Warum sind so viele Spieler feige?

meine Fresse leude IT IS A GAME der eine is besser( ich mit mein shadow
tongue.gif
) und der Andere nicht(bevorzugt gemeint warris) im pvp und die Änderungen die der TE vorgeschlagen hat (zugegeben jemand wo auflauern und gecampt werden nervt und ich machs selba ned) sind einfach nur Bockmist was sollen denn da die schurkenzocker machen aus verstohlenheit gehen sagen:Ich erledig dich nu und dann versuchen wieder rechtzeitig zu verschwinden? omg das Leben ist kein Wunschkonzert und WoW erstrecht ned wenn dir das nächste mal wer ins Hirn geschissen hat behalts für dich....
 
Ich bin heilfroh, dass sich hier mal die Leute melden, die das Ganze genauso sehen wie ich. Das Argument "weil ich es kann" halte ich für so sinnlos und dämlich, das ist doch kein Argument.

Wieso hast du ein Feuer gelegt? Weil ich es kann. Ja klar...

Doch es ist ein Argument. Was immer in einem MMO möglich ist - Spieler nutzen es aus.
Die Mehrheit der Spieler sieht es vielleicht wie Du und ich - dass PvP nicht fair ist wenn der gegner eindeutig unterlegen ist.
Aber irgendjemanden findest Du immer der das anders sieht.

Ich frag mich auf den PvE Servern auch warum leute stundenlang mit Ihren 80ern alles bei X-Roads umklatschen und dann umfallen wie ein nasser Sack wenn man dann selbst mal mit 80er vorbei kommt. Aber offenbar gibt es imemr wieder Leute die da eine Motivation haben und wenn es nur Langeweile ist oder weil es eben geht
smile.gif
 
Doch es ist ein Argument. Was immer in einem MMO möglich ist - Spieler nutzen es aus.
Die Mehrheit der Spieler sieht es vielleicht wie Du und ich - dass PvP nicht fair ist wenn der gegner eindeutig unterlegen ist.
Aber irgendjemanden findest Du immer der das anders sieht.


Stimmt. Find es trotzdem ein dämliches Argument.
 
Spiel auf einem PvE Server, aber level meine Lowies nur durch BG’s. Und da steht man oft PvP-Flagged in den Gegenden rum, an denen auch 80er Gegner vorbeireiten. Und die meisten wollen einen eben einfach umklatschen, da ist es egal ob ich dann der 18er bin und die Lvl 80. Einer hat dort auch gewartet (Brachland) und wollte mich immer wieder umklatschen, da loggt man halt auf den 80er um und regelt das richtig (sofern man den hat). Ja es ist feige, denn wenn ich z.B. mit der 80er Hexe mit 29k Leben ungebuffed in TW farme und ein Gegner mich sieht, greift er meist nicht an.
 
Doch es ist ein Argument. Was immer in einem MMO möglich ist - Spieler nutzen es aus.

"Ein Argument (lateinisch „Beweisgrund, Beweismittel“) ist eine Aussage oder eine Folge von Aussagen, die zur Begründung oder zur Widerlegung einer Behauptung (These) angeführt wird."

Die Antwort "Weil ich es kann" ist m.E. keine Begründung im Sinne der Definition einer Begründung:
"Eine Begründung oder Rechtfertigung ist die Angabe eines Grundes für eine Behauptung, Handlung, These, Aussage, Meinung, Überzeugung, Entscheidung, ein Urteil, einen Zweifel oder auch einen Verdacht („Ich habe begründete Zweifel an seiner Ehrlichkeit, denn ich habe erfahren, dass er schon andere belogen hat“) durch Berufung auf autoritative Kriterien oder Gründe, oder die Feststellung, dass eine solche Berufung zumindest prinzipiell möglich wäre."

Sie dient als Totschlagargument lediglich einer Argumentationsflucht und steht auf demselben Argumentationsniveau wie "Das hätte ich Dir gleich sagen können", "Ich rede nicht mehr mit Dir", "Die BILD-Zeitung sagt das auch", "Das machen doch alle".
 
Ich kann dein Probklem verstehen, jedoch gehöre ich eher zu den Feigen.
Nicht in dem Sinne, dass ich lowies oder AFKler unhau, nein. Aber wenn ich am Farmen oder Questen bin und bemerke, dass ein Alli nahe ist halte ich recht schnell meine Defzauber bereit, oder fliege woanders hin. Einerseits, weil ich nicht das Risiko zu sterben eingehen will, andererseits aus RP Gründen.
Meisstens greife ich nur dann aktiv ein, wenn ich sehe, dass 2 Allis einen Hordler angreifen, und dann helfe ich natürlich meinem orcischen Freund.
 
