Warum sind Hordler besser als Allie?

@Tresslot
stop.gif

theoretisch hast du Recht, aber mir hat egal auf welchem Server noch nie ein Hordler geholfen, sondern die stehen immer da und warten bis ich in nem etwas größeren kampf bin und hauen dann einfach mit auf mich drauf, egal wie viele lvl ich unter ihm bin.

auf wievielen Server warst du? oO?

Aaaaalso(das folgende gilt nur für Taerar, andere Server hab ich nie gespielt):
1.Horde gewinnt fast immer in alterac und arathi, verliert dafür auge des Sturms
2.Kenne viele ehemalige allys, die sagen auf der allyseite seien wirklich nur kiddies und bei der horde sei das anders. allerdings muss ich sagen, dass auch die horde viele kleine kinder hat(zB hab ich meine gilde geleavt, als ich erfahren hab, dass die leader 13 und 14 jahre alt waren)
3.Hier scheints die allianz echt nötig zu haben 70er auf lowies zu hetzen, denn in tarrens mühle ist täglcih min. eine volle 70er gruppe, die lowie-hordler killen, und ich kenne keine stelle, an der die horde sowas macht. Für mich zeigt sowas echt, wie arm die allys dran sind,

Also bis auf den letzten grund find ich das alles eigentlich ausgeglichen. Wahrscheinlich sind orcs und untote einfach cooler als gnome und menschen^^

Als grundsätzlich habe ich keine Probleme mit keiner der beiden Fraktionen. Im BG sind beide Fraktionen relativ ausgewogen, deutlich: die Horde sieht öfters bei WS und Auge des Sturms; die Ally häufig bei Arathi und Alterac. Jedoch gibt es durchaus auf dem Server schon einen relativ starken gegenseitigen Hass. Sieht man schon oft bei der Hilfsbereitschaft... Arrogante Leute gibts auf beiden Seiten.

Und zum Thema Kiddies:
Wie definiert ihr das Wort "Kiddies" ? Es gibt durchaus "junge Leute" die mit einen einigermaßen gesunden Menschenverstand und einer freundlichen Spielweiße ihren teil zum Sieg beitragen. Ich hab so das gefühl alle Hordys meinen: " Alle Allys sind kleine Kinder die nochnicht Mal das Wort B-O-O-N aussprechen können und ihren Char bei E-Bay für 3,-€ erworben haben" Gibt es natürlich auch auf Seiten der Ally...

Aber wer schon so denkt dass wirklich alle jüngeren Spieler Freaks sind, die keinen Plan haben und noch nichtmal dazu im Stande sind ohne Caps einen Satz zu formulieren, sollten sich nocheinmal überlegen ihre allgemeine Denkweiße über a) Beide Fraktionen [ " For the Horde", "Scheiß Hordy"] und b) Spieler anderer Altersgruppen überarbeiten...

Und wer sich jetzt fragt, was das mit dem aktuellen Topic zu tun hat:

Nun also "Kiddies" scheint mir kein gültiges Argument mehr zu sein.
Soviel dazu.

Und nochwas zum Thema: " auf 70er umlogg weil mich jemand gegankt hat":
Ich würde mal vermuten, dass das ein Racheakt ist. (logisch oder?) und wieso sollte
soetwas feige sein? Wenn du den Kampf begonnen hast ist das eine wohl logische
Schlussfolgerung wenn die Betroffene Person zu Grunde geht.
Und: Sagt mit bitte nicht Allys/Hordys wären feige... Ich hab auf dem BG schon oft miterlebt
dass Stoffis und co. wegrennen... Ich selbst tus doch auch, aber das ist meist sowieso zwecklos :-)

So "Viel" von mir. Schönen Abend noch...

@Drummen:

Statt mein Gästebuch vollzuspamen, kannst Du das gerne hier in diesem Thread weiter führen. Schließlich kannst Du mir sagen, das es ledeglich bzgl. Deines Posts ein "Witz" war, was ich nicht wirklich glaube... Traurig, das Du mein Gästebuch dafür benutzt....

