Aremetis
Rare-Mob
- Kommentare
- 104
- Buffs erhalten
- 83
So wie ich das rauslese willst du mir jetzt verklickern, das es besser ist WENIGER "Soldaten" in den Krieg zu schicken(jetzt im Taktischen sinne)?
Wenn man schnell angreift hat der gegner weniger Zeit sich eine konter Möglichkeit auszudenken bzw eine Taktik.
Und wenn der Gegner merkt das er keine Chance mehr hat dann nennt man sowas Kapitulieren(Was übrigens gut für den Angreifer ist)
Fals ich diese etwas verwirrende Aussage falsch verstanden habe Tut's mir leid!
Du solltest das mit dem Lesen aber echt nochmals üben. Wo steht, dass ich erzähle, dass es taktisch besser ist weniger Leute in den Krieg zu schicken? Genau andersrum habe ich es gesagt.
Open PvP ist kein Sport.
Und sowas was du beschreibst nennt man Regeln diese MÜSSEN befolgt werden.
In WoW gibt es die Regel: "Greife keine unterlegenden Gegner an" nicht.
Open PvP ist kein Sport?` Nur Open PvP nicht, richtig? Denn Arena gibt es kein 1 vs 5 oder?
Und warum erlaubt mir die Mechanik des Spieles mit sagen wir als Beispiel 5 Schurken Level 80 nach Düsterwald zu gehen und dort als Hordler die Low Alli Chars abzumetzeln? WOW ist alles andere als ein faires PVP Spiel. War es nicht. Ist es nicht. Wird es nie werden. Sorry wenn ich dir damit deine Träume zerstöre.
Wenn ich auf meinem ex Server "RP-PVP" (Kult der Verdammten) einen Schlechten RL Tag hatte bin ich mit meinem damals 70er Schurken Untoten nach Düsterwald und Rotkamm gegangen um meinem Hass meinem Zorn Freien lauf zu lassen und habe die beiden Alli Dörfer sowie alle Alli Spieler denen ich begegnet bin umgehauen.
Mein das 5 gegen 1 Fair ist will ich dir auch nicht einreden. Dennoch ist es in der WOW Mechanik so als Möglichkeit vorgesehen. Und viele Spieler nutzen das. Ich bin inzwischen auf einem RP-PVE Server weil mir das PVP einfach keinen Spaß mehr gemacht hat.
Beispiel was damals passiert ist: 5x SL Hexer Level 70 "Damals Grenze" gehen nach Darnassus. Metzeln alles nieder was Rot ist. Und erst als die Allianz 10 Leute zusammen gebracht hatte und sich auch mit dem Heilen abgesprochen hatte konnten wir einpacken.
Wenn du ein Faires PVP Spiel haben willst empfehle ich dir Schach. Da ist es deinem Geschick sowie deiner Spielkenntnis überlassen ob du mit den gleichen Mitteln wie dein Gegenüber gewinnst oder verlierst.
Womit wir zu Dir kommen - WoW ist alles andere als ein faires PVP Spiel? Und dennoch versucht Blizzard durch Balancing was zu erreichen?
Wieso gibt es bei TW sowas wie Hartnäckigkeit? Nach Eurer Definition müsste es doch ok sein, dass Ally oder Horde dem Gegner im massiver Überzahl gegenüber steht?
Wieso ändert Blizzard mit dem nächsten Patch wieder was an TW, damit eben nicht die unterlegende Fraktion stets das Nachsehen hat?
Wieso gibt es in der Arena kein 1 vs 5 ?
Warum kann man in BG's nicht mit Lvl 80 gegen Lvl 10 antreten?
Komisch.... brat mir ein Storch, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass Blizzard doch eher an faires PvP denkt - aber wahrscheinlich wollten die nur Schach programmieren.
Es liegt also eher daran was die Leute aus Open PvP machen. Und sry wenn ich jetzt etwas ... wie sagt man... verallgemeiner... aber kann es sein, dass jene die mit lvl 80 zu fünft low level Gegner ganken zum Spass - sind doch nicht anders als jene die im RL als Gruppe einem 5.Klässlern das Pausenbrot-Geld abziehen.
Anyhow.... kann man wahrscheinlich so sehen oder so....... aber jemand der wirklich was drauf hat, hat sowas meistens nicht nötig.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: