Warum sind Hordler besser als Allie?

Meine Meinung:
Das Ganze hat damit zu tun, dass die Allis früher Palas hatten und die Horde nicht... Der Pala war bzw ist in Raids sehr wichtig, da er über sehr gute Buffs verfügt und außerdem ein guter Heiler ist. Der Shamy ist meiner Meinung nach in Raids nicht so stark wie der Pala. Die Hordler mussten also von Anfang an mit einem (kleinen) Nachteil in die Rads starten, was sie dann aber mit Skill ausgleichen konnten/mussten.
Ist euch aufgefallen, dass seit die Horde auch Palas hat die Top-Gilden häufiger Hordler sind als Allis?
smile.gif

1. Auch ein Ausländer sollte deutsch können. Sowohl scheiben, lesen als auch sprechen. Jedenfalls, wenn sie bei uns leben und arbeiten wollen.

3. Also ich denke, dass einige ihr Kind extrem falsch erziehen. Dieses ist hier vielleicht nicht der Fall, dennoch denke ich, dass bestimmte Personen bei der Erziehung ihrer Kinder beobachtet werden sollten.

4. Wenn man der Sucht nach einem MMORPG erlegen ist ist das nicht schlimm - zumindest wenn man andere Süchte betrachtet.

4.1. Du hast recht, Wut ist nicht gleich Wut. Da habe ich es wohl zu stark verallgemeinert. Aber ich denke, dass es klar ist, das ich in diesem Fall die normale menschliche Wut über etwas verpatztes meine. (z.B. einen Wipe, wenn man zum wiederholten mal gehackt wird...usw)

Feddisch. Wieder du.
biggrin.gif

ihr habt recht, bin ausländer
entschuldige mich für`s schlechtes deutsch
lebe seit 8 jahren da, und muss hart arbeiten, deshalb habe leider keine zeit um mich zu perfektionieren
ich glaube aber nicht so ganz, dass ihr mich nicht versteht....
wenn es dir nur darum geht, mich platt zu machen(wegen der fehler) dann hast du es geschafft
blush.gif

aber es geht hier doch um was anderes: wer besser ist Hordler oder Ally`s?
dunno.gif

also, wollen wir bei der frage bleiben und nicht uns davon ablenken lassen??
was meinst du?
ich will doch nicht dein bester freund werden oder mit dir ein bier trinken!
deshalb denke ich hast du keinen grund dich zu beschweren....( kindererziehung soll auch wo anderes besprochen werden)

mit besten grüssen
hochachtungsvoll
smile.gif

ich denke hordler sind besser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt jemand Tressolot? Im rl mein ich...falls ja kann ihm dieser jemadn bitte kräftig eine von mir geben?

Tressolot was du da schreibst macht mich so wütend....so viel dummheit auf eim haufen ich packs nicht...
WELCHE FRAKTION MAN WÄHLT SAGT NIIIIIIICHTS (ja wirklich nichts) ÜBER EINEN AUS!!! Nur über den geschmack!...das ist so als würdest du versuchen menschen vom charakter zu unterscheiden nur mit der information ob sie vanille oder schokoeis lieber mögen...ja genau so.

Sry tressolot wenn ich DEINE gefühle verletze aber deine argumentation ist schwachsinnig und dein beharre darauf macht mich wütend^^

ich bitte un entschuldigung, wenn ich dich verergert habe....

bitte, nimm das nicht so ernst (wenn du wegen meines beitrags auf mich vor meinem haus warten willst, um mich platt zu machen, nehme ich alles sofort zurück)

leider möchte ich trotzdem meiner hypothese treu bleiben
mit bessten grüssen

ihr habt recht, bin ausländer
entschuldige mich für`s schlechtes deutsch
lebe seit 8 jahren da, und muss hart arbeiten, deshalb habe leider keine zeit um mich zu perfektionieren
ich glaube aber nicht so ganz, dass ihr mich nicht versteht....
wenn es dir nur darum geht, mich platt zu machen(wegen der fehler) dann hast du es geschafft
blush.gif

aber es geht hier doch um was anderes: wer besser ist Hordler oder Ally`s?
dunno.gif

also, wollen wir bei der frage bleiben und nicht uns davon ablenken lassen??
was meinst du?
ich will doch nicht dein bester freund werden oder mit dir ein bier trinken!
deshalb denke ich hast du keinen grund dich zu beschweren....( kindererziehung soll auch wo anderes besprochen werden)

mit besten grüssen
hochachtungsvoll
smile.gif

ich denke hordler sind besser

Ich habe dich verstanden, allzu schwer ist es nicht.
smile.gif

Doch als Hinweis. Wenn man in seinem geschriebenen Text Groß- und Kleinschreibung beachtet, dann macht es das Lesen für andere Personen um einiges leichter. (Zumindest ist es bei mir so)