Natürlich werde ich den Eintrag löschen, sowas will ich da nicht drinnen haben von Leuten die sich unbeliebt machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Drummen:

Statt mein Gästebuch vollzuspamen, kannst Du das gern weiter führen. Schließlich kannst Du mir sagen, das es ledeglich bzgl. Deines Posts ein Witz war. Traurig, das Du mein Gästebuch dafür benutzt....

Natürlich werde ich den Eintrag löschen, sowas will ich da nicht drinnen haben von Leuten die sich unbeliebt machen.

Dir ist schon klar das so was überhaupt nicht ins Forum gehört oder? Dafür gibt es die PM Funktion. Außerdem solltest du dich mal zum Thema "spam" informieren, dein Post ist nämlich spam.

Dir ist schon klar das so was überhaupt nicht ins Forum gehört oder? Dafür gibt es die PM Funktion. Außerdem solltest du dich mal zum Thema "spam" informieren, dein Post ist nämlich spam.

und Du einfach zu kindisch...

sry, sehe gerade Du bist 16...also nehm ich Dich eh nicht wirklich ernst
tongue.gif

Und sowas gehört weder ins Forum noch in irgendein Gästebuch, also kannst Du mir gern eine pm schreiben!

Diskutiert das bitte wie schon vorgeschlagen per PN aus.

Also ich kann nur sagen dass es einfach so ist: allianz gewinnt alterac ca... 80% aller spiele, während auf allen anderen Bg's es genau anders herum ist... woran liegts? alterac ist einfach IMBALANCED.. da kann wirklich jeder hordler nur ein lied von singen ^^

allianz kann durchreiten bis vor die burg, während die horde nur durch diesen beschissenen pass laufen MUSS und jeden einzelnen scheiss friedhof einnehmen muss bis man endlich bei der allyburg ankommt.. da angekommen wird man erstmal von den 1000000 npcs belagert die da rumstehen, muss über die brücke von der man einfach abgeballert wird von hinten (die allys müssten eigentlich nur zu 10. da hinten an der brücke stehen und keiner könnte durch
stop.gif
.. zumindest man nimmt an sie hätten was drauf
happy.gif
)... die allys haben einfach nichts zu tun, die hordeburg liegt komplett frei.. das einzige was die allys zu tun haben ist den einen friedhof vor der burg einzunehmen (es geht sogar zu 2....) und mit ein paar leuten da reinzuhüpfen..
nun ja so siehts zumindest aus meiner sicht aus ^^

ausserdem wenn man sich mal den näxten patch durchliest von wegen den "verstärkungspunkten" sagt ja schon alles
blub.gif
einfacher als das bg komplett neu zu bauen damit die horde mal mehr chancen hat

naja VLLT habich auch einfach keine ahnung und schreibe hier schmu oder so.. xD egaaaal ^^

ausserdem find ich es einfach nur lustig wenn 2 allys (lvl 70) crossroads "raiden" und kaum wenn 2 70er allys sie ohne probleme umhauen flehen sie schon um gnade (gibts doch irgendso ein emote für ..) oder machen angstblase und ruhestein (die feiglinge xD auch was typisch allianzisches <<< cooles wort achtung!)
wüsste nicht dass hordler einfach irgendeine low allystadt kaputthauen ohne sich dann einen ordentlichen kampf zu liefern sonst macht des ja kein spaß/sinn ^^ (will jetzt nicht ausschliessen dass es keine solche hordler gibt)

und irgendwie finde ich manchmal wirklich dass die horde einfach besser ist als die allianz.. siehe nihilum, auf meinem server ist die horde auch ein dickes stück weiter als die allianzgilden... und auf dem bg brauchen 10 allys stunden um sich an 5 hordlern vorbeizukämpfen
dunno.gif

naja vielleicht liegt meine ansicht auch daran dass ich selbst ein hordler bin... man bräuchte mal objektivere leute die hier was zu posten können
wink.gif

mfg
toweli
unsure.gif

Jeder sagt, dass die horde besser is, weil

1.) die horde fast immer in warsongschlucht, arathibecken und dem Alteracvalley gewinnt.
des weiteren wird auch auf dethecus durchgehend gegankt, damit sich die vollblutnoobs besser fühlen (wobei einige von denen tatsächlich Arena 2 tragen Oo)

2.) Die allianz fast nur in grp aufzufinden is, wenn se ned gerade in ner stadt oder so rumgimpen.

