Warum sind Hordler besser als Allie?

Aber, das mit den arbeitslosen, gehört hier nicht her!^^
hat mich nur wieder aufgeregt, wenn ich son müll höre/lese!

Ich denke mal schon, dass er weiss wovon er redet.
Er hat vielleicht n bisschen übertrieben, aber im Endeffekt ergibt sein Post Sinn!

er gibt sinn, gut, aber das ist das problem bei den meisten hier, sie sind voreingenommen und sprechen NUR aus eigener erfahrung und schließen daraus ihr urteil, ich habe meine meinung schon vorher ein paar mal geschreiben, ich verweise darauf!

Deine persönlichen Erfahrungen bezuüglich der Arbeitslosen gehören aber nicht ins "World of Warcraft" Forum o0

Geh ins "wayne" Forum und öffne einen Thread mit dem Titel: Mamasus und das "Hartz VI Project" und poste es doch da o0

ich sagte doch, das mit den arbeitslosen gehört hier nicht her, und ich meinte damit, dass ich vorher schon meine meinung aufgrund der streiteren ob horde oder ally geschrieben hab!

aber wir spamen!!! also wenn du weiter diskutieren/streiten/sonstwas willst.
PM!!!

Hmm...

sind schon merkwürdig die klischees ..

Frau Allianz und Horde Pve Server
Mann Allianz und Horde Pve / Pvp Server
Sohn Horde Pvp Server

Schwager + Frau Allianz PVE Server
Tochter und Schwiegersohn derselben Allianz PvE Server

Freude der Kinder mixed aber meist PVP Server und ein paar spielen / spielten bei einer der top 5 WoW gilden.

Nach wie vor haben wir kein problem wer wo spielt und mit wem. einzig das verhalten sprich umgangston und form entscheiden darüber ob und mit wem wir zusammen zocken.

Und da wir eine ganze menge Leute kennen, wissen wir was wow anrichten kann und was nicht , egal ob sie im erwerbsleben stehen oder nicht und ob sie Allianz oder Horde Spielen spielt da keine Rolle

2) ... die im HartzVI stecken...

Ähm, seid wann gibt es Hartzt VI?? Ich kenn nur Hartz IV
biggrin.gif

Ich habe auch beide Seiten gespielt (stellt euch vor) und Horde ist um einiges freundlicher kommt es mir vor aber es gibt ja auf beiden seiten assis und nette leute !

Das haben bestimmt schon viele gehabt dass ihr in der Gurubashi Arena gestorben seid, ihr wollt nur noch weg und weiterquesten also belebt ihr euch und rennt nach oben raus, einer der gleichen Fraktion rennt hinterher und tötet einen. Das machen Allys UND hordler auch ich spielte ally spiele jetz Hordler ich find des ganz gut so das Horde gegen allys sind und allys gegen horde sind . Spiel trotzdem Horde
tongue.gif

Hmm das jede Seite die andere als B00ns oder Kiddys bezeichnet liegt wohl eher daran, das man meistens nur eine Seite sieht. Dazu mal ein paar Beispiele.

War mal im Schlingendorntal einen Gildenkollegen helfen, weil da wieder ein paar Allys am Jägerlager ganken mussten. Das eine war ein Schurke gewesen, weswegen ich da immer auf das Schleichgeräusch gewartet hatte. Endlich höre ich es, drücke Tab und Feuerschlag um ihn ausm Tarn zu holen. Und dann lag vor mir ein 29er Nachtelf Schurke der wohl Angst vor mir hatte und nur die Q abgeben wollte. Der muss sicher auch über die Scheiß Horde Kiddys geflucht haben die nichts besseres können als Lowbies killen.

