Warum sind Hordler besser als Allie?

/signed
es kommt ja nich wirklich auf die fraktion an , sondern auf die speiler die dahinter sitzen

/signed!

Das ganze ist eigentlich auch nur ein Klischee... Aber der Shakes&Fidget Comic wo die beiden jeweils die andere Fraktion sehen find ich echt gut
wink.gif

Schakes&Fidget Episode 5

Theorie: Da prozentual mehr Spieler die Allianz Fraktion bevorzugen hat man dort natürlich auch das Gefühl dass mehr "Kiddies", "N00bs" oder was auch immer dort vertreten sind. Im Grunde hält es sich aber die Waage. Ich könnt Geschichten erzählen...
wink.gif

Die Anzahl der Kiddys/Noobs verhält sich proportional zu der Völker-Stärke der jeweiligen Fraktion!
biggrin.gif

Wie schon gesagt spielen mehr Spieler Alli als Horde, daher kommt es einen so vor als wären auf Alli Seite mehr noobs. (soweit waren wir schon)

Ich glaube auch das die Hordler auch ein bisschen neidisch sind, weil es die Allis in manchen Dingen leichter haben.

mfg Neo

Also Kiddys gibts auf beiden Seiten und egal welche Fraktion hackt auf der anderen rum und das ist auch gut so. Mehr gibts dazu nicht zu sagen ^^

also ich bin der meinung dass blizz auch beide fraktionen gleichgewichtig entwickelt hat. warum die hrodler öfter ma in bgs gewinnen? ganz einfach die gehen öfter als eingespielte grp rein während bei der allianz einfach nur randomgrp sind. ich hab scho die erfahrung gemacht. als random grp feiert die allianz in arathi eine abgrundtiefe niederlage. dannach bin ich mit der gilde grp rein gekommen , alles war organisiert und läuft wies ein sollte. wir gewannen haus hoch. also zusammengefasst liegt dass nicht an den stärken der fraktionen sondern eine frage der zusammen arbeit....
biggrin.gif
(der meinung dass es mehr ally-spieler gibt binich allerdings auch^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahlzeit^^ "Allys sind scheiße" Das war das erste was mir in WoW
beigebracht wurde^^ Dann hab ich mir mal nen Ally gemacht und da hieß es
auch schon "Hordler sind scheiße". Auf meinem jetzigen server wird einem
nicht sooooo viel geholfen, aber das liegt auch da dran das es ein älterer
Server ist und der größte teil High lvl is. Auf dem Server zock ich im mom
mein Hordler. Auf meinem Allyserver wars aber wieder anders! Da haben
einem viele ihre Hilfe angeboten. Wieder auf einem andern server (^^)
wo ich Horde gespielt hab gabs auch von jeder Seite hilfe. Das erstma^^
Thema Kiddis : Gibts auf allen Realms und auf beiden Seiten. Die sind aber
so schon eher die ausnahme.
Fazit: Spielt das was ihr am besten findet!!!! Fragt jemanden der WoW
spielt "Ally oder Horde?" Der Ally sagt "Ally natürlich!! Horde is scheiße"
und der Hordler sagt das selbe in anderer Richtung. Ich mag die Leutz bei
meinem jetzigen Server (Horde Seite) und die leutz bei meim ally sin auch
alle in Ordnung gewesen.
Ich bleib nun zwar der Horde treu ,aber Allys sind genau so gut.
Der Text war jetzt aber auch anstrengend^^ gn8 @all

mfg Dollo

hm...

Warum die Horde besser ist?

Aus rollenspielerischer Sicht zunächst einmal besser für diejenigen, die gerne die "Underdogs" spielen. Die Horde-Rassen sind gehasst, missverstanden und werden gejagt, sei es zu Recht oder Unrecht, sieht man von den Tauren mal ab.
Ich spiele eindeutig auf RP-Servern lieber Horde, da mich dort das Rollenspiel mehr reizt und das Benehmen der meisten Spieler eindeutig besser ist (soweit meine Erfahrung, ich habe auch schon viele nette Allianzler getroffen).

Warum die Allianz besser ist?

Sie haben Draenei! Naja, ich spiele halt nicht sehr oft Allianz, da ich viel zu oft von Allianzlern einfach so ermordet wurde, auch wenn ich nur friedlich meiner Wege zog. Besonders schön: Man hilft einem Allianzler, der kurz vorm Sterben steht, dieser bedankt sich und tötet einen, sobald man in eigene Kämpfe verstrickt ist.

Schöne Erlebnisse gibt es natürlich auch, wie im Schlingendorntal, als ich eine Priesterin mittels Handzeichen zu ihrer (in Verteidigung meines Lebens) gefallenen Nachtelfenkollegin lockte und sie diese wiederbeleben konnte.

Auch schön die Allianzler, die vor Instanzen warten, nur um kleinere Hordler zu ermorden die rein oder raus wollen.

Das mag es aus der Sicht eines Allianzlers auch geben, daher ist mein Beitrag eher als Erfahrungsbericht, denn als Wertung zu sehen.

Ich werde wohl auch in naher Zukunft mal einen Draenei anspielen, nur um die Allianz-Seite des Spiels auch mal ausführlich kennenzulernen.