Aber die Frage, ob Horde besser ist als Allianz, kann und sollte man nicht beantworten. Das liegt am Geschmack. Wenn man dies aber von dem strukturellen Aufbau der Psyche sieht, denke ich, gibt es winzig kleine Unterschiede die nur auffallen, wenn man sehr darauf achtet. Und genau in diesem Fall würde ich (wenn ich die gesammte Community von WoW betrachte) darauf schließen, dass Hordespieler einen tick mehr Verständnis/Reife (etc.) besitzen. Sicher, Deppen, Idioten und Arschlöcher gbt es auf beiden Seiten. Und noch sicherer ist es, dass die Allianz mehr davon hat, einfach weil sie weltweit die größere "Anhängerschaft" besitzt.

Aber was solls. Das Spiel sollte Spass machen. Und deshalb - immer schön die Igno-Liste erweitern, und gut ist.

MFG

Und seid nich völlig buff(ed).

Sicher, Deppen, Idioten und Arschlöcher gbt es auf beiden Seiten. Und noch sicherer ist es, dass die Allianz mehr davon hat, einfach weil sie weltweit die größere "Anhängerschaft" besitzt.

Aber das würde auch bedeuten, dass sie mehr vernünftige spieler hat, wenn sie mehr anhänger hat!
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

Denk lieber nochmal nach
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Das ist möglich, sogar sehr wahrscheinlich. Doch dann kommt wieder das Denken eines Psychologen dazwischen.
smile.gif

ich finde das is ausgeglcihen^^ horde hat kiddys, ally hat kiddys, horde hat imba leute, ally hat imba leute, css hat noob, css hat pgs, is überall so nach meiner meinung

Ich bin ja der meinung vieler jede fraktion hat gute und schlechte Spieler daher kann man net sagen wer besser ist. Also lasst das Streiten frieden für alle
smile.gif

Also ich kann nur sagen dass es einfach so ist: allianz gewinnt alterac ca... 80% aller spiele, während auf allen anderen Bg's es genau anders herum ist... woran liegts? alterac ist einfach IMBALANCED.. da kann wirklich jeder hordler nur ein lied von singen ^^

Das stimmt einfach nicht. Bei der Horde ist einfach die Fluktuation höher weil man Instant Join hat. Meistens hat man auch noch Stimmungsmacher an Board, die nach dem Tenor "Verliert bitte möglichst schnell" die Leute systematisch demotivieren.
Auf Allianzseite (selber Server) hatten wir z.B. 2 Stunden Wartezeit aufs Alterac. Wenn Du 2 Stunden gewartet hast dann kämpfst Du mit aller Macht, dann willst Du nicht dass es nach 30 Minuten aus ist (ausser durch einen Sieg vielleicht).

Und ich bin Horde und weiss auch wie es als Ally im Alterac aussieht.

Hordler sind im PvP deutlich besser, weil sie, warum auch immer, mehr Teamplay haben als Allies (spiel selbst ally).

Spieltechnsich find ich die Horde stylischer ... weil halt. Die Ally-Völker sind eben einfach bigott und lebens auch aus, während die Horde versteckt intrigiert ^^

Ich hätte da noch ne menge anderes Zeuchs... aber is eh zu spät
smile.gif

lol horde sind halt die ichbineinböseruntoter-spieler. entsprechend sind auch meine erfahrungen auf beiden seiten....horde unfairer, auch vvenns auf beiden seiten naps gibt. fair pvp server gibts leider net.
vll auch bissl realmabhängig.

es gab ja mal ne Kiddie gilde die hatte gruul down lol
blub.gif
blub.gif
blub.gif
blub.gif
blub.gif

und es waren nur kinder von 11-14

der Tank war t4 FUll
und ich sagte nur lol

meine erfarung

Allianz -- sehr viele "kiddis" und einige "noobs" die einfach keine ahnung von ihrer klasse ect haben
ein paladin der fragt wiso er immer sich selber heilt .. (mit lvl 43) und ich ihm dann erklärt hab das er zuerst den anderen anklicken soll u.s.w jedoch gibts hier oft sehr guten zusammenhalt

Horde -- ein paar sehr fähige leute und weniger kiddis (es hat auch welche ^^ besonders seit es blutelfen gibt .. ui die is cool willwillwill .....) hier jedoch weniger zusammenhalt und eher eins auf ego gemacht im bg (z.b. 4 zu 1 im ab und 90% aller hordler springen nach vorne zum alli fh und campen da ^^ (ok gewinnen tun wir da sowiso aber naja) )

also meine erfarung steht ca 60% horde 40% allianz (darum hab ich nun 2 hordler)

ist für jeden vlt anders ergangen
das ist MEINE MEINUNG!!!!!!

mfg speed/minas

Zurück