Weiterhin haben wir auf meinen Server 2 Ally gilden die auf Hordenseite einen schlechten Ruf haben, weil sie überall in Überzahl ganken müssen. Mittlerweile greifen wir sie nur noch an egal wo sie stehen und was sie machen. Nun ist die Frage wie es dazu kam. Sind das nur Kiddys die aus Bosheit und Unfähigkeit nur in Gruppen angreifen oder bilden sie Gruppen, weil sie immer direkt angegriffen werden.

Und wenn man selber nicht nach so einem Kiddyverhalten spielt sieht man natürlich auf seiner eigenen Seite weniger von solchen Typen rumlaufen. Es fällt einem nur dann immer auf wenn es einem selber passiert und das ist dann natürlich immer die Gegenseite.

Also ist es wohl mehr subjektive Wahrnehmung auf welcher Seite mehr Kiddys rumlaufen.

also mal dazu das kiddys grundsätzlich schlecht spielen..
ich bin auch nur 13 komme aber recht gut zu recht mnit WoW (ok bin kein profi aber auf ner skala von 0-10 würd ich mich mit 7 bewerten)
aber wenn ich mit meinem schami-twink on bin und dann mal hdw zum leveln geh dann frag ich mich echt wieso die überhaupt spielen KÖNNEN!
das fängt damit an das unser tankmit halber leder oda sogar stoffrüstung rumläuft nur weil die sachen grün sind und hört damit auf das der healer vornewegstürmt auf die nächste gegner gruppe und wir dann wipen
und manche von den sind sogar mitte 30 oder so und da sagt man das kiddys schlecht sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mal dazu das kiddys grundsätzlich schlecht spielen..
ich bin auch nur 13 komme aber recht gut zu recht mnit WoW (ok bin kein profi aber auf ner skala von 0-10 würd ich mich mit 7 bewerten)
aber wenn ich mit meinem schami-twink on bin und dann mal hdw zum leveln geh dann frag ich mich echt wieso die überhaupt spielen KÖNNEN!
das fängt damit an das unser tankmit halber leder oda sogar stoffrüstung rumläuft nur weil die sachen grün sind und hört damit auf das der healer vornewegstürmt auf die nächste gegner gruppe und wir dann wipen
und manche von den sind sogar mitte 30 oder so und da sagt man das kiddys schlecht sind

ähm, niemand sagt, das Kiddies schlecht sind, also ich zumindest nicht. Hier geht es eher darum wer besser ist: Hordler oder Allianzler? Wobei das ein Thema ist was sich im Kreis dreht....
wink.gif

@Huntara
Ich spiele auf Ysera, abyssicher Rat, Arygos, Die Nachtwache, Die Aldor, Der Echsenkessel und noch einen
blush.gif

Und ic sehe immer nur das was ich beschriebe habe.
Es gibt natürlich auch Hordler die es genau andersrum machen: Auf dem abyssichen Rat findet sich hin und wieder ein Tauren Krieger namens Meddox mit seinem Paladinfreund in Sturmwind ein, kämpft sich bis ins Gasthaus durch und kämpft dann da ununterbrochen.Dazu muss man sagen, das er keinesfalls schnell tot ist.
Das letzte Mal als er da war, waren 3 Krieger von uns mit vollem Arenaset und Epicwaffe nötig (und en paar en paar schlechtere 70er die gegen Meddox immer verloren haben^^) um den guten mutigen Meddox und seinen Palfreund down zu kriegen.
Von daher finde ich eigentlich das diese ganze Diskussion unnötig ist, weil beide Fraktionen fast genau gleich sind.

PS: Ihr habt wahrscheinlich Recht, die Allys ganken die kleinen Hordler nur wahrscheinlich woanders.
biggrin.gif

Zu 1.: So wie ich das lese ist er Ausländer und schreibt einfach so wie er spricht, was ich in einem Forum eh nicht schlimm finde. Korrigier mich Tresslot, falls ich falsch liege
wink.gif
.

Zu 2.: Geb ich Dir vollkommen recht! Seh ich genauso.

