Warum sind Hordler besser als Allie?

Silmarion

Quest-Mob
Kommentare
10
Hi, mal so ne frage, wo steht eigentlich, dass horler besser als allies sind? egal welchen tread ich les ich finde überall hordler,die meinen, sie müssten auf den allies rumhacken! vielleicht hab ich was verpasst, aber mir ist bis jetzt kein imba hordler(nihilum-spieler ausgenommen
biggrin.gif
),aber auch kein superschlechter allie aufgefallen. könnt ihr mir das erklären?

ich entschuldige mich für fehler, hab es mit nem orgeniser gechrieben
blush.gif

Weil viele meinen, dass die ganzen Kiddys zur Ally gehen. Hab shcon oft gehötz: "Nö, ich spiel Horde, bei der Ally laufen nur Kiddys und Noobs rum!" ^^
Bin da aba ganz andrer Meinung, da ich denke, das die Kiddys die tollen Orks
w00t.gif
, furchteinflößenden Untoten
dance.gif
oda die großen Tauren viel cooler finden
tongue.gif
, aba jedem das seine, klar ich hab auch schon Kiddys bei der Ally gesehen, aba solche Kiddys gibt es bei beidem Fraktionen!
clap.gif

mfg
Tyro

Mir ist bisher aufgefallen das das durchschnittsalter bzw. die reife der allianzler höher liegt als bei der horde ( jaja ich weiß was ihr jetzt sagt
wink.gif
). Knechtet mich, aber ich rede gerade "nur" aus meinen eigenen erfahrungen
wink.gif

Weil viele meinen, dass die ganzen Kiddys zur Ally gehen. Hab shcon oft gehötz: "Nö, ich spiel Horde, bei der Ally laufen nur Kiddys und Noobs rum!" ^^
Bin da aba ganz andrer Meinung, da ich denke, das die Kiddys die tollen Orks
w00t.gif
, furchteinflößenden Untoten
dance.gif
oda die großen Tauren viel cooler finden
tongue.gif
, aba jedem das seine, klar ich hab auch schon Kiddys bei der Ally gesehen, aba solche Kiddys gibt es bei beidem Fraktionen!
clap.gif
/signed
es kommt ja nich wirklich auf die fraktion an , sondern auf die speiler die dahinter sitzen

Also hallo erstmal
bei der allianz ist das eher so... Kiddys bezieht sich auf das verhalten!
Ganz einfach die benehmen sich wie Ölschaich aus Arabien oder so

Kiddies gehen zur Allianz, sowie sie auch zur Horde gehen.

Ich mache einen kindischen Spieler nicht an der Fraktion aus, sondern an seiner Verhaltensweise. Ninjalooter, Capslockposter und Fanbois gibts sicherlich nicht nur auf Seiten der Allianz.

Also, dass die Horde besser ist ist Unsinn, sie ist aber sie steht der Allianz auch nicht im geringsten nach.
wink.gif

darauf wollte ich hinaus, schön das wir einer meiung sind

Warum die Hordler besser sind:

Also, ich spiel ja nun auf beiden Seiten und hab mich im Alteractal immer
gefragt, warum meist die Hordler gewinnen?

Als mein Freund mal im Alteractal war (er ist ally), fiel mir auf warum.

Ich finds total ungerecht vom Aufbau.

Hordenseite:

Beim Boss kann man die Gegner einzelnen rauspullen und stehen
hinten an der Wand.

Allianz:

Dort stehen die Gegner direkt am Eingang, so das man kaum eine
Chance hat, wenn gut von der Hordenseite gedefft wird.

Das ist denke ich, warum die Hordenseite besser ist.

Ich finde, dass das auch was mit pvp-Server und pve-Server zu tun hat und
natürlich mit der Person die an der Tastatur sitzt
wink.gif
.

Also allen Erfahrungen und Beobachtungen nach hat es eigentlich die Ally-Seite leichter,
alle Orte werden besser bewacht oder sind für Hordler praktisch gar nicht zu erreichen (Teldrasil) ...

Hi, mal so ne frage, wo steht eigentlich, dass horler besser als allies sind? egal welchen tread ich les ich finde überall hordler,die meinen, sie müssten auf den allies rumhacken! vielleicht hab ich was verpasst, aber mir ist bis jetzt kein imba hordler(nihilum-spieler ausgenommen
biggrin.gif
),aber auch kein superschlechter allie aufgefallen. könnt ihr mir das erklären?

