Kovu Wolfszahn
Rare-Mob
- Kommentare
- 475
- Buffs erhalten
- 316
Also ich denke auch wer besser oder schlechter ist liegt nicht an der Fracktion sondern ganz alleine an den spielern. Ich bin selbst eingefleischter Ally und habe auch immer gedacht "Die Horde ist ja besser" oder "Man trifft mehr Hordler als Allys". Und da ich auf einem PvP Server spiele kann das schon übel sein. Wer das kennt, ich sage nur Schlingdornentahl (sich an den Namen noch gewöhnen muss) Aber dann habe ich mal auf einem anderen PvP Server einen Hordler angefangen. Und plötzlich waren die Allys überall und haben mich gekillt. Es ist also auch immer eine Sache des Betrachters. Es kommt meiner Erfahrung nach nur öfters vor das Hordler im PvP heilen und allis nicht. Sowas kann natürlich zu dem Bild führen das Hordler besser sind. Aber mit einer guten Allygruppe sah das dann schon wieder anders aus.
Ich finde keine von beiden Fracktionen ist besser als die andere, denn erst die Spieler machen sie wirklich zu dem was sie ist. Und da giebt es von Kiddis bis zu den wirklich Großen auf beiden Seiten wirklich alles.
Ich finde keine von beiden Fracktionen ist besser als die andere, denn erst die Spieler machen sie wirklich zu dem was sie ist. Und da giebt es von Kiddis bis zu den wirklich Großen auf beiden Seiten wirklich alles.