Also ich spiele Horde und bin der Meinung das beide seiten gleich sind.... ich hasse ally nicht und ich liebe die horde jetzt auch nicht übermäßig. Ich helfe wo ich kann egal ob horde oder ally das ist mir voll kommen egal, nur wenn ich sowas sehe wie gestern aufm braufest will nur paar eleks farmen und gehe aus der menge raus bin am trinken und bäääääm haut mich nen 70 ally schurke um sowas finde ich dann natürlich richtig feige aber nun gut wird die horde wahrscheinlich genau so gemacht haben ^^. Aber was die sache mit kiddys angeht so leit es mir tut muss ich sagen das auf ally seiten mehr kiddys sind als auf horde seiten, zumindest auf meinem server, denn hatte vor horde ally gespielt und zick gilden gewechselt weil ich rein kahm alle super nett wahren und ich dann gemerkt habe das es alle so 12-14 jährige wahren
top.gif
ich natürlich wieder raus das ging 5 mal so. Auf Horden seite ist mir das noch nicht passiert. Aber dennoch bin ich der Meinung Horde und Ally sind sich recht ähnlich

Ich denke mal das ist alles einstellungs Sache.
Alle die Horde spielen, meinen Horde ist Besser und auf der Allianz Seite natürlich das gleiche.

Also ich spiele einen Tauren und find.. wie ist es anderes zu erwarten... die Horde besser, vllt liegt es auch einfach daran das die Horde es einfach kann^^

so ich werd dann auch mal wieder mich ins Spiel begeben, cu

Für die Horde^^

Also ich muss sagen... auf Seiten der Horde ist alles weniger ... "Ich mach das jetzt alleine !" gedenken... oder ..."Ich greif den an und muss auf seiner Leiche rumstehen !" ...

Klar sowas gibts auch bei der Horde...aber bei weitem nicht so schlimm wie bei der Allianz... es kommt nicht oft vor das die Horde z.b. Goldshire überfällt und da alles campt und die Qgeber killt....ind Crossroads passiert sowas recht oft.
Hordler fallen einen eher selten an wenn man gerade mit einem Mob kämpft oder am trinken/essen ist...ausser man ist halt Schlachtfeld.

Ich halte die Horde einfach für reifer...es kommt einem einfach so vor... und ich denke das liegt AUCH dadran das viele Kiddys sich sagen... "Hmmm...n hässlichen grünen Orc...oder nen verblödeten Troll oder ne Kuh usw. oder einen heldenhaften Menschen .... eine geile Nachtelfe... usw." ...ihr versteht was ich meine ?
Die ganzen Roxxor5000 Kiddys wechseln halt zum...Licht...weil das ja so cool und bla ist...
Kann mir eigentlich recht sein XD...aber ich denke das ist einer der Gründe warum die Allianz halt so ..."verblödet" ist...

Das Problem stammt aus alten Zeiten...

Das Grundproblem beginnt bei der Charakterwahl...die Allianz sind nunmal die "ehrenvollen" und "hübscheren"!
Deswegen gab es wesentlich mehr Allianzler als Hordler, was dazu führte das die Wartezeiten für die Allianz für BGs etwa 3-4x so hoch waren wie für Hordler!

Das hat passionierte und gute PvP Spieler, die bisher Allianz gespielt haben, dazu gebracht zur Horde zu wechseln...

Daraus resultierte ein gravierender "Skill-Unterschied", da die Hordler nun schlicht und einfach die besseren Spieler hatten (und das hat nichts mit deren Alter zu tun).

Mittlerweile gleicht sichs aber dank der Blutelfen ganz gut aus...

die ganzen kiddiys zocken entwerder nen nachtelf schurken oder nen orc hexer, seit neustem auch "dmg paladine" is nunmal so.

Die Kiddys und die Rentner gehen zur Allianz, da ja Orcs so poese sind und hässlich !

Und Kiddys und Rentner sind nunja wie soll ich sagen....NOOBS.

MFG

/signed!

Das ganze ist eigentlich auch nur ein Klischee... Aber der Shakes&Fidget Comic wo die beiden jeweils die andere Fraktion sehen find ich echt gut
wink.gif

Schakes&Fidget Episode 5

>>>Da stimmen beide Punkte
top.gif
Es gibt KEINEN Unterschied zwischen der Horde und der Allianz, abgesehen vom visuellen Eindruck. Ich habe lange genug Allianz und Horde gespielt um das zu wissen.. Zu sagen "Wää Allys sind Kiddis" oder "Bäää Hordle zocken die Kiddys weil die so viel gefährlicher aussehen" und so weiter...ihr wissts ja.. ist totaler Müll und die Aussage einer Person die nur von einer Seite so richtig Einsicht hat..
Bei der Allianz und der Horde spielen dieselben Leute... Das sind auch nur Menschen wie du und ich dahinter, egal ob der Char nen Rauschebart oder Hörner hat. Und WEM WAS gefällt, ist ja wohl persönliche Einstellungssache. Ich mag lecker Keckse, andere hassen Keckse....
So far..
blub.gif

Durch dieses "Allys sind scheisse und da spielen nur Noobs!" wurden auch viele von den Roxxor Kiddys zu Horde getrieben
tongue.gif

Ich habe Horde fast 2 Jahre gespielt und hab mit Freunden jetzt neu bei der Allianz angefangen. Ich sehe eigentlich keine Unterschiede vom Verhalten der Spieler her, auch wenn mit den Blutelfen irgendwie das Niveau der Horde doch eingebrochen ist, daher schenken sich beide gar nichts.

Jeder sollte spielen was ihm Spaß macht, ob man jetzt nen Nachtelf oder Ork ist, eigentlich ists egal!
top.gif

Zurück