2) ... die im HartzVI stecken...
Aus dem gleichen Grund warum die Rolling Stones cooler als Cindy & Bert sind. Image Sache.
also mal dazu das kiddys grundsätzlich schlecht spielen..
ich bin auch nur 13 komme aber recht gut zu recht mnit WoW (ok bin kein profi aber auf ner skala von 0-10 würd ich mich mit 7 bewerten)
aber wenn ich mit meinem schami-twink on bin und dann mal hdw zum leveln geh dann frag ich mich echt wieso die überhaupt spielen KÖNNEN!
das fängt damit an das unser tankmit halber leder oda sogar stoffrüstung rumläuft nur weil die sachen grün sind und hört damit auf das der healer vornewegstürmt auf die nächste gegner gruppe und wir dann wipen
und manche von den sind sogar mitte 30 oder so und da sagt man das kiddys schlecht sind
Zu 1.: So wie ich das lese ist er Ausländer und schreibt einfach so wie er spricht, was ich in einem Forum eh nicht schlimm finde. Korrigier mich Tresslot, falls ich falsch liege.
Zu 2.: Geb ich Dir vollkommen recht! Seh ich genauso.
Zu 3.: Selbts wenn es ein Fake ist, was ich nicht beurteilen kann, denke ich sollte doch jeder selber wissen wie er seine Kinder erzieht.
Zu 4.: Ich kenne leider wirklich Leute die zwar nicht versuchen ihr RL zu ersetzen, aber nichts mehr anderes tun. Ein Bekannter von mir ist derzeit in Therapie, was nichts mit Wut oder ähnlichem zu tun hat, sondern schlicht weg und einfach mit der Sucht und das Problem sein RL nicht mehr geregelt zu bekommen.
Ich denke trotzdem, das es darauf ankommt wie man seine Wut ausdrückt, denn Wut ist nicht gleich Wut.
Auch fertig. Jetzt Du
1. Auch ein Ausländer sollte deutsch können. Sowohl scheiben, lesen als auch sprechen. Jedenfalls, wenn sie bei uns leben und arbeiten wollen.
3. Also ich denke, dass einige ihr Kind extrem falsch erziehen. Dieses ist hier vielleicht nicht der Fall, dennoch denke ich, dass bestimmte Personen bei der Erziehung ihrer Kinder beobachtet werden sollten.
4. Wenn man der Sucht nach einem MMORPG erlegen ist ist das nicht schlimm - zumindest wenn man andere Süchte betrachtet.
4.1. Du hast recht, Wut ist nicht gleich Wut. Da habe ich es wohl zu stark verallgemeinert. Aber ich denke, dass es klar ist, das ich in diesem Fall die normale menschliche Wut über etwas verpatztes meine. (z.B. einen Wipe, wenn man zum wiederholten mal gehackt wird...usw)
Feddisch. Wieder du.