Ich bin Hordler... WoW sieht nunmal vor, dass ich keinen Ally mag -> RP

Wenn ich also durch die Gegend latsche und mir ein Ally über den Weg läuft, dann hau ich ihn. Ob er da gerade eine Begleitquest oder ähnliches macht ist mir ehrlich gesagt, absolut egal.

Und ja, wenn ich Blümchen in Azeroth pflücke ist das Risiko ziemlich hoch, dass der entsprechende Spieler viele Level unter mir ist. Das ist schade für ihn. Aber ich kann doch nichts dafür dass er die falsche Seite gewählt hat - das hat mit Feigheit oder dergleichen nichts zu tun. Ich kriege auch öfter eins auf die Mütze weil noch ein paar andere Spieler dabei sind.

Schlimm wäre es, wenn ich meine eigene Fraktion niedermetzeln würde... aber die gegnerische Seite?

Aber nur um das noch zu erwähnen, ich campe niemanden. Ich hau ihn um und ziehe weiter.


Danke, kurz und knapp die Lage dargestellt.........
 
erst ein mal PEACE @ all
im rl bin ich ein gewalt hasser und bin verhalte mich meistens ( hoffe ich ) fair
Im spiel wechselt sich das ziemlich ab wenn ich sehe wie ein neuer sich gearde mit seinem ersten elita ab kämfp helf ich meistens
aber wenn ich son arsch mit 300 erbstücken( nicht arsch wegen erbstücken woran man dabei merk das er erfahrung hat und sich deshalb nicht NETT öÔ verhält wenn ) ich sehe wie dieser nen loweren anscheinenden noob , was ich in net als beleidigung sehe ( in diesem fall) dann klatsch ich den schon ma gerne^^.
Manch ma bin aber auch so http://www.youtube.com/watch?v=nsOm73sSmj0&feature=related oder
einfach schlecht drauf und wenn mir dann ein 23er schurke namens trollpwner napalm oda shedôwlöhrt an mir vorbei reiten sehe dann kann ich net wieder stehen und dotte den um zu sehen wie er erst davon läuft um dann nachdem er bei 20% hp angelangt ist vom mount absteigt um dann beim essen zu verrecken , zaubert mir des schon mal n lächln aufe lippen^^.
Muss dazu sagen dass ich aber schone rlebt habe ,wie:
mich n 80er ele schamy angreift ( ich damals noch 74 dk ja ich weiß noob^^)
während ich mit nem mob kämpfe beide aber kille dann ahbe ich finde ich das recht den 2 -4 mal zu töten
wink.gif
.
so short
Der Advokat , haltet euch vom voodoo fern
 
Es gibt verdammt viele Leute, die es einfach nötig haben lowies zu Ganken, um ihr Selbstwertgefühl auf einen gewissen Stand zu heben.
Und wenn man 80er nicht besiegen kann nimmt man eben die kleinen der gegnerischen Fraktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn mir n Ally vor die Axt kommt wird der gehauen, einzige Ausnahme bilden da die Palas. Ich bin nicht zu Feige sie anzugreifen, sie sind nur so unglaublich nervig mit Bubble, Lay on Hands, 6 sek. Stun und sowieso mal allen CDs die grad verfügbar sind (diese werden natürlich auch gleich eingesetzt) das die mir eher aufn Sack gehen als mir Angst einflössen.

Es gilt also quasi die Regel: Existenz und "In Sicht- und Angriffsreichtweite sein" = Mögliches Opfer. Dabei mache ich keinen Unterschied ob derjenige grade gegen 5 Mobs kämpft, AFK is oder sonstwas, jeder is für die eigene Sicherheit verantwortlich und wer zu viele Mobs pullt oder eben AFK iwo inner Pampa steht der is selber schuld wenn ich da vorbeikomm.

Ach und Lowies (Alles was Grau ist) werden eig. in Ruhe gelassen, es sei denn ich sehe das sie einen Lowie meiner Fraktion angreifen oder mir durch Handlungen so penetrant aufn Sack gehen das mir fast nix anderes mehr über bleibt. Ich selber achte halt drauf das ich z.b. mit meinem FM in angemessener Höhe fliege das mich auch kein Balance/Resto Druid mit den DoTs angreifen und früh genug wieder in Krähe morphen kann.
 
Ein jeder von uns zahlt dafür um spass zu haben mit diesem "Spiel" und wenn der jenige ein totenfest auf deinem Friedhof feiern möchte... wirst du wohl leider damit leben müssen!

P.s. und schon wieder einen unsinnigen Thread unterstützt.

crying.gif
 
Zurück