Aus dem gleichen Grund warum die Rolling Stones cooler als Cindy & Bert sind. Image Sache.

ist wohl von realm zu realmpool anders.

ich denk die horde hat zum teil einfach mehr zuläufer als die allianz.
das liegt nunmal daran das man im rollenspiel lieber etwas vermeindlich böses spielt
weil man in der realität dazu nunmal keine gelegenheit hat.

klar gibt es auch server mit 1:1 rotation allerdings mag ich mal behaupten das diese
server nicht die mehrheit darstellen.

ausserdem hat die horde eindeutig die spannendere geschichte
wink.gif

dazu kommen sachen wie gnome zum frühstück und baumkuschelnde nachelfen ^^

Also Alterac gewinnt die Allianz auf dem Mithrilorden jedenfalls, viel öfter als Horde. Auch wenn man die Marschälle (oder wie die die heissen^^) viel einfacher rauspullen kann, kommt die Horde schon auf der Brücke in das Feuer der Bogenschützen. Die Allianz kann durchreiten, bis zur Burg Frostwolf und wird erst dann von den Bogenschützen angegriffen. So gleicht sich das aus, nur die KMs sind wirklich ein bisschen zeitraubend...

ok lol ich spiel nen ally und nen hordler und mir fällt auf meim server auf das immer bei der ally die ninjalooter/spammer/goldfarmen/noobs/volltrottel etc sind und nervt und das die ally im BG unkoordiniert ego und panne ist(auf meim realm...) und die horde halt nit! ok goldspammer gibtz da auch und fertig.

Hiho erstmal,

also ich muss sagen aus eigener Erfahrung das die Hordenseite sehr viel Hilfsbereiter ist als Die Allieseite.
Es ist bei der Horde auch oft genug so das wenn man mal ein problem hat einfach in den allg channel nach unterstützung suchen kann und es kommt jmd der einem hilft.
Es ist auch auf der Hordenseite einfacher jmd zum questen zu finden.
Ich habe mal vor kurzem gelesen wieviele Hordler und wieviele Allies auf dem Server sind und der unterschied war gewaltig:

1890 Hordler vs. 4440 Allies

das da dann der Gedanke hoch kommt das Allies sich wie Kiddies benehmen ich meine zugespame der channels
habe ich auf der Hordenseite noch nicht erlebt ( außer die die Gold verkaufen wollen).

Naja gut werde mich dann mal wieder los machen.

Mfg

Also ich meine das man viel reißen kann wenn man mal koordieniert und so.
Auf alli Seiten gibt es (so weit ich das beurteilen kann) genug leute die im Bg auch gut sind, wenn man im ALteractal einfach mal vorher abklärt und !alle! mitziehen ist das kein Problem die Horde zu schlagen.

Es liegt einfach daran das die Allys wenn man sie zum beispiel im Strangle vermöbelt ( oder gerade OOM, Infight etc. ist)die gleich mit der ganzen 70 Gilde ankommen und ganken^^ so isses nu ma und dann /spit etc. machen ( das sind Kiddys) und dann wennse alleine sind gaaaanz schnelll laufen.

Hmm...Alli oder Horde...für mich sind bei de Gruppen gleich gut keine Klasse ist besser oder Schlechter weil jeder das gleiche hat, nagut Rassen fähigkeiten aber lassen wir die mal außer acht.

WoW ist ein Spiel das viel Altersgrupen anzieht, ältere als auch die jüngeren, nur weil ein paar leute jetzzt probleme bei der allianz hatten und ausgerechnet Kinder dahinter saßen die es nicht auf die Reihe gebracht haben ihre Klasse ordentlich zu spielen kann man net sagen die Allianz sei schlechter da ich acuh schon einige sachen auf seiten der Horde erlebt habe.

Also ich schließe mich ein paar Posts vorher an und meien das beide gleich gut sind es nur auf die Spieler ankommt, die hinter ihren Figuren sitzen.

Und naja Alterac gewinnt vllt die Allianz öfter dabei verliert sie öfters in Arathi kommt mir jedenfalls so vor.
Abe das nur nebenbei.

MfG

Klunker <--- Tauren Verstärker Schamane im aufbau.

je mehr leute auf allie/hordeseite sind umso größer ist auch die chance, dass n paar "nicht so tolle" spieler dabei sind
cool.gif
von daher wäre es nur logisch, dass die allies mehr Bekloppte/goldspammer/etc haben...

Zurück