Ohje.... Ist euch vielleicht auch mal in den Sinn gekommen, dass die meisten Leute unbewusst ihren Char erstellt haben ohne sich grosse Gedanken über Rasse, Klasse oder Fraktion zu machen? Wer von euch wusste denn, als er seinen ersten Char erstellt hat, wie die Klasse mit lvl 60 aussehen wird?

So ne Pauschalisierung wie oben ist das Allerletzte.

das ist es eben

nix machst du im leben ohne einen hintergrund oder gedanke
du nimmst das was dir am besten imponiert und das hat damit zu tun, was du im inneren bist

vieles in einem mensch wird unbewusst gesteuert(ist doch nicht neu, oder...)

und ich wolte nicht sagen dass allly`s oder hordler schlechter oder besser sind, ich wollte nur sagen, die sind verschiden.
eben wie der spieler, der auf duelle nicht steht!
ist doch nix schlechtes dran, nur anderes

ich entschuldige mich bei der ally-spieler, falls ich ihre gefuhle verletzt habe

was die s.g. Kiddies angeht:
das spiel war doch ursprunglich für kinder konzipiert, also das ist ihr revier, die erwachsene sind da eigentlich gäste!!
mein sohn ist 12 und verstehet das spiel vielfach besser als ich, das er noch nicht reif ist, ernsthafte probleme zu lösen, ist denke ich noch kein großes vergehen. deshalb spielt er auch das spiel und regelt nicht die aussenpolitik von deutschland.
in dem spiel gerade lernt er wie man mit anderen zusammen arbeitet und problemen löst, das finde ich nutzlich.
wer aber versucht, durch das spiel sein wirkliches leben zu ersetzen und dabei vor wut platzt, wenn eine panne in der ini(schuld sind immer moobs, kiddies u.s.w.) aufgetretten ist, der braucht denke ich hilfe(soziale oder sogar medizinische...)
ich freue mich auf mehr kiddie`s im spiel

mit viel respekt zu ally`s spieler

das ist es eben

nix machst du im leben ohne einen hintergrund oder gedanke
du nimmst das was dir am besten imponiert und das hat damit zu tun, was du im inneren bist

vieles in einem mensch wird unbewusst gesteuert(ist doch nicht neu, oder...)

und ich wolte nicht sagen dass allly`s oder hordler schlechter oder besser sind, ich wollte nur sagen, die sind verschiden.
eben wie der spieler, der auf duelle nicht steht!
ist doch nix schlechtes dran, nur anderes

ich entschuldige mich bei der ally-spieler, falls ich ihre gefuhle verletzt habe

was die s.g. Kiddies angeht:
das spiel war doch ursprunglich für kinder konzipiert, also das ist ihr revier, die erwachsene sind da eigentlich gäste!!
mein sohn ist 12 und verstehet das spiel vielfach besser als ich, das er noch nicht reif ist, ernsthafte probleme zu lösen, ist denke ich noch kein großes vergehen. deshalb spielt er auch das spiel und regelt nicht die aussenpolitik von deutschland.
in dem spiel gerade lernt er wie man mit anderen zusammen arbeitet und problemen löst, das finde ich nutzlich.
wer aber versucht, durch das spiel sein wirkliches leben zu ersetzen und dabei vor wut platzt, wenn eine panne in der ini(schuld sind immer moobs, kiddies u.s.w.) aufgetretten ist, der braucht denke ich hilfe(soziale oder sogar medizinische...)
ich freue mich auf mehr kiddie`s im spiel

mit viel respekt zu ally`s spieler

1. Bitte nochmal in die Schule gehen. Den Deutschunterricht lege ich dir hiermit ans Herz.

2. Blizzard hatte NIEMALS vor, dieses Spiel, oder irgend ein anderes Spiel was sie programmiert haben, nur für Kinder zu produzieren.