Zu 3.: Selbts wenn es ein Fake ist, was ich nicht beurteilen kann, denke ich sollte doch jeder selber wissen wie er seine Kinder erzieht
dunno.gif
.

Zu 4.: Ich kenne leider wirklich Leute die zwar nicht versuchen ihr RL zu ersetzen, aber nichts mehr anderes tun. Ein Bekannter von mir ist derzeit in Therapie, was nichts mit Wut oder ähnlichem zu tun hat, sondern schlicht weg und einfach mit der Sucht und das Problem sein RL nicht mehr geregelt zu bekommen
cry.gif
.
Ich denke trotzdem, das es darauf ankommt wie man seine Wut ausdrückt, denn Wut ist nicht gleich Wut
dwarf.gif
.

Auch fertig. Jetzt Du
biggrin.gif

1. Auch ein Ausländer sollte deutsch können. Sowohl scheiben, lesen als auch sprechen. Jedenfalls, wenn sie bei uns leben und arbeiten wollen.

3. Also ich denke, dass einige ihr Kind extrem falsch erziehen. Dieses ist hier vielleicht nicht der Fall, dennoch denke ich, dass bestimmte Personen bei der Erziehung ihrer Kinder beobachtet werden sollten.

4. Wenn man der Sucht nach einem MMORPG erlegen ist ist das nicht schlimm - zumindest wenn man andere Süchte betrachtet.

4.1. Du hast recht, Wut ist nicht gleich Wut. Da habe ich es wohl zu stark verallgemeinert. Aber ich denke, dass es klar ist, das ich in diesem Fall die normale menschliche Wut über etwas verpatztes meine. (z.B. einen Wipe, wenn man zum wiederholten mal gehackt wird...usw)

Feddisch. Wieder du.
biggrin.gif

1. Auch ein Ausländer sollte deutsch können. Sowohl scheiben, lesen als auch sprechen. Jedenfalls, wenn sie bei uns leben und arbeiten wollen.

3. Also ich denke, dass einige ihr Kind extrem falsch erziehen. Dieses ist hier vielleicht nicht der Fall, dennoch denke ich, dass bestimmte Personen bei der Erziehung ihrer Kinder beobachtet werden sollten.

4. Wenn man der Sucht nach einem MMORPG erlegen ist ist das nicht schlimm - zumindest wenn man andere Süchte betrachtet.

4.1. Du hast recht, Wut ist nicht gleich Wut. Da habe ich es wohl zu stark verallgemeinert. Aber ich denke, dass es klar ist, das ich in diesem Fall die normale menschliche Wut über etwas verpatztes meine. (z.B. einen Wipe, wenn man zum wiederholten mal gehackt wird...usw)

Feddisch. Wieder du.
biggrin.gif

Okay, jetzt wieder ich
biggrin.gif

Zu 1. Nee mal im ernst, meinst nicht das Punkt 1 ein wenig zu hart von Dir war? Wenn ich nach Amerika ziehen würde, wäre mein englisch auch nicht perfekt. Ich mein, Du schreibst selber "schreiben" ohne "r" .....*fg*
biggrin.gif

Naja, zu den anderen Punkten geb ich Dir schon recht
wink.gif
. Hassse räääscht
biggrin.gif

Kennt jemand Tressolot? Im rl mein ich...falls ja kann ihm dieser jemadn bitte kräftig eine von mir geben?

Tressolot was du da schreibst macht mich so wütend....so viel dummheit auf eim haufen ich packs nicht...
WELCHE FRAKTION MAN WÄHLT SAGT NIIIIIIICHTS (ja wirklich nichts) ÜBER EINEN AUS!!! Nur über den geschmack!...das ist so als würdest du versuchen menschen vom charakter zu unterscheiden nur mit der information ob sie vanille oder schokoeis lieber mögen...ja genau so.

Sry tressolot wenn ich DEINE gefühle verletze aber deine argumentation ist schwachsinnig und dein beharre darauf macht mich wütend^^

Zurück