Frage ist halt nur woran liegt das, bei Bossen wie Maggi, Hydross oder ähnlichen ist das wohl relativ klar.

ja kalr, aber selbst bei bossen wie alar!(1. phase), dahalten die sp`s mit 1200 dps sind da keine seltenheit!

und deswegen versteh ich nich, warum einige leute es nicht einsehen wollen, dass n sp ein vollwertiger dd ist, der noch verdammt geilen support liefert!

@sasatha

gerade bei tidewalker würd ich ve drauf lassen, damit die mobs zum klumpen kommen und net auf nen anderen heiler.
5 Meter davor einfach Fade klicken und die Mobs sind in der Frostnova
wink.gif
.

Achja und ich sags nochmal. Ein Affi Lockist dem SP im DMG überlegener. "how 2 play a wl"

stimmt nur beim bomben sind wl`s vor shadows!

ansonsten stimmts, dass ein sp mit nem wl mithalten kann! iszwar manaintensiever, aber wen juckts!

Darin liegt genau der Knackpunkt, ich hatte weil sich keine Holy finden ließen zwangsläufig mehrmals SP in ner 5er Gruppe und die waren schneller oom als ich mit meinen Verstärker (und ich spiele definitiv nicht manasparend), und somit sollte es ja klar sein das er nur solange mit einen wl mithalten kann solange er noch über mana verfügt und dann ist ebbe mit dem dps
wink.gif

Zurück