Hi,
hatte mir vor kurzen die selbe Frage gestellt.
HdRO kam fuer mich nicht in Frage. Buch und Film sehr geil, aber ein Spiel in dieser Welt reizt mich mal gar nicht, leider^^
Bei WAR hab ich die 10 Tage Trial Version geladen, aber da man mit der Trial Version auf keinem Open RvR Server spielen kann, hab ich mir das Game geholt (inkl. Gratis Monat). Naja, ich habs dann eine Woche relativ intensiv gespielt aber letztendlich hats mich nicht ueberzeugt. Ich kann nur vom low Level Bereich sprechen (hoeher als Lvl 10 kam ich nicht) und wenn ich mal jemanden uebern Weg gelaufen bin, grenzte dies schon irgendwie an ein Wunder, so leergefegt sind die Anfaenge (muss jetzt nicht pauschal so sein, war allerdings bei mir so.). Die PvP Gebiete//Battlegrounds haben mir persoenlich auch nicht so wirklich spass gemacht, dafuer stimmt die Klassenbalance atm vorne und hinten nicht. Auch die Grafik hat mich vorne und hinten nicht vom Hocker gehauen, zudem ruckelt und laggt das Game gerne. Soweit ich das gehoert habe, liegt das aber am Game//Server und nicht an dir//deinem Rechner.
Von der Community ingame kann ich nur positives sagen. Sehr freundlich und hilfsbereit (zumindest die, die ich getroffen habe). Sehr geil finde ich auch die asynchronen Klassen. Die Zerstoerung hat andere Klassen als die Ordnung, und nicht wie bei WoW wo quasi die Klassen "nur" gespiegelt wurden (hat allerdings den Vorteil des einfacheren Balancings).
Letztendlich konnte mich das Game einfach nicht fesseln, vielleicht auch daher nicht, dass ich vorher WoW gespielt habe und manche Sachen in meinen Augen gefehlt haben (<- subjektives Empfinden, ich weiss, man kann es nicht allen Recht machen).
Das beste wuerde echt sein, du laedst dir einfach mal die 10-Tage Trial Version und spielst das Game selber mal an und machst dir ein Bild davon. Kostet ja nichts ;-)