Ohje.... Ist euch vielleicht auch mal in den Sinn gekommen, dass die meisten Leute unbewusst ihren Char erstellt haben ohne sich grosse Gedanken über Rasse, Klasse oder Fraktion zu machen? Wer von euch wusste denn, als er seinen ersten Char erstellt hat, wie die Klasse mit lvl 60 aussehen wird?
So ne Pauschalisierung wie oben ist das Allerletzte.
das ist es eben
nix machst du im leben ohne einen hintergrund oder gedanke
du nimmst das was dir am besten imponiert und das hat damit zu tun, was du im inneren bist
vieles in einem mensch wird unbewusst gesteuert(ist doch nicht neu, oder...)
und ich wolte nicht sagen dass allly`s oder hordler schlechter oder besser sind, ich wollte nur sagen, die sind verschiden.
eben wie der spieler, der auf duelle nicht steht!
ist doch nix schlechtes dran, nur anderes
ich entschuldige mich bei der ally-spieler, falls ich ihre gefuhle verletzt habe
was die s.g. Kiddies angeht:
das spiel war doch ursprunglich für kinder konzipiert, also das ist ihr revier, die erwachsene sind da eigentlich gäste!!
mein sohn ist 12 und verstehet das spiel vielfach besser als ich, das er noch nicht reif ist, ernsthafte probleme zu lösen, ist denke ich noch kein großes vergehen. deshalb spielt er auch das spiel und regelt nicht die aussenpolitik von deutschland.
in dem spiel gerade lernt er wie man mit anderen zusammen arbeitet und problemen löst, das finde ich nutzlich.
wer aber versucht, durch das spiel sein wirkliches leben zu ersetzen und dabei vor wut platzt, wenn eine panne in der ini(schuld sind immer moobs, kiddies u.s.w.) aufgetretten ist, der braucht denke ich hilfe(soziale oder sogar medizinische...)
ich freue mich auf mehr kiddie`s im spiel
mit viel respekt zu ally`s spieler