rocketmann
Quest-Mob
- Kommentare
- 43
- Buffs erhalten
- 1
Hallo liebe Buffies schreibt einfach rein warum ihr Rom spielt statt Wow. Man gibt doch bestimmt genau so viel aus wie in Wow oder noch mehr.
Man gibt doch bestimmt genau so viel aus wie in Wow oder noch mehr.
So ich denk mal ich bekomme gleich wieder aufn Sack von paar Leuten , aber egal![]()
Man muss für RoM mehr ausgeben als für WoW.
Außer du willst dein halbes Leben opfern um soviel Gold zufarmen womit du dir Diamanten kaufen kannst.
Und mal ne kleine Frage , wieso nur RoM statt WoW...es gibt auch noch andere MMOs ?
ich wollte mit RoM anfangen aber das ist einfach zu Teuer das Spiel
Hallo liebe Buffies schreibt einfach rein warum ihr Rom spielt statt Wow. Man gibt doch bestimmt genau so viel aus wie in Wow oder noch mehr.
ich wollte mit RoM anfangen aber das ist einfach zu Teuer das Spiel
" Ein großer Nachteil von WoW ist die riesige, anonyme Community, die eher schreit und schimpft als freundlich oder hilfsbereit miteinander umzugehen. Und daran geben wir ihr noch nicht einmal die Schuld. Denn Anonymität und die Leichtigkeit in ihr unterzutauchen verleitet viele dazu, den einfachen Weg zu wählen und beispielsweise nach ein paar Schimpfworten die Gruppe und die Instanz einfach zu verlassen. Was soll's? Es kennt mich eh keiner und man sieht sich ja sowieso nicht wieder. Immerhin sind wir einer von elf Millionen.
Resümierend wäre diese Anonymität der für uns einzige Grund mit diesem Spiel kein siebtes Jahr zu verbringen. "
Trorg schrieb:Ein Blick ins Aion Forum und man sieht das die Aion Com der WoW Com im nichts nachsteht![]()
Ist halt so, wo es PvP gibt ist das geflame immer groß weil PvP die Roxxortypen anzieht wie n Haufen Scheiße die Fliegen.
Also für Aion zu werben indem man sagt das in WoW zuviel geflamt wird ist sehr gewagt![]()