Warum sollte man mit War anfangen?

Raaandy

Welt-Boss
Kommentare
247
ich weiß es wird ein paar geben die sagen spiels einfach
smile.gif

ich weiß es wird ein paar geben die sagen benutz die sufu
smile.gif

ich will einfach jetzt mal von euch wissen wieso sollte man mit war anfangen
wink.gif
was hat sich verändert in letzter zeit was ist besser / schlecher geworden suche ein mmorpg
smile.gif

lege wert auf gut community, pve und auch pvp
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum anfangen?
langeweile, online sucht, freunde dies auch spielen

was sich verändert hat?
in bezug auf patches oder andere mmos?

comunity ist durchschnittlich. gibt nette menschen und idioten - so wie überall
pve kannst dir schieben.
pvp ist mit guter gruppe sehr nett, aber die klassenbalance ist total kaputt. (patchotes lesen bevor du ne klasse anfängst)

ok danke soweit^^

dann gibts im moment echt kein mmorpg welches mir spaß machen würde
sad.gif

Warum anfangen?

Gibt nur einen Grund: Mehr Polygone und höher aufgelöste Texturen als in wow, was einen besseren Gesamteindruck der Grafik nicht beihnaltet.

Ergo keinen...

gemeldet.

2 mal den selben thread im war und im hdro forum und dann auch noch vergessen das wort "war" in "hdro" umzubenennen.

kannst du gerne melden ich überleg einfach nur welches spiel ich anfange und wollte somit schaun was die spieler aus den einzelnen bereichen der foren dazu sagen.

Warum anfangen?

Gibt nur einen Grund: Mehr Polygone und höher aufgelöste Texturen als in wow, was einen besseren Gesamteindruck der Grafik nicht beihnaltet.

Ergo keinen...

Hauptsache Postcounter +1 oder? Naja, wer auf Augenkrebs steht, wird das wohl so sehen.

@topic: Teste doch einfach mal die 10 Tage Trial, dann kannst du immer noch entscheiden. Die Leute werden dir eh nur sagen: WAR ist toll, WAR geht so oder WAR ist schlecht.

Mir machts viel Spass, aber man sollte in WAR (im Gegensatz zu WoW) nicht den 2. Lebensinhalt sehen. Wer also als "Casual" Spielen möchte ist in WAR gut aufgehoben, wenn er PvP mag.

Mit HdRO ist man gut beraten, wenn man "Casual" PvE mag. Auch wenn ich weder Grafik noch Setting mochte (ich mag die Herr der Ringe Saga, aber LotRO fängt das einfach nicht ein).

Hi,

hatte mir vor kurzen die selbe Frage gestellt.

HdRO kam fuer mich nicht in Frage. Buch und Film sehr geil, aber ein Spiel in dieser Welt reizt mich mal gar nicht, leider^^

Bei WAR hab ich die 10 Tage Trial Version geladen, aber da man mit der Trial Version auf keinem Open RvR Server spielen kann, hab ich mir das Game geholt (inkl. Gratis Monat). Naja, ich habs dann eine Woche relativ intensiv gespielt aber letztendlich hats mich nicht ueberzeugt. Ich kann nur vom low Level Bereich sprechen (hoeher als Lvl 10 kam ich nicht) und wenn ich mal jemanden uebern Weg gelaufen bin, grenzte dies schon irgendwie an ein Wunder, so leergefegt sind die Anfaenge (muss jetzt nicht pauschal so sein, war allerdings bei mir so.). Die PvP Gebiete//Battlegrounds haben mir persoenlich auch nicht so wirklich spass gemacht, dafuer stimmt die Klassenbalance atm vorne und hinten nicht. Auch die Grafik hat mich vorne und hinten nicht vom Hocker gehauen, zudem ruckelt und laggt das Game gerne. Soweit ich das gehoert habe, liegt das aber am Game//Server und nicht an dir//deinem Rechner.
Von der Community ingame kann ich nur positives sagen. Sehr freundlich und hilfsbereit (zumindest die, die ich getroffen habe). Sehr geil finde ich auch die asynchronen Klassen. Die Zerstoerung hat andere Klassen als die Ordnung, und nicht wie bei WoW wo quasi die Klassen "nur" gespiegelt wurden (hat allerdings den Vorteil des einfacheren Balancings).

Letztendlich konnte mich das Game einfach nicht fesseln, vielleicht auch daher nicht, dass ich vorher WoW gespielt habe und manche Sachen in meinen Augen gefehlt haben (<- subjektives Empfinden, ich weiss, man kann es nicht allen Recht machen).

Das beste wuerde echt sein, du laedst dir einfach mal die 10-Tage Trial Version und spielst das Game selber mal an und machst dir ein Bild davon. Kostet ja nichts ;-)

Nach der Ankündigung von gestern wäre ich Vorsichtig ob man wirklich noch mit WAR anfangen soll.

Am betsen gar nicht erst anfangen xD
Warum?

- leere Versprechungen seitens GOA/Mythic
- für ein auf ORVR ausgelegtes Spiel ist die vorhandene Hardware und / oder die Art und Weise wie das Spiel programmiert wurde nicht ausgelegt
- AOE > ALL
- wenig endcontent (oh.. nein da kommt ja Länder der toten wo man dann wie überall auch nur weggebombt wird...)
- ...

@TE

Oh, was ist denn mit AoC, welches doch bis vor kurzem noch dein Nonplusultra gewesen ist? Und dies überall kundgetan hast...

wie ihr es maßlos übertreibt grade,
aber kein wunder einge von euch sind ja auch schon am kündigen wegen 1.3 also warum ned gleich das spiel schlecht reden für leute dies es nicht mal getestet haben.

also ich find war total cool, ich habe lvl 40 chars auf des wie auf order seite. mir macht das game spaß wegen dem vielen pvp - rvr und die leichte kost von pve.
die klassen balance ist noch nicht 100% gut, und an der performance der statdraids wird auch gearbeitet.

aufjedenfall soltest du wissen das war ein totales TEAM game ist, wer nicht inna gilde ist oder mit leuten zusammen spielt wird meiner ansicht nach
weniger spaß an dem game haben.

mfg

@TE

Oh, was ist denn mit AoC, welches doch bis vor kurzem noch dein Nonplusultra gewesen ist? Und dies überall kundgetan hast...

ist es ja immer noch, wollte nur wissen wies bei den anderen läuft ob sich was getan hat. wenn ich das so lese bestärkt mich das nur das aoc das beste im moment ist.

Hallo,
also vom Prinzip her finde ich Warhammer Online das Top game, leider verspielt Mythic aber ziemlich viel was Balance angeht... wenn du WoW anschaust, da machen die Aoe effekte richtig Sinn, hingegen bei Warhammer total übertriebener DMG. Wobei es sicher auch einfacher ist ein Spiel zu balancen, dass auf beiden Seiten die gleichen Klassen hat.
Dafür ist es viel stylischer und von dem Gameplay viel geiler, wenn verschiedene Klassen gegeneinander Antreten.
Was für mich ein riesen Pluspunkt ist, ist die Grafik. Ich habe letztens mal wieder WoW ausprobiert und hatte wirklich einen riesen Schock, was die Grafik dort angeht, dagegen hat War ne ziemlich coole Grafik.
Ich schau mir jetzt auf jeden Fall mal den neuen Patch an und wenn Mythic das gut gemacht hat kann ich den 2 Wochen lang spielen, bis dort die Luft raus ist und dann geht das oRVR mit dem AEO Patch los.

Ist halt geschmackssache ob einem Warhammer gefällt oder nicht. Ich finde es ein Top-Game!

Mfg

Bitte jetzt einfach kein AoC/WAR/WOW/HdRO Flame Thema draus machen. Lasst den TE doch einfach Fragen, ohne das ihr gleich Sherlock spielen müsst.

Interessant, dass ich hingegen nicht einfach mal nachfragen darf. Ah, ist mir entfallen: Mit einer WoW-Signatur will man ja automatisch flamen...

Da der Eröffnungspost so geschrieben war, dass ich den Eindruck hatte, ihm gefällt AoC nicht mehr und er deshalb eine Alternative sucht, wollte ich wissen was ihm bei AoC widerfahren ist. Er ist mir bisher als glühender AoC-Fan aufgefallen. Mehr sollte es nicht sein, Sherlock Pymonte....
happy.gif

Nachtrag: Seine Aussage

dann gibts im moment echt kein mmorpg welches mir spaß machen würde

hatte meinen Eindruck noch untermauert.

Shintu, ich wollte dich nicht flamen. Außerdem ist mir deine Signatur egal, so engstirnig bin ich nicht. Mir ging es mehr daran, das dies nicht zum Thema gehört und das es mal wieder deftiger Zündstoff für einen sinnlosen Flamewar ist.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück