Silentpups
Rare-Mob
- Registriert
- 07.03.2007
- Beiträge
- 242
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 471
Hallo liebe Community,
ich wollte mal wissen was euch an Aion nicht gefällt.
Ich fang mal an.
1. Der Support ist sowas von schlecht das geht gar nicht.
2. Die XP in den Solo instanzen ist zu gering, wenn man die Questen für die Instanzen abgeschlossen hat, und die Wiederholbaren Questen da ist die XP zu gering finde ich.
3. Das PVP- System ist nicht ausgereift, es sind zwar gute Ideen aber mit der Übersetzung hat es nicht geklappt.
4. Sicherheitsmängel im Accounting.
5. Zu wenig möglichkeiten im end Content, da man PvP nicht wirklich betreiben kann, es sei den man ist bei der richtigen Fraktion auf den Server.
6. keine möglichkeit an Gold oder Silber Medaillen zu kommen, die man benötigt für die PvP Rüstung, ausser man kauft sie teuer im AH macht für mich kein Sinn, wenn ich aktiv PvP machen möchte.
7. Rift System ist von arsch, warum bauen die keine BG`s ein ???? nagut es gibt die Dragion die 3 mal am Tag kommt, aber ich arbeite und ich möchte öfter in BG`s.
8. Das ich keine Umlaute für mein Char Namen benutzen kann.
9. Der Gruppen- finder ist zwar ganz nett aber nicht das ware finde ich, sollten sie nach arbeiten.
10. Und es kann doch nicht sein das die Werte nicht mehr richtig auf den Items Angezeigt wird, gerade auf den Waffen werden Zahlen verschluckt.
So das waren meine 10 Dinge die mich gerade an Aion Nerven!!!
Aber sonst ist es echt ein sehr sehr gutes Spiel keine frage.
Liebe Grüße
Stephan
ich wollte mal wissen was euch an Aion nicht gefällt.
Ich fang mal an.
1. Der Support ist sowas von schlecht das geht gar nicht.
2. Die XP in den Solo instanzen ist zu gering, wenn man die Questen für die Instanzen abgeschlossen hat, und die Wiederholbaren Questen da ist die XP zu gering finde ich.
3. Das PVP- System ist nicht ausgereift, es sind zwar gute Ideen aber mit der Übersetzung hat es nicht geklappt.
4. Sicherheitsmängel im Accounting.
5. Zu wenig möglichkeiten im end Content, da man PvP nicht wirklich betreiben kann, es sei den man ist bei der richtigen Fraktion auf den Server.
6. keine möglichkeit an Gold oder Silber Medaillen zu kommen, die man benötigt für die PvP Rüstung, ausser man kauft sie teuer im AH macht für mich kein Sinn, wenn ich aktiv PvP machen möchte.
7. Rift System ist von arsch, warum bauen die keine BG`s ein ???? nagut es gibt die Dragion die 3 mal am Tag kommt, aber ich arbeite und ich möchte öfter in BG`s.
8. Das ich keine Umlaute für mein Char Namen benutzen kann.
9. Der Gruppen- finder ist zwar ganz nett aber nicht das ware finde ich, sollten sie nach arbeiten.
10. Und es kann doch nicht sein das die Werte nicht mehr richtig auf den Items Angezeigt wird, gerade auf den Waffen werden Zahlen verschluckt.
So das waren meine 10 Dinge die mich gerade an Aion Nerven!!!
Aber sonst ist es echt ein sehr sehr gutes Spiel keine frage.
Liebe Grüße
Stephan