3. Wenn dein Sohn (Auch wenn ich denke, das dieser Teil deines Posts ein Fake ist) ein Spiel spielt, weil er keine Probleme lösen kann, solltest du deine Erziehung überdenken.

4. Ich denke, hier versucht kein einziger Mensch durch WoW sein Leben zu ersetzen. Es ist ein Hobby, für das man ca. 13 Euro im Monat ausgibt. Leider nehmen eben einige dieses Spiel zu ernst. Aber Wut ist menschlich. Wer sich in seinem Leben noch nie richtig geärgert hat, sollte zum Psychologen.

Fertig. Vorerst.
hmmm.gif

Man muss aber auch sagen, so ernüchternd das ist...
Manchmal verhalten sich junge Jugendliche reifer als 30jährige.

1. Bitte nochmal in die Schule gehen. Den Deutschunterricht lege ich dir hiermit ans Herz.

2. Blizzard hatte NIEMALS vor, dieses Spiel, oder irgend ein anderes Spiel was sie programmiert haben, nur für Kinder zu produzieren.

3. Wenn dein Sohn (Auch wenn ich denke, das dieser Teil deines Posts ein Fake ist) ein Spiel spielt, weil er keine Probleme lösen kann, solltest du deine Erziehung überdenken.

4. Ich denke, hier versucht kein einziger Mensch durch WoW sein Leben zu ersetzen. Es ist ein Hobby, für das man ca. 13 Euro im Monat ausgibt. Leider nehmen eben einige dieses Spiel zu ernst. Aber Wut ist menschlich. Wer sich in seinem Leben noch nie richtig geärgert hat, sollte zum Psychologen.

Fertig. Vorerst.
hmmm.gif

Zu 1.: So wie ich das lese ist er Ausländer und schreibt einfach so wie er spricht, was ich in einem Forum eh nicht schlimm finde. Korrigier mich Tresslot, falls ich falsch liege
wink.gif
.

Zu 2.: Geb ich Dir vollkommen recht! Seh ich genauso.

Zu 3.: Selbts wenn es ein Fake ist, was ich nicht beurteilen kann, denke ich sollte doch jeder selber wissen wie er seine Kinder erzieht
dunno.gif
.

Zu 4.: Ich kenne leider wirklich Leute die zwar nicht versuchen ihr RL zu ersetzen, aber nichts mehr anderes tun. Ein Bekannter von mir ist derzeit in Therapie, was nichts mit Wut oder ähnlichem zu tun hat, sondern schlicht weg und einfach mit der Sucht und das Problem sein RL nicht mehr geregelt zu bekommen
cry.gif
.
Ich denke trotzdem, das es darauf ankommt wie man seine Wut ausdrückt, denn Wut ist nicht gleich Wut
dwarf.gif
.

Auch fertig. Jetzt Du
biggrin.gif

Naja gut, jetzt kommen die meisten mit irgendwelchen Psychologischen Aspekten daher.
hmmm.gif
Naja gut, ob sowas zu beurteilen ist ist fraglich, aber Fakt ist: Man wählt die Klassen sowie Rassen nach eigenem Interrese!
Naja gut da steckt bestimmt was Psycchologisches dahinter, aber IHR könnt sowas sicher nicht analysieren!!!
glare.gif
Und der ewige Streit: Horde ist besser als Allianz (sowie umgekehrt) IST KINDISCH, es ist ein Spiel, es soll freude und beschäftigung bereiten! Und zum Thema Elite Gilden: DAS SIND ALLES SO VOLLPFOSTEN; DIE NICHTS BESSERES ZU TUN HABEN ALS ZOCKEN, UND IRGEND NEN MÜLL LABERN ALS WÄREN SIE DIE ALLWISSENDEN!
ugly.gif
Und sowas regt mich auf!!!
mad.gif
angry.gif
mad.gif

Weil viele meinen, dass die ganzen Kiddys zur Ally gehen. Hab shcon oft gehötz: "Nö, ich spiel Horde, bei der Ally laufen nur Kiddys und Noobs rum!" ^^
Bin da aba ganz andrer Meinung, da ich denke, das die Kiddys die tollen Orks
w00t.gif
, furchteinflößenden Untoten
dance.gif
oda die großen Tauren viel cooler finden
tongue.gif
, aba jedem das seine, klar ich hab auch schon Kiddys bei der Ally gesehen, aba solche Kiddys gibt es bei beidem Fraktionen!
clap.gif

mfg
Tyro

Naja bei der Allianz hast du aber viel mehr deutlich abgedrehtere Leute wie bei der Horde. Bin auch der Meinung die Allianz leidet am Noob / Kiddie Problem.

Beispiel Ally Startgebiete:

Egal wo du rumrennst, überall haste so nen LV 20, 30Typen da rumhängen der Duelle machen will und permanent damit nervt. Fragst du wieso , kommt ihm is langweilig als Antwort.

Beispiel Arena:

Nachtelfen als Gegner wenn man selbst als Ally unterwegs ist. Egal welche Klasse nur Nachtelfen halt... wenn man gegen sie gewinnt, besteht zu 90% die Gefahr als wörtlich: "Huren" und "Laimer Geburten" bezeichnet zu werden. Auf Hordeseite ist mir sowas seit dem Arena Begin noch nicht passiert.

Beispiel Ally Namen:

Mensch Krieger He-Man... Nachtelf Schurke Darnassi.... oder Hypocrissi.... vor allem viel mit i am Ende... Kiddies -,-

Beispiel Raidgilden:

Kiddy Fraktionen innerhalb der Gilde die sich dann z.b. Bonner Gang schimpfen und ständig im TS mit versauten Gelaber nerven. Extreme Perverse Familienväter die von Sex mit Pferden schwärmen (geht niemals auf den PVE Server Thrall...)

Nee tut mir leid. Auf Hordeseite erlebst du manchma Ninjalooter und welche die etwas frech antworten, aber solche extreme Fälle wie bei der Allianzseite gibt's dort nich. Also die Höfflichkeit und der Zusammenhalt ist da ganz anders. In den 3 Jahren WoW spiele ich seit gut 1,5 Jahren auf beiden Seiten und am Anfang davor wars nur Horde und ich muss sagen von 10 Allianzlern sind 4 normale nette Menschen.

Den Rest kannst du vergessen. Den siehste entweder auf'm Schulhof, in der Gosse oder auf'm Arbeitsamt rumlungern.

oder auf'm Arbeitsamt rumlungern.

Das zeigt deine Unwissenheit!!!
1) Warum stufst du Arbeitslose als "Assies" ein?
2) Meine Familie besteht aus Anwälten (Familientradition, aber egal) mein Mutter hat mit Sozialrecht zu tun! Arbeitslose (die, die im HartzVI stecken), KÖNNEN und DÜRFEN finanziel so ein Spiel nicht spielen, weil sie sonst knapp verhungern würden!
3) Deine ganze Aussage ist mal wieder nur pauschal und voreingenommen!

Das zeigt deine Unwissenheit!!!
1) Warum stufst du Arbeitslose als "Assies" ein?
2) Meine Familie besteht aus Anwälten (Familientradition, aber egal) mein Mutter hat mit Sozialrecht zu tun! Arbeitslose (die, die im HartzVI stecken), KÖNNEN und DÜRFEN finanziel so ein Spiel nicht spielen, weil sie sonst knapp verhungern würden!
3) Deine ganze Aussage ist mal wieder nur pauschal und voreingenommen!

Hartz VI? o0
Ist mir unbekannt xD

Ausserdem verstehe ich absoulut nicht, was du jezz mit deinem Post sagen willst?
Willst du damit etwa sagen, dass die Arbeitslosen es NICHT selber Schuld sind, dass sie keine Arbeit haben ? o0
stop.gif

Naja sag ich ma nix zu...

btT, now !

//Edit: und das Wort "Assies" ( welches man bekannterweise ohne "e" schreibt, wobei sich auch über das "doppel s" streiten lässt, da man das Wort nicht korrekt einstufen kann, da es eine Umgangssprachliche abkürzung ist) habe ich in Ronmas Post nich gelesen o0

Naja, wollte drauf hinaus, das er nicht weiß, was er da redet